Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4468Coric ist einfach ein totaler Bastard. Da habe ich ja noch mehr Hass drauf als auf Kyrgios.
Mein Gott, Tennis wird in 5 Jahren tot sein. Nur noch die Proleten a la Coric, Kyrgios, Cockinkackis
Ja, aber nur vorübergehend. Wimbledon Finale 2040 - L. Federer vs L. Federer. S. Djokovic wurde vorher im HF zerlegt.
Schön wär's. Die Kinder von Agassi und Graf enttäuschen mich. Aus dem Hause werden leider keine Tennis-Champions kommen, stattdessen widmen sich der Sohnemann und die Tochter anderen Aktivitäten. Das hätten die Eltern anders regeln müssen und ihre Kinder für die Tenniskarriere pushen müssen, wenn die Gene schon da sind. Doch Agassi wollte da sicher nicht mitmachen, da er früher selbst vom Vater dazu genötigt wurde, ohne wirklich Lust zu haben.
Hoffentlich machen es Roger und Mirka anders. Wird Zeit, dass die Mädchen bald Resultate auf dem Court zeigen. Ich bin schon gespannt. Trainiert werden sie ja schon, nur nicht von Roger, logischerweise.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Also dass zumindest eines der vier Kinder der Federers mal etwas mit Tennis am Hut haben wird, ist jetzt nicht soo unrealistisch. Um sicher zu gehen, sollten sie aber nochmal Zwillinge nachlegen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4468Coric ist einfach ein totaler Bastard. Da habe ich ja noch mehr Hass drauf als auf Kyrgios.
Mein Gott, Tennis wird in 5 Jahren tot sein. Nur noch die Proleten a la Coric, Kyrgios, Cockinkackis
Ja, aber nur vorübergehend. Wimbledon Finale 2040 - L. Federer vs L. Federer. S. Djokovic wurde vorher im HF zerlegt.
Schön wär's. Die Kinder von Agassi und Graf enttäuschen mich. Aus dem Hause werden leider keine Tennis-Champions kommen, stattdessen widmen sich der Sohnemann und die Tochter anderen Aktivitäten. Das hätten die Eltern anders regeln müssen und ihre Kinder für die Tenniskarriere pushen müssen, wenn die Gene schon da sind. Doch Agassi wollte da sicher nicht mitmachen, da er früher selbst vom Vater dazu genötigt wurde, ohne wirklich Lust zu haben.
Hoffentlich machen es Roger und Mirka anders. Wird Zeit, dass die Mädchen bald Resultate auf dem Court zeigen. Ich bin schon gespannt. Trainiert werden sie ja schon, nur nicht von Roger, logischerweise.
stimmt die sind mit der lieferung schon längst in verzug. :D die sind schon 5 jahre alt, lange haben sie nicht mehr, und noch kein GS ? ... weak era
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4505Also dass zumindest eines der vier Kinder der Federers mal etwas mit Tennis am Hut haben wird, ist jetzt nicht soo unrealistisch. Um sicher zu gehen, sollten sie aber nochmal Zwillinge nachlegen.
Besser keine Zwillinge, nachher spielen die nur Doppel...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Zitat von KingRoger im Beitrag #4511Wie Richi der Bärlock mit seiner Rückhand auseinandernimmt...
bin ich froh, dass richard wieder normal-modus ist. im 1. satz hat er gespielt wie glas leer! allez richard, das faptraktive tennis muss sich immer gegen das potthässliche mongotennis durchsetzen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Und durch ein Wunder gibt es das Forum immer noch. Das Fappen wird demnach nie eine Ende haben. Senelis ist dann schon 140 Jahre alt...
Ich glaube nicht, falls ich da noch leben sollte, Tennis schauen werde.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
stimmt die sind mit der lieferung schon längst in verzug. :D die sind schon 5 jahre alt, lange haben sie nicht mehr, und noch kein GS ? ... weak era
Die haben noch 5 Jahre Zeit, um sich auf die Junioren-Tour vorzubereiten, davor müssen die beiden jedes Jahr Schweizer Meister ihrer Generation werden.
Ich sage, dass Myla eine bessere Spielerin sein wird, als Charlene. Never bet your money on that.
Zitat von Senelis im Beitrag #4513Ich glaube nicht, falls ich da noch leben sollte, Tennis schauen werde.
Kimura ? Der älteste verifizierte Mann, der je gelebt hat ? Der ist ja kurz nach Nadals 8. Titel in RG gestorben. Da war ich auch bestürzt.
Solche Gene habe ich wohl nicht in mir. Möge er in Frieden ruhen!