Zitat von Bruce im Beitrag #4524darf federer wieder auf den chatrier ?
Ja.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Bruce im Beitrag #4524kann mal jmd sagen ab wann roger morgen dran ist ? darf gott wieder auf den chatrier ?
13h
können die mal aufhören solche matches so scheiße früh anzusetzen ? soll auch arbeiter hier geben maaaan.
Eindeutige Überfahrungen erhalten eben nicht die Primetime.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
eigentlich ist berloq ne schwanzlutschende ratte, die in letzter zeit 0 auf die reihe bekommen hat und zurecht irgendwo jenseits der top 100 verschimmelt. warum macht der ausgerechnet heute ne ausnahme?? maaan bei den AO und letztes jahr bei den FO hat GOATquet den potthässlichen mongo 3:0 zergast!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4533eigentlich ist berloq ne schwanzlutschende ratte, die in letzter zeit 0 auf die reihe bekommen hat und zurecht irgendwo jenseits der top 100 verschimmelt. warum macht der ausgerechnet heute ne ausnahme?? maaan bei den AO und letztes jahr bei den FO hat GOATquet den potthässlichen mongo 3:0 zergast!
Genau mein Gedanke. Warum spielt der Carlos auf einmal so gut ? Der wäre doch beinahe in der ersten Runde geflogen.
Zitat von Maestro im Beitrag #4536Wiesel Carlos gleicht aus, Jasper @Jinzo-Lord bestimmt am Rasen.
Für welchen Spieler bist du, Maestro ?
morgen gibts also den fapsolut unnötigen 5. satz das war aber ne merkwürdige leistung von clayquet: warum zermordet er die orc-fresse in den sätzen 2-3 und spielt in den sätzen 1 und 4 so n driss zusammen maaaaan?!
Zitat von Maestro im Beitrag #4536Wiesel Carlos gleicht aus, Jasper @Jinzo-Lord bestimmt am Rasen.
rasen ist noch untertrieben, aber muss mich zurückhalten, damit ich mich net in meine zerhate-form verwandle
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Für Federer. Bei dieser Partie so ziemlich neutral, Gasquet kann sehr ästhetisch spielen, aber Wiesel Berlocq ist eine Kampfsau und arbeitet immer sehr hart.
Für Federer. Bei dieser Partie so ziemlich neutral, Gasquet kann sehr ästhetisch spielen, aber Wiesel Berlocq ist eine Kampfsau und arbeitet immer sehr hart.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #4548Man, ich verpasse die Partys hier immer. Wahrscheinlich gehts hier erst in 2 Stunden wieder richtig los wenn ich längst am pennen bin.^^
Viel verpasst hast du nicht. Party geht anders...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Wenigstens gibts hier noch einige Federer-Fans, die bei Verstand sind. Schade, dass ihr nicht den Mumm habt eure faulen Äpfel mal zurechtzuweisen, wenn hier die Luft brennt.