Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4622Ich habe den MoneyBoy mal in "meinem" Tattoostudio in Frankfurt gesehen. Der Typ ist definitiv dumm wie scheiße. Wir wurden zeitgleich gestochen und der Affe hat mich wahnsinnig gemacht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4588Björn, ich hoffe, es geht Dir gut dabei, wenn Du einfach mal mit dem Finger auf andere zeigst und die Nazi-Karte ausspielst. Total peinlich, mit welcher Doppelmoral Du hier oftmals auftrittst.
Erzähl keine Märchen. Wenn du ja angeblich so intelligent bist, wirst du ja gut selektieren können. Ich habe hier sicher oft auf ne sehr sarkastische Weise gegen Federer und Co getrollt, aber nie so einen dumpfen Dreck rausgehauen. Wenn ihr das lustig findet, ist schon viel über eure Intelligenz und Einstellung gesagt.
Zumindest sagt mir meine Intelligenz noch so viel, dass ich mich gerade mit einem selbstüberschätzten Trottel unterhalte, der der Mainstream-Propaganda komplett auf den Leim geht. Bin mal gespannt was aus Dir wird, sobald Du eine eigene Meinung entwickelst.
Aber hey, wenigstens war Dein Beitrag mal frei von Rechtschreibfehlern. Wir entwickeln uns
Du stocherst im Nebel. Mainstream-Propaganda Deine Gesinnung hast du ja offen hier ausgekübelt. Glückwunsch, du Hinterwäldler! Bestimmt warst du schonmal in ner Großstadt zu Besuch. Die Provinz, scheint dich allerdings geprägt zu haben.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4627Du stocherst im Nebel. Mainstream-Propaganda Deine Gesinnung hast du ja offen hier ausgekübelt. Glückwunsch, du Hinterwäldler! Bestimmt warst du schonmal in ner Großstadt zu Besuch. Die Provinz, scheint dich allerdings geprägt zu haben.
Ach ja, und was war noch gleich meine "Gesinnung"?
Apropos "Großstadt". Kommst Du nicht aus Deutschlands ultimativer Versagerstadt Bremen? Bei euch würde ohne Transferzahlungen doch gleich morgen Früh alles auseinanderfallen. Aber ja, erklär mir bitte weiterhin die Welt, kleines Depperlein...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4628Manche Hasser scheinen wirklich zu glauben, Monfils hat gegen Federer ne Chance. #süß
Eine Chance hat er, definitiv. Mark my words.
Warum soll man falsche Hoffnungen markieren?
Monfils ersten Auftritten zufolge ist er nicht in guter Form, aber mal schauen. Gegen Roger zeigt er oft richtig gute Leistungen, er hat nicht umsonst die letzten beiden Spiele gewonnen (auch wenn Roger im DC-Finale nicht auf der Höhe bzw. angeschlagen war). Und vor heimischem Publikum...ich denke, dass es den ersten Satzverlust für Roger gegen Monfils geben wird, aber mehr auch nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4628Manche Hasser scheinen wirklich zu glauben, Monfils hat gegen Federer ne Chance. #süß
Monfils ersten Auftritten zufolge ist er nicht in guter Form, aber mal schauen. Gegen Roger zeigt er oft richtig gute Leistungen, er hat nicht umsonst die letzten beiden Spiele gewonnen (auch wenn Roger im DC-Finale nicht auf der Höhe bzw. angeschlagen war). Und vor heimischem Publikum...ich denke, dass es den ersten Satzverlust für Roger gegen Monfils geben wird, aber mehr auch nicht.
Satzverlust ist immer drin, keine Frage
Ich habe vor diesem Monfils auf jeden Fall mehr Respekt als gegenüber dem restlichen Draw (bis Finale)...ausgenommen Kei.
Ok Björn, ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau, was jetzt das Problem ist. Du hast die Späße als solche erkannt und empfunden, sprichst von sonnenklarer Satire. Deine gestrigen Reaktionen lassen darauf schließen, dass du ebenfalls Spaß an der Sache hattest. Also was ist jetzt das Problem? Dass ich mich entschuldigt habe? Was soll daran verkehrt sein, sich nochmals offenkundig von Besagtem zu distanzieren, gerade deshalb, weil so schwierg festzustellen war, ob ich vom Inhalt meiner Aussagen überzeugt war oder nicht.
Da muss man jetzt auch nicht zwangsläufig etwas Tiefgründigeres hinter der Satire vermuten, ich bin sauber. Aus deinem üblichen Bahnhofs-Slang könnte man ja auch so einiges schließen, tue ich aber nicht. Warum? Satire.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4627Du stocherst im Nebel. Mainstream-Propaganda Deine Gesinnung hast du ja offen hier ausgekübelt. Glückwunsch, du Hinterwäldler! Bestimmt warst du schonmal in ner Großstadt zu Besuch. Die Provinz, scheint dich allerdings geprägt zu haben.
Ach ja, und was war noch gleich meine "Gesinnung"?
Apropos "Großstadt". Kommst Du nicht aus Deutschlands ultimativer Versagerstadt Bremen? Bei euch würde ohne Transferzahlungen doch gleich morgen Früh alles auseinanderfallen. Aber ja, erklär mir bitte weiterhin die Welt, kleines Depperlein...
Ich komme nicht aus Bremen, nur weil Werder Bremen mein Verein ist. Ist anscheinend unvorstellbar, dass man auch außerhalb von Bremen Werder-Fan sein kann. Wenn ich von Großstadt rede, meine ich auch Großstadt. Vielleicht hätte ich Weltstadt schreiben sollen. Zu deiner Gesinnung: Du bist mindestens hellbraun. Auf jeden Fall ein reaktionäres Arschloch was im trüben, rechten Tümpel fischt.
Zitat von RF im Beitrag #4639Ok Björn, ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau, was jetzt das Problem ist. Du hast die Späße als solche erkannt und empfunden, sprichst von sonnenklarer Satire. Deine gestrigen Reaktionen lassen darauf schließen, dass du ebenfalls Spaß an der Sache hattest. Also was ist jetzt das Problem? Dass ich mich entschuldigt habe? Was soll daran verkehrt sein, sich nochmals offenkundig von Besagtem zu distanzieren, gerade deshalb, weil so schwierg festzustellen war, ob ich vom Inhalt meiner Aussagen überzeugt war oder nicht.
Da muss man jetzt auch nicht zwangsläufig etwas Tiefgründigeres hinter der Satire vermuten, ich bin sauber. Aus deinem üblichen Bahnhofs-Slang könnte man ja auch so einiges schließen, tue ich aber nicht. Warum? Satire.
You see?
Lass das Depperl rumspinnen. Solche Leute erfahren Glück, wenn sie endlich mal wieder die Nazi-Karte ausspielen dürfen. Selig sind die Kleingeistigen...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4640Wenn ich von Großstadt rede, meine ich auch Großstadt. Vielleicht hätte ich Weltstadt schreiben sollen. Zu deiner Gesinnung: Du bist mindestens hellbraun. Auf jeden Fall ein reaktionäres Arschloch was im trüben, rechten Tümpel fischt.
Das darfst Du Dir gerne einreden, wenn es Dich glücklicher macht. Wahrer wirds davon bestimmt nicht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4638Ich habe vor diesem Monfils auf jeden Fall mehr Respekt als gegenüber dem restlichen Draw (bis Finale)...ausgenommen Kei.
Monfils ist der schwerstmögliche Achtelfinalgegner überhaupt. Ich weiß noch, als ihr schon im Vorfeld der FO über eine mögliche Auslosung Federers sinniert habe. Auch da schreib ich, dass es mir ab dem 1/4 Finale sowieso egal ist, wer da kommt, denn da kommen sowieso die ganz großen Fische. Bis zum Achtelfinale sollte einzig Monfils vermieden werden, nur der und dann, maaaaaaaaaaaaaaaan, dann kommt der auch noch^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4638Ich habe vor diesem Monfils auf jeden Fall mehr Respekt als gegenüber dem restlichen Draw (bis Finale)...ausgenommen Kei.
Monfils ist der schwerstmögliche Achtelfinalgegner überhaupt. Ich weiß noch, als ihr schon im Vorfeld der FO über eine mögliche Auslosung Federers sinniert habe. Auch da schreib ich, dass es mir ab dem 1/4 Finale sowieso egal ist, wer da kommt, denn da kommen sowieso die ganz großen Fische. Bis zum Achtelfinale sollte einzig Monfils vermieden werden, nur der und dann, maaaaaaaaaaaaaaaan, dann kommt der auch noch^^
Egal, Federer in 4, bitte markieren!
Sehe ich ganz genauso, habe ich bei der Auslosung nämlich auch geschrieben.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4640Ist anscheinend unvorstellbar, dass man auch außerhalb von Bremen Werder-Fan sein kann.
Inzwischen kann man das ganz klar bejahen. Vor 10 Jahre nicht, da haben sie noch köstlichen Offensiv-Fußball zelebriert, hattem immer die meisten Tore in der Liga geschossen. Heute irgendwie undenkbar.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4640Ist anscheinend unvorstellbar, dass man auch außerhalb von Bremen Werder-Fan sein kann.
Inzwischen kann man das ganz klar bejahen. Vor 10 Jahre nicht, da haben sie noch köstlichen Offensiv-Fußball zelebriert, hattem immer die meisten Tore in der Liga geschossen. Heute irgendwie undenkbar.
Am Samstag gibt es köstlichen Offensivfußball ohne langweiliges Bayern-Geschubse.
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4648Ich mache gerade die Tipps für morgen. 6 sind bereits getippt, beim Monfils-Match schwanke ich noch. I smell the rise of Cuevas...
Ich komme auch nicht aus Bremen (zwar aus dem Norden bzw. Emsland), aber bin dennoch Fan... Dass es eine unglaublich sympathische Truppe ist (von der kurzen Dutt-Periode mal abgesehen), tolle Fans hat und früher auch tollen Offensiv-Fußball, wie du ja sagtest, gezeigt hast, waren vermutlich die Gründe dafür. Wer erinnert sich nicht gerne an Micoud, Diego etc. zurück...Das waren die Stars, die ich auf jeden Fall erlebt habe.