Zitat von Knecht001 im Beitrag #775ich hab jetzt mal genauer in diesem thread nachgelesen, und wenn ich denn jetzt mit dem zitieren von offensichtlich beleidigenden posts anfangen würde, kämen wohl nicht viel gut weg. es hat sich aufgeschaukelt, und ohne klare regeln und entsprechende sanktionen wird das immer wieder passieren... meine meinung. [shrug]
vorsicht knecht, rufmord!!! Der DR hat sich hier NICHTS zu schulde kommen lassen!!! Ganz im Gegenteil zu Rafa und Nole bzgl. Dopings ist DR und dem Görgianer nichts nachzuweisen...
Zitat von Timo im Beitrag #776vorsicht knecht, rufmord!!! Der DR hat sich hier NICHTS zu schulde kommen lassen!!! Ganz im Gegenteil zu Rafa und Nole bzgl. Dopings ist DR und dem Görgianer nichts nachzuweisen...
Schön, dass du endlich wieder zur Vernunft kommst.
Zitat von Timo im Beitrag #776vorsicht knecht, rufmord!!! Der DR hat sich hier NICHTS zu schulde kommen lassen!!! Ganz im Gegenteil zu Rafa und Nole bzgl. Dopings ist DR und dem Görgianer nichts nachzuweisen...
Schön, dass du endlich wieder zur Vernunft kommst.
will smith hmmm.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Timo im Beitrag #774 Die Beweise für DRs Beleidigungen kannst du hier nachlesen. Viel Spaß dabei!
Nö, kann ich nicht, weil dessen Freundin nicht beleidigt wurde. Du hast gelogen. Entschuldige dich doch wenigstens beim DR, oder hast du "keine Eier" (Zitat: Timo)?
Also ich persönlich frage mich ja wenn sich das immer gegenseitig hochschaukelt, kann ja nicht nur eine Partei die schuldige sein, oder?!?!? Warum wird die Schuld dann aber immer wieder den selben Leuten in die Schuhe geschoben?? Man sollte die anderen auch mal zur Ordnung rufen, stattdessen wird denen immer Honig ums Maul geschmiert, obwohl die zu teilen genauso provokativ agieren, und das bevor DR und Görgi sich zu Wort melden!! Ich finde schon da herrscht bei einigen eine ziemliche Doppelmoral!!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Timo im Beitrag #774 Die Beweise für DRs Beleidigungen kannst du hier nachlesen. Viel Spaß dabei!
Nö, kann ich nicht, weil dessen Freundin nicht beleidigt wurde. Du hast gelogen. Entschuldige dich doch wenigstens beim DR, oder hast du "keine Eier" (Zitat: Timo)?
Genauso wenig finde ich beweise für das Doping von Rafa... Entschuldigst du dich bei ihm?
Zitat von FedEx im Beitrag #784Also ich persönlich frage mich ja wenn sich das immer gegenseitig hochschaukelt, kann ja nicht nur eine Partei die schuldige sein, oder?!?!? Warum wird die Schuld dann aber immer wieder den selben Leuten in die Schuhe geschoben?? Man sollte die anderen auch mal zur Ordnung rufen, stattdessen wird denen immer Honig ums Maul geschmiert, obwohl die zu teilen genauso provokativ agieren, und das bevor DR und Görgi sich zu Wort melden!! Ich finde schon da herrscht bei einigen eine ziemliche Doppelmoral!!
Maxi hat aber immer nur auf DRs Provokationen reagiert. Wenn er dann mal persönlich wird ist es auch nicht okay, aber von wem das Ganze ausgeht sollte klar sein.
Es ist schon interessant: Viele User scheinen sich gerne daran zu ergötzen, mich mit Vorwürfen einzudecken. Aber wenn ich dann um Belege bitte, kommt plötzlich nichts mehr bzw. dann "machts plötzlich keinen Sinn mehr, mit mir zu reden."
Erinnert mich vom Prinizip her ein wenig an Colin Powell vor dem Irak-Krieg. Die Massenvernichtungswaffen sind da schon irgendwo, glaubts mir!
Geh lieber mit deinem Flohfänger spielen, wenn du schon einen hast. Die Bestätigung scheinst du ja nötig zu haben.
Was für eine Bestätigung? Hat deine Mama dich in die Babyklappe abgegeben, oder was ist bei dir schief gelaufen?
Leute schaffen sich einen Hund in der Regel nur dann an, wenn sie ein gewisses Empathie-Defizit haben. Du scheinst es in den Augen deiner Freundin einfach nicht zu bringen, sonst würde sie erst gar nicht mit so ner Töhle ankommen. Hunde kosten Geld!
Da hast dus, DR
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #786Aber Fedex, das hochschaukeln per se ist ja nicht das Problem, aber DR ging auf eine inakzeptable Ebene mit seinen Provokationen...
Das sehe ich anders, dieses hochschaukeln an kleinigkeiten, bis zur totalen eskalation ist das grundproblem, es fängt immer erst mit kleinigkeiten an, hab das hier schon oft genug miterleben dürfen!
Fedex, ich bin ein kein Fan des Hochschaukelns und da gehören nat. immer zwei Parteien dazu, aber DR hat dann als erster über die Stränge geschlagen...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Geh lieber mit deinem Flohfänger spielen, wenn du schon einen hast. Die Bestätigung scheinst du ja nötig zu haben.
Was für eine Bestätigung? Hat deine Mama dich in die Babyklappe abgegeben, oder was ist bei dir schief gelaufen?
Leute schaffen sich einen Hund in der Regel nur dann an, wenn sie ein gewisses Empathie-Defizit haben. Du scheinst es in den Augen deiner Freundin einfach nicht zu bringen, sonst würde sie erst gar nicht mit so ner Töhle ankommen. Hunde kosten Geld!
Da hast dus, DR
Sehr schön, und wo soll ich hier was gegen seine Freundin gesagt haben??
Ich könnte jetzt auch breittreten, wie oft mir hier schon von Maxi physische Gewalt angedroht wurde. Aber ich nehms halt einfach locker.
Hallo DR. Ich bin ebenfalls der Meinung dass du gestern zu weit gegangen bist, Provokationen der anderen hin oder her, eine gewisse Linie darf man einfach nicht überschreiten. Schon traurig, dass man in einem Forum dafür erst Regeln braucht damit das nicht passiert.
Zitat von FedEx im Beitrag #784Also ich persönlich frage mich ja wenn sich das immer gegenseitig hochschaukelt, kann ja nicht nur eine Partei die schuldige sein, oder?!?!? Warum wird die Schuld dann aber immer wieder den selben Leuten in die Schuhe geschoben?? Man sollte die anderen auch mal zur Ordnung rufen, stattdessen wird denen immer Honig ums Maul geschmiert, obwohl die zu teilen genauso provokativ agieren, und das bevor DR und Görgi sich zu Wort melden!! Ich finde schon da herrscht bei einigen eine ziemliche Doppelmoral!!
Schuld sind diejenigen die einen Schritt zu weit gegangen sind, nicht die die angefangen haben. Provoziert haben viele, aber manche Leute haben es einfach übertrieben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #632aber wenn es ins private reingeht hört der spaß bei mir auf.
GEEEEEEEEEEEENAU !!!! Deshalb postest du ja auch Bilder von deinem Hund. Weil du willst, dass wir NICHT über ihn sprechen.
So funktioniert das nicht. Ich weiß ja nicht was du unter "über ihn sprechen" verstehst, aber bei mir heißt das sowas wie "Was für nen Hund hast du denn? Ich hab auch einen bla bla..." Und nicht das was du geschrieben hast, da du das ganz offensichtlich wieder vergessen hast zitiere ich das gern nochmal:
Das ist zu viel des Guten. Willst du hier ernsthaft erzählen, dass das vollkommen ok war??? Klar, von der Gegenseite kam auch was, aber man muss ja nicht jedes mal einen drauf legen bis das Niveau im Keller ist, in diesem Fall überhaupt nicht mehr vorhanden. Privatsachen wie Beziehung und sowas in den Dreck zu ziehen ist nicht mehr lustig. Jeder normale Mensch fühlt sich bei sowas persönlich angegriffen, und wenn dieser Punkt erreicht ist ist eine Entschuldigung mehr als angebracht.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Edit: Verzeihung, dass ich auf die Sache mit den Moderatoren gestern nicht mehr antworten konnte. Es freut mich, dass manche Mitglieder mich für fähig in diese Richtung halten und falls diese Meinung weiterhin besteht, stehe ich gerne zur Verfügung.
"This is pure genius. You can\\\'t teach shots like this... it\\\'s a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #790Fedex, ich bin ein kein Fan des Hochschaukelns und da gehören nat. immer zwei Parteien dazu, aber DR hat dann als erster über die Stränge geschlagen...
Das ist es ja gerade, wer will festlegen wann ist es genug, wo genau liegt die Grenze, da gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen! Ich hab hier schon oft genug erlebt das leute bis aufs Blut provozieren(das soll alles ok sein), aber wenn sie dann mal Kontra bekommen wird gleich nach dem Admin gerufen und von Federerforum gefaselt, teilweise finde ich das schon sehr bewusst berechnend!
Da hast dus, DR
Sehr schön, und wo soll ich hier was gegen seine Freundin gesagt haben??
Ich könnte jetzt auch breittreten, wie oft mir hier schon von Maxi physische Gewalt angedroht wurde. Aber ich nehms halt einfach locker.
Jo ich habs auch gerade rausgesucht, aber GD ist mir zuvor gekommen.
Ah, du musst dich dafür nicht entschuldigen? War mir klar, ganz harmlose Unterstellungen wie immer halt. Du bist das wahre Opfer, oder DR?