Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #607Ich habe auf diese scheiße hier keinen Bock mehr. Ich lasse mich hier weder als schwul oder sonst was bezeichen.
DR nimmt sich das Recht raus über meine Beziehung zu urteilen und fto legt auch nochmal einen drauf!
Fto, bitte meinen Account löschen.
VAMOS RAFA-Fans und alle normalen hier im Forum!!
Maxi, ruhig bleiben. Die wollen dich nur provozieren mit persönlichem Bullshit, weil sie traurige Looser im echten Leben sind. Lass dich davon nicht fertig machen!
Ich habe auf diesen Bullshit keine Lust mehr. Wir sind hier in einem Federer-Forum und die können machen was sie wollen. Fto ist hier der admin und unterstützt das auch noch bzw. setzt einen drauf. ich kann über vieles lachen, aber mittlerweile geht es auch ins private rein. Iwo ist dann auch eine grenze erreicht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #607Ich habe auf diese scheiße hier keinen Bock mehr. Ich lasse mich hier weder als schwul oder sonst was bezeichen.
DR nimmt sich das Recht raus über meine Beziehung zu urteilen und fto legt auch nochmal einen drauf!
Maxi, ruhig bleiben. Die wollen dich nur provozieren mit persönlichem Bullshit, weil sie traurige Looser im echten Leben sind. Lass dich davon nicht fertig machen!
Alle mal tief durchatmen...Nach Fedexpress und RF will jetzt auch noch Maxi die Segel streichen, ich glaubs nicht
FTO ganz ehrlich sobald es zu sehr ins persönliche geht, Humor hin oder her, finde ich auch, dass eine Grenze überschritten ist. Klar sind wir hier nur in einem Internet Forum und alle anonym aber muss man deshalb alles dulden? Mit Sticheleien und Emotionen nach einem Match hat das ja gar nichts mehr zu tun. Björn hats schon etwas übertrieben in Richtung Federer, aber Maxi hat sich hier echt nicht zu schulden kommen lassen. Der hat hier zu Beginn nur über Tennis geschrieben und irgendwann nur auf das ständige tiefe Niveau von manchen Usern reagiert und wurde dann sogar noch beleidigt. Ich finde auch, dass das mit Spaß nichts mehr zu tun hat.
Ich habe auf diesen Bullshit keine Lust mehr. Wir sind hier in einem Federer-Forum und die können machen was sie wollen. Fto ist hier der admin und unterstützt das auch noch bzw. setzt einen drauf. ich kann über vieles lachen, aber mittlerweile geht es auch ins private rein. Iwo ist dann auch eine grenze erreicht.
jetzt mal ernsthaft, doppelmoral, hallo? was kommt denn björn zum wiederholten male (!) mit meiner mutter an?? er fing doch tatsächlich an. auch wenn ich admin bin und eine gewisse souveränität ausstrahlen sollte, das kann ich doch nicht unkommentiert auf mich sitzen lassen.... ich bin nun mal einer, der dann kontra gibt
maxi ruhig bleiben, wenn roger morgen verliert sind sie alle am heulen ;) @fed fans nehmts mir nicht übel ;)
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #616 du musst noch viel lernen. also immer wenn ich nen winner sehe von einem spieler und der andere spieler wartet sehnlichst auf einen ausruf, der aber vom linienrichter nicht kommt, dann kommt vom schiri nur ein OUT. warum soll er auch correction sagen? der linienrichter hat doch gar nix gesagt. wenn der linienrichter aber was sagt, nämlich out und der stuhlschiri sieht den ball drin, dann sagt er natürlich "correction ball was good" oder something like that! pass mal das nächste mal genau auf! du wirst staunen was du noch lernen kannst! ich hab diese regeln nicht gemacht! aber es ist so wie ich sage.
Das ist absolut richtig. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass der Linienrichter auch seinen eigenen Ruf korrigieren kann (von "out" in "in"). In dem Fall sagt er einfach "correction".
Ja ich weiß, wenn da gefühlt 15 Federer-Fans gegen zwei Rafa-Fans kriegen und die Ebene persönlich und unsachlich wird passiert diese Scheiße. Ich habe natürlich auch provoziert und Federers Spielweise hart angegangen. Nur FTO hat meine Mum ins Spiel gebracht, ohne das wir vorher so eine Ebene hatten wie er mit Genie. Dann ist bei mir auch die Sicherung durchgebrannt. Sowas kannste einfach nicht bringen. Er kann ja Nadal beleidigen wie er will, aber nicht sowas. Über DR rede ich gar nicht. Der Junge ist nicht dumm und hat auch oft wirklich witzige Dinge gebracht. Nur hat er alles wieder zerstört mit seinen primitivem, unnötigem geflame.
jetzt mal ernsthaft, doppelmoral, hallo? was kommt denn björn zum wiederholten male (!) mit meiner mutter an?? er fing doch tatsächlich an. auch wenn ich admin bin und eine gewisse souveränität ausstrahlen sollte, das kann ich doch nicht unkommentiert auf mich sitzen lassen.... ich bin nun mal einer, der dann kontra gibt
Ich kann Maxi total verstehen. Ab einem bestimmten Punkt ist es nicht mehr lustig. Wenn du vermeiden willst dass soetwas eskaliert, ist Kontra geben das schlechteste was du tun kannst. Dass ich damit Recht habe ist auf den letzten paar Seiten nachzulesen. Ich will dir wirklich nicht sagen wie du das hier handlen sollst, du bist ja der Admin. Aber ich würde es für erstrebenswert halten, dass hier mal klare Regeln aufgestellt werden an die man sich zu halten hat. Andernfalls laufen uns noch alle hier weg.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #634Nur FTO hat meine Mum ins Spiel gebracht, ohne das wir vorher so eine Ebene hatten wie er mit Genie. Dann ist bei mir auch die Sicherung durchgebrannt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #639maxi, du scheinst nicht umzustimmen zu sein. finde ich schade, ich wünsche dir dann viel spaß bei ES und mit mirka, karl und wie sie nicht alle heißen
Ich werde mich auch nicht mit den trollen bei ES auseinandersetzen. Hier ist das Niveau aber auch nicht besser
An alle Rafa-Fans..VAMOS!!! Euch weiterhin viel spaß. Ich kann über vieles lachen, aber wenn es ins private reingeht hört der spaß bei mir auf.
Ok Maxi, bist du heute eben mal richtig sauer. Wünsch Dir dennoch eine gute Nacht, vielleicht sieht´s Du´s morgen etwas relaxter. Dass sich nur die Fedfam hier immer was rausnimmt, stimmt übrigens nicht; schließlich haben Maestro, Kumpel Pete und ich auch schon mal Kritik auch an FTO und anderen geäußert, wenn sie mal richtig danebengehauen haben.
Echt schade, aber glaubst du nicht, dass dieser Entscheid etwas in der Hitze des Gefechts getroffen wurde ?? Ich meine man kann sich hier ja zu 90% ganz normal über Tennis unterhalten...und wenn erst mal die Hektik etwas abgeklungen ist von einem dramatischen Match ist doch alles halb so wild
Wie ihr alle wisst, bin ich sehr schwer von Begriff. Was soll ich denn "Schlimmes" gesagt haben??? Holt mich mal kurz ab, damit ich mich ggf. verteidigen kann.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #504Stan hatte 39 % Erste im Feld. Mehr muss man nicht sagen, hat nur gezittert beim Service. Roger hat seinen Status klasse ausgespielt. Großer Roger gegen Kleiner Stan halt. Nur das Vertrauen hats gerichtet. Hoffentlich spielt Federer morgen auch so passiv. Immer schön slicen, Slice-Return und nur Ball zurück.
Er wird sicher wieder einen auf Shanghai-Netz-Attacken machen. Nur diesmal ist der Court langsamer und Nole wird alles erlaufen und ihn von der Grundlinie gnadenlos zerficken (sorry für die Wortwahl).
ich zerficke heute nacht deine mum auch (sorry für die wortwahl)
An alle Rafa-Fans..VAMOS!!! Euch weiterhin viel spaß. Ich kann über vieles lachen, aber wenn es ins private reingeht hört der spaß bei mir auf.
Ok Maxi, bist du heute eben mal richtig sauer. Wünsch Dir dennoch eine gute Nacht, vielleicht sieht´s Du´s morgen etwas relaxter. Dass sich nur die Fedfam hier immer was rausnimmt, stimmt übrigens nicht; schließlich haben Maestro, Kumpel Pete und ich auch schon mal Kritik auch an FTO und anderen geäußert, wenn sie mal richtig danebengehauen haben.
FTO ist für mich ehrlich gesagt auch eine Art Mitläufer. Das ist nicht böse gemeint. Aber der kann manche Fans scheinbar einfach nicht zurecht weisen, sondern lacht eher noch mit. Statt einer klaren Meinung äußert er da eher Dinge a la "aber du hast doch auch....". Dann wird das hier auf Dauer echt ungemütlich für die User, die nicht Federer-Vergötterer sind, denn die haben hier deutlich weniger Kredit.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #632aber wenn es ins private reingeht hört der spaß bei mir auf.
GEEEEEEEEEEEENAU !!!! Deshalb postest du ja auch Bilder von deinem Hund. Weil du willst, dass wir NICHT über ihn sprechen.
]@Darth Roger @, darum hatte ich eigentlich Maxi gebeten, ganz einfach weil ich Tiere ziemlich gerne habe, Maxi hat also MIR einen Gefallen getan und auch dem Forum, nachdem ich den Vorschlag gemacht hatte RAFA (den wau, wau) als Maskottchen für´s Forum zu nehmen, was Maxi ja freundlicherweise genehmigt hat. Also wenn trifft mich die Schuld, keinesfalls Maxi, ok?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #634Nur FTO hat meine Mum ins Spiel gebracht, ohne das wir vorher so eine Ebene hatten wie er mit Genie. Dann ist bei mir auch die Sicherung durchgebrannt.
Soo jetzt gebt euch doch einfach mal die (virtuelle) Hand und geht pennen...beide Seiten haben provoziert und dann brennt hier halt wieder die Hütte ab.
wenn es zu sehr unter die gürtellinie geht und zu zu krassen persönlichen beleidigungen geht, dann sollte fto als admin schonmal eingreifen. marc hat vor ein paar tagen auch aus dem nichts heraus den user hasen.furz als arschloch beschimpft, obwohl der ihm gar nicht getan hatte, aber der gute marc seinen nicknamen wohl nicht mochte. aber nix da. kein eingreifen. ich finde es grundsätzlich sehr gut von fto, dass er viel laufen lässt. aber wenn er nicht aufpasst und alles toleriert, dan ufert es aus. irgendwo muss es transparente klare linien geben. für alle. fto sollte die nun dringend ziehen und sie uns mitteilen wie er in zukunft verfahren will. ansonsten werden sich hier alle die fischköppe einhauen oder weitere user abwandern und das niveau ins bodenlose sinken.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap