Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #36Kurze Frage, auch wenn sie vielleicht "peinlich" ist.
Lüthi sitz ja normalerweise immer bei beiden in der Box. Im direkten Duell der Schweizer aber immer bei Federer..gibt es da eine "einfache Erklärung für?
Lüthi gehört eigentlich zu Rogers Team, sitzt aber aufgrund der engen "Verbundenheit" oft in Stans Box.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #36Kurze Frage, auch wenn sie vielleicht "peinlich" ist.
Lüthi sitz ja normalerweise immer bei beiden in der Box. Im direkten Duell der Schweizer aber immer bei Federer..gibt es da eine "einfache Erklärung für?
Lüthi gehört eigentlich zu Rogers Team, sitzt aber aufgrund der engen "Verbundenheit" oft in Stans Box.
Zitat von Timo im Beitrag #48wenn stan genau heute es schafft mehr als 5 minuten gutes tennis zu spielen raste ich aus
Geht mir genauso, es ist einfach ernüchternd, dass ein Spieler, der gegen Nole mehr als schwach gespielt hat, gegen Roger mal wieder um einiges besser spielt.
Jaaa nee ist klar...hauptsache das geile Finale zunichte machen und gegen Roger mal wieder gross aufspielen...Wenn Stanislaus das heute gewinnt geh ich kotzen, denn morgen wird er auf alle Fälle wieder eingehen
Stan hör auf uns zu verarschen. Wenn du im Davis Cup dann wieder scheiße spielen solltest würde ich dir raten ins Exil zu gehen.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Schon stark, wie Stan heute spielt; die Frage wird sein, kann er dieses hohe Niveau über die ganze Matchdauer halten? Erste Satz schon mal sehr wahrscheinlich weg, jetzt muß Roger beweisen, was in ihm steckt!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #69Wawrinka, du Witzfigur! Gegen Nole spielt er wie die Görges und heute haut er einfach mal wieder auf die Pille.
Morgen würde er eh wieder mit pauken und Trompeten untergehen.
auf jeden fall, gegen nole kriegt er wieder keinen hoch. immerhin jetzt mal 0-30. ich wette jetzt kommen 4 asse oder so
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #69Wawrinka, du Witzfigur! Gegen Nole spielt er wie die Görges und heute haut er einfach mal wieder auf die Pille.
Morgen würde er eh wieder mit pauken und Trompeten untergehen.
auf jeden fall, gegen nole kriegt er wieder keinen hoch. immerhin jetzt mal 0-30. ich wette jetzt kommen 4 asse oder so