"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #77Wawrinka, die Wundertüte! Ich hasse solche Spieler. Man weiß nie was man bekommt! Im Endeffekt spielen sie immer zur falschen Zeit super.
Naja er war dieses Jahr ja schon teilweise ne Bereicherung, wir sind halt extrem verwöhnt durch die Konstanz von Roger, Rafa und Nole. Aber gegen unsere 3 hat er dieses Jahr jeweils schon mal stark gespielt und gewonnen :/
Also der Erste ist ziemlich sicher weg so wie Stan aufschlägt...Da spielt er monatelang wie die grösste Flasche und ausgerechnet heute findet er sein Spiel. Ich könnte kotzen
wawrinka spielt gut aber auch noch nicht auf dem höchsten level... im moment liegt es an federer das da nichts kommt... der trifft ja garnichts mit der rückhand... wenn federer mit der rückhand retourniert (auch beim zweiten aufschlag) dann werden die bälle viel zu kurz ... auf der t-linie... wawrinka muss nur noch smashen
Zitat von Edi im Beitrag #82wawrinka spielt gut aber auch noch nicht auf dem höchsten level... im moment liegt es an federer das da nichts kommt... der trifft ja garnichts mit der rückhand... wenn federer mit der rückhand retourniert (auch beim zweiten aufschlag) dann werden die bälle viel zu kurz ... auf der t-linie... wawrinka muss nur noch smashen
stan lässt jetzt grade nach, aber am anfang war das mit das beste was er spielen kann!!!
sag mal wie scheisse retouniert roger mit der rückhand (tut mir leid für diesen ausdruck)... aber dass ist seine schwachstelle ...wawrinka schlägt nur auf seine rückhand auf... egal ob erster oder zweiter...
Clever gemacht Stan, gute Aufschläge auf den Körper, Roger immer noch nicht ganz da. Auf jeden Fall verdienter 1. Satz für Stan the Man. Now let the Game begin, dann also Roger in 3
Nur kein zweites Monte Carlo, ach nee geht doch gar nicht, da hatte der King ja den ersten gewonnen und dann hat Stan unspielbar gespielt. Dann dieses Mal halt umgekehrt, :-)
Zitat von Vicht im Beitrag #97Ihr jammer die ganze Zeit über langweilige Matches und wenn Wawrinka jetzt mal was bietet heulen fast alle rum? Sowas verstehe ich nicht.
Lol, du hast drei Versuche um zu erraten warum uns das beim heutigen Match weniger gefällt.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)