Kommt euch das bekannt vor? Wehrt ein Pack Matchbälle ab und braucht selber nur einen
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Federer hat heute deutlich an Spannung vermissen lassen, die er die ganze Woche präsentiert hat. Womöglich auch darauf zurückzuführen, dass er nicht mehr die Nr.1 werden kann. Allerdings, gegen einen Djokovic, den er , da kann man sagen was man will, nicht ausstehen kann, wird er wieder on fire sein, da gebe ich Brief und Siegel!!!
Zitat von Maestro im Beitrag #484Man sollte trotzdem immer ehrlich und fair sein: Glückwunsch an Stan Ein glücklicher Sieg von Roger, Stan hätte es längst beenden müssen.
Absolut. Wawrinka hat mal wieder seine Nerven nicht im Griff gehabt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #485Man muss in aller Deutlichkeit sagen, dass das morgen eine Klatsche gibt wenn Roger so spielt. Er hatte nie wirklich Vertrauen in seine Schläge hier
ja schon, aber erinner dich an shanghai! da hatte ich noel auch klar als favoriten
Zitat von Stepphanek im Beitrag #485Man muss in aller Deutlichkeit sagen, dass das morgen eine Klatsche gibt wenn Roger so spielt. Er hatte nie wirklich Vertrauen in seine Schläge hier
Vielleicht hilft ihm ja so ein Match dieses Vertrauen zu finden. Shanghai lief ja fast identisch ab...
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
aber eines muss man auch anmerken: federer war der, der in satz 2 & 3 seine aufschlagspiele oftmals glatt durchbekommen hat. stan musste nicht nur gefühlt, es war tatsächlich so, IMMER über 30-30, wenn nicht sogar 15-30
federer war dem break immer näher und es wäre auch tragisch gewesen, wenn federer nur wegen diesem overrule verloren hätte. denn das war ausschlaggebend fürs break.
Steppi, aber du weißt doch genau, dass es keine KLatsche gibt,oder? Ich meine, du kennst doch diesen Kerl,oder?
Stan Chokerinka, unglaublich, war das ne' Stallorder? Federer kämpferisch herausragend, der war ja echt auf 180, ach was 360 eher. Trotzdem hätte Stan den Sieg mehr verdient gehabt, er hatte es auf dem Schläger, Federer hat die Bälle nur zurückgelöffelt. Super spannendes Match mit dem falschen Sieger. Was morgen passiert, werden wir sehen, mal gucken, ob sich Federer erholen kann. Alles in allem wäre Nole der verdiente Sieger dieses Turnieres. Aber wenn es Federer schafft, hat er es natürlich auch verdient.
ja schon, aber erinner dich an shanghai! da hatte ich noel auch klar als favoriten
Timo das war schon sehr beeindruckend, dieses Finalmatch von Federer, aber das kann jetzt auch nicht die nächsten 2 Jahre als Maßstab dienen. Shanghai ist vorbei. Und rein von der Physis hat Federer Morgen einen klaren Nachteil. Wann ist das Finale denn?
Zitat von Vicht im Beitrag #486Federer sah beim Interview fix und alle aus. Hoffe er erholt sich bis Morgen und schlägt Djokovic. Befürchte aber schlimmes.
stimmt, ist mir auch aufgefallen. hoffentlich erholt er sich!
stan durfte nicht gewinnen. sogar nach starken punkten, hat er sich 1-2 mal entschuldigt nach dem motto:"bitte roger vergib mir, dass ich mir getraut habe diesen punkt zu gewinnen." den letzten wollte er dann aber natürlich nicht machen. dickere chancen kann man fast nicht haben. aber gegen nole wird es ein komplett anderes match, da er nicht dauernd ans netz stürmen wird. allerdings sollte nole auch nicht so viele geschenke verteilen und so dermaßen zittrig werden bei den big points und nervenflattern kriegen.
diese niederlage könnte für stan im hinblick auf den davis cup noch bitterer sein, als wenn er 26 26 verloren hätte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Timo das war schon sehr beeindruckend, dieses Finalmatch von Federer, aber das kann jetzt auch nicht die nächsten 2 Jahre als Maßstab dienen. Shanghai ist vorbei. Und rein von der Physis hat Federer Morgen einen klaren Nachteil. Wann ist das Finale denn?
Timo meint aber das Halbfinale...erst lesen, dann schwätzen