Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Tja, da geht das wohl in der Geschichte dieser Veranstaltung bestbesetzte Turnier den Bach runter. Erst Tzazikis erwartete Absage, dann die Niederlagen von uns Rogi und heute dann Russev. Der Haudruff hatte wohl keine Lust, in W. gesetzt zu sein, oder NICHT auf uns Rogi im VF zu treffen und verlor auch. Bleiben nur noch Rublev, FAA und uns Kohli, der im VF aber auf Rublev trifft - allesamt sowieso keine Publikumsmagneten - wobei das aber auch egal ist, so ohne Publikum. Aber auch vor der Glotze dürften nicht mehr allzu viele sitzen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #101rafa hat grad für wimby und tokyo abgesagt.
Rafa gewinnt keinen grossen Titel mehr....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #109Der Hohn läuft ins Leere. Viele nehmen die Vorbereitungsturniere einfach nicht mehr ernst.
Die Antrittsgage wird aber gerne mitgenommen.
Und trotzdem dürfte sich der Antritt für alle Seiten lohnen. Also?
Das bezweifle ich gerade dieser Tage.
Hast du ne Ahnung. Rogers Antritt in Genf hat mehr Aufmerksamkeit erzeugt als der Gipfel mit Biden und Putin
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Da sind ja nur noch langweiliende Nonames dabei in Halle. #Not-sure-ob-Halle-oder-Belgrad4
Zitat von Shotmaker im Beitrag #111Es läuft alles nach Plan für Mission "0:18"
Mit 500ev oder 500vili sollte man diesmal auch eigentlich auf der sicheren Seite sein, nicht so ne Zitterpartie wie letzte Woche (hatte tatsächlich bei 0-1 *0-40 den Spielstand abgecheckt und dann ne ganze Weile ncichtmehr ^^).
Rublev - Humbert also, kein allzu schlechtes Finale, der eine hämmert auch auf Rasen fast alles weg, der andere ist halt ein Franzos, und einige von denen können auf Rasen spielen. Wird für beide auf DEM LISTEN bemerkt.