es bleibt also alles beim alten: Alleiniger Rekordweltmeister: Roger Federer Palma de Mallorcameister: Rafael NAdal
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Hätte Meddy, wenn man ehrlich ist, in 2 easy Sätzen machen müssen, hat aber ekelhaft rumgechocket. Daher wirkts jetzt so, als hätte Nadal da was fahrlässig aus der Hand gegeben obwohl der Klassenunterschied obvious war
Not sure ob ich mir morgen überhaupt das Finale anschaue^^
Tennis-Jahr auf jeden Fall noch ganz versöhnlich nach Corona und der Verletzung Federers. "Nur" ein GS-Titel der beiden Vorzeigedoper, damit kann gedealt werden
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Soll einfach nicht sein. Aber gibt schlimmeres. Das wichtigste Match dieses Jahr hat er gewonnen. Jetzt schön ausruhen und dann im Januar die AO ein vermutlich letztes Mal angreifen. Paris gewinnt er eh, wenn der Körper mitspielt. Vielleicht geht ja auch noch mal was in WIM, wo die NextGen bisher nichts zu melden hatte ...
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von fedo94 im Beitrag #1377Hätte Meddy, wenn man ehrlich ist, in 2 easy Sätzen machen müssen, hat aber ekelhaft rumgechocket. Daher wirkts jetzt so, als hätte Nadal da was fahrlässig aus der Hand gegeben obwohl der Klassenunterschied obvious war
LÜGE! Nadal hat MED klar im ersten Satz dominiert!
Also ich habe Medvedew nach dem Kantersieg gegen Djokovic hier als unplayable gesehen. Daher muss man Nadal eine unerwartet gute Leistung gegen diesen mann attestieren. mehr noch, dass er sogar neinahe in 2 gewonnen hätte. Medvedew ist seit Paris Bercy in Überfporm und ist fürmich auch morgen Favorit gegen Thiem...
Zitat von Marc im Beitrag #1384Also ich habe Medvedew nach dem Kantersieg gegen Djokovic hier als unplayable gesehen. Daher muss man Nadal eine unerwartet gute Leistung gegen diesen Mann attestieren. Mehr noch, dass er sogar beinahe in 2 gewonnen hätte. Medvedew ist seit Paris Bercy in Überform und ist für mich auch morgen Favorit gegen Thiem...
Ich glaube, wenn Thiem morgen sein Spiel zusammen bekommt, dann entsorgt er den Russen brutal. Thiems Power in Kombination mit dem Slice ist genau das, was Medvedev überhaupt nicht mag. Auch heute hat man ja schon gesehen, dass die Tempowechsel wirken.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1392Kein Drama, war allerdings mehr drin. Titel auf jeden Fall verschenkt.
..wie die letzten 20 Jahre
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1393Ich glaube, wenn Thiem morgen sein Spiel zusammen bekommt, dann entsorgt er den Russen brutal. Thiems Power in Kombination mit dem Slice ist genau das, was Medvedev überhaupt nicht mag. Auch heute hat man ja schon gesehen, dass die Tempowechsel wirken.
Könnte vielleicht sogar tatsächlich ein Problem sein. Aber insgesamt ist Medvedew derzeit schon gut drauf...^^