Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Warn bissl zu eng - der gute Domi hätte es früher entscheiden können. Nächstes Jahr kann er die Nr. 1 angreifen. Auch das Niveau war wohl nicht so gut wie letztes Jahr. Zum Glück ist er wegen der Paris- Absage wieder fit gewesen. Nächstes Jahr ein paar Turniere weniger spielen, dafür bei den großen Turnieren noch besser spielen, dann wird das was.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1111Warn bissl zu eng - der gute Domi hätte es früher entscheiden können. Nächstes Jahr kann er die Nr. 1 angreifen. Auch das Niveau war wohl nicht so gut wie letztes Jahr. Zum Glück ist er wegen der Paris- Absage wieder fit gewesen. Nächstes Jahr ein paar Turniere weniger spielen, dafür bei den großen Turnieren noch besser spielen, dann wird das was.
halt deine blöde fresse, fanartikel.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Endlich sind die Jüngeren mal in der Lage diese Greise auch wirklich zu entsorgen. Ich hoffe auch auf GS-Ebene auf den Durchbruch. Da sind sie bisher noch einiges schuldig geblieben.
Vielleicht ist ja auch statt Nadal Thiem die nächste Nr. 1 ?! Wäre der Tour zu wünschen. Seit zwei Jahren ist Thiem selbst in der Weltspitze eine Bereicherung. Das Jahr 2020 ist sein Durchbruch an die absolute Spitze. Hoffentlich kommt es in Melbourne NICHT zum VF Thiem - uns Rogi. Könnte für den Alten diesmal schlecht ausgehen.
YES! Der Nazi ist raus! Wir frohlocken und werfen Bomben auf Belgrad
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
wir warten auf die Rücktrittsmeldung vom Coronanole.....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1114Sieg ist Sieg, aber wenn er morgen den Endsieg erringen will muss er sich gewaltig steigern.
Hatte mich eigentlich schon gefreut dass das Match heute vergleichsweise wenig Energie konsumiert hat bis Satz 2, aber das ist ja jetzt vom Tisch (sollte aber trotzdem relaxter gewesen sein als letztes Jahr).
Schon gut - es gibt schonmal kein Djodal im Finale, der Prolet gewinnt keine Punkte hinzu. Nadal darf heute abend durchaus nochmal gewinnen. Traue Thiem eine Leistungssteigerung zu.