well done novak. leider ist er wirklich sehr angepisst, und irgendwie auch verständlich. da spielt er einen ersten satz wie von einem anderen stern und das publikum beklatscht lieber seinen DF zum break im zweiten... ARE YOU NOT ENTERTAINED???
Zitat von Stepphanek im Beitrag #184Nole macht einen auf beleidigt gegenüber dem Publikum
Ja Nole ist stinkig, er will halt auch nur geliebt werden. Muss hart sein als Nummer 1 sympathietechnisch klar hinter Roger und Rafa zu stehen. Nishi unter Wert im 3. Satz, da war mehr drin. Die letzte Kontervorhand von Nole war aber mal wieder outstanding
Dieser Typ ist einfach nur unsympathisch. Ich kann ihn einfach nicht ab. Entweder post er rum und will Applaus oder er heult rum, weil das Publikum ihn nicht unterstützt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #190Dieser Typ ist einfach nur unsympathisch. Ich kann ihn einfach nicht ab. Entweder post er rum und will Applaus oder er heult rum, weil das Publikum ihn nicht unterstützt.
Bitte Federer, knall ihn morgen aus der Halle!!!
Diese Gefühle habe ich nur gegen ihn, wenn es gegen Rafa geht oder um die Nummer 1 gegen Rafa
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #190Dieser Typ ist einfach nur unsympathisch. Ich kann ihn einfach nicht ab. Entweder post er rum und will Applaus oder er heult rum, weil das Publikum ihn nicht unterstützt.
Bin da voll deiner Meinung...Leider sehe ich Roger morgen trotzdem in der Aussenseiterrolle. Und ausserdem steht er ja noch nicht im Finale. Das sollte man nicht vergessen :D
Diese Gefühle habe ich nur gegen ihn, wenn es gegen Rafa geht oder um die Nummer 1 gegen Rafa
Mir geht der Typ immer gegen den Strich. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Wir sind gerade bei Freunden und neben bei lief das Match. Mein Hund wurde von dem Nole auch so aggressiv, da hat er dem Hund von unseren Freunden erstmal eine verpasst:)
Edit: da Experten es mal wieder anders auffassen wie es gemeint ist, kurze Erklärung! Mein Hund hat mit dem anderen Hund gespielt/gerackert und daher habe ich geschrieben, dass er bei Nole auch aggressiv wird**
Maximilian_Dreamin9
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
Kurzes Fazit für Noles Finalchancen: Er hat heute zwar gezeigt, dass er angreifbar ist wenn der Gegner stark aufspielt. Dennoch war er im 1. und 3. Satz sehr sehr stark. Ich denke es hilft ihm eher auch mal, eine schwierige Situation überstanden zu haben. Das wird gegen Federer (höchstwahrscheinlich) auch vorkommen. Immer gut, wenn man schon mal so was durch hat. Sollte Federer heute easy Wawrinka schlagen, droht ihm der Test im Finale, was schwierig ist, wenn man vorher nur so durchgleitet.
Soo, wenn ich mir das hier so durchlese habe ich wohl das bisher einzige unterhaltsame Match verpasst? Klasse. Was war denn mit Sumarai Kei im 3. los?
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #191[quote=Maximilian_Dreamin9|p13842]Dieser Typ ist einfach nur unsympathisch. Ich kann ihn einfach nicht ab. Entweder post er rum und will Applaus oder er heult rum, weil das Publikum ihn nicht unterstützt.
Mir geht der Typ immer gegen den Strich. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Wir sind gerade bei Freunden und neben bei lief das Match. Mein Hund wurde von dem Nole auch so aggressiv, da hat der dem Hund von unseren Freunden erstmal eine verpasst:)
Hahaha, aggressiv Huuund. Hast ihn wohl schon auf Djokovic abgerichtet, hehe
Wir sind gerade bei Freunden und neben bei lief das Match. Mein Hund wurde von dem Nole auch so aggressiv, da hat der dem Hund von unseren Freunden erstmal eine verpasst:)
was für ein kindischer blödsinn. deine töle wird von novak aggressiv? geht's noch??
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #191[quote=Maximilian_Dreamin9|p13842]Dieser Typ ist einfach nur unsympathisch. Ich kann ihn einfach nicht ab. Entweder post er rum und will Applaus oder er heult rum, weil das Publikum ihn nicht unterstützt.
was für ein kindischer blödsinn. deine töle wird von novak aggressiv? geht's noch??
Wenn du es nicht verstehst wie ich meine, dann sei doch einfach still!
Absolut
haha sauber @Knecht001, du scheinst sehr empfindlich auf Novak zu reagieren? ;)