Nole mit ner Schlittenfahrt im ersten und dritten, ich hab leider den dritten verpasst, kann mir da wer OBJEKTIV erklären warum nishikori 6-0 verloren hat? war er sooo mies oder hat Nole einfach komplett aufgedreht?!
Im ersten Satz war nole der eindeutig bessere Spieler, Kei hat da leider auch einige Fehler gemacht... im zweiten dann genau das Gegenteil, DJokovic brachte nicht mal 50% erste rein und Kei spielte wahnsinnig stark, der verdiente Satzausgleich.... dann hab ich nur noch das erste Game im dritten gesehen, wo Nole fast schon wieder das Break Kassierte... da muss ich zugeben hatte er ein paar mal echt glück, dass der Ball 2 mal auf die Linie gegangen war! Wie es weiter ging weiß ich leider nicht mehr, daher bitte um Faire/objektive Info!
Was den "beef" zw. Nole udn dem Publikum angeht, finde ich dass da Nole ein wenig überreagiert hat, Natürlich haben die Leute bei DF geklatscht, das war aber auch gleichzeitig das ReBreak für Sushi und die fans wollten nciht shcon wieder in 50 minuten Match sehen und deswegen war das ERSTE klatschen der Fans finde ich nciht so schlimm, aber wie schon jürgen gesagt hat, passiert es nicht selten, vorallem wenn Roger und Rafa Fans in frage kommen, dass sie recht unfair zu Nole während den spielen sind, weil sie ihn einfach als bedrohung sehen und wollen, ass er früher ausscheidet.... ich erinnere mich nur zu gut an Madrid letztes Jahr, da waren die Fans wirklich unter ALLER sau, das war Respektlosigkeit auf höchstem Niveau und dass dann Nole auch das Gefühl hat, dass viele zu unrecht gegen Ihn sind versteh ich! Dennoch weiß ich, dass dadurch eine so geiel trotzreaktion ausgelöst wird, dass er dann n ochmal besser spielt... das ist wirklich bei vielen Serben so, wenn wir uns unfair behandelt fühlen, dann sagen wir "fickt euch alle, jetzt erst recht"
Aber dann im 2. Satz mitten im Game bei DF voll loszujubeln und zu klatschen ist natürlich auch nicht super.... wie dem auch sei, Nole ist im Finale und ich glaube, dass Ihm dieses Spiel sehr viel bringt, wenn man aufs Finale schaut.... er hatte ein schweres Match und hat sich noch gut aus der shclinge gezogen, dh er hat shcon ein Spiel auf einem etwas höheren Niveau absolviert.... sollte Federer Locker gegen Wawrinka durchkommen, könnte das sogar ein nachteil für Ihn werden, da, wie shcon Björn sagte, die erste Richtige heruasforderung im Finale kommt und wenn er sich da nicht schnell zurechtfindet kann das auch mal schnell vorbei sein!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic