Sorry, aber du hast sie nicht mehr alle! WAS übertrage ich auf meinen Welpen? Er ist 8 Wochen alt und spielt/rackert mit einem anderen Hund!! Ohne Worte was du hier gerade abziehst!
warum schreibst du dann, dass dein köter novak nicht mag und deswegen mit einem einem anderen rackert, wenn es nicht wahr ist? woher soll ich denn wissen, wenn du einen scherz auf kosten von djokovic machst? die stimmungsübertragung von mensch auf hund gibt es nämlich wirklich...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #214Jetzt mal ernsthaft! Geht Knecht zum lachen in den Keller? Da spielen zwei Hunde und Rackern miteinander und daher habe ich aus Spaß gesagt, dass mein Welpen bei Nole aggressiv wird! Wie kann man das denn bitte falsch verstehen?
Knecht ist glaube ich sauer, weil du Nole an sich nicht leiden kannst und nutzt das jetzt mit deinem Hund gegen dich aus, um irgendwie zu kontern. Ist aber mißlungen, wie alle hier bestätigt haben.
Ich kann Nole auch nicht leiden. Dazu stehe ich auch. Seine Leistung auf dem Court respektiere ich, aber sein Verhalten geht mit gegen die Strich.
Du kennst ihn doch gar nicht. Was du da immer alles hineininterpretierst, ist mehr als sonderbar.
Natürlich kenne ich ihn nicht. Ich kann nur das beurteilen, was ich auf dem Platz sehe. Und das gefällt mir einfach nicht.
Das mag sein, nur mir gefällt auch nicht alles, was ich von Federer oder Nadal sehe, dennoch habe ich nichts gegen Federer oder Nadal, schon gar keinen Hass, da können sie Nole noch so oft schlagen. Wärst du gegenüber Djokovic auch so unfreundlich, wenn er vor dir stehen würde? Oder wenn er Nadal nicht so oft besiegt hätte?
Sorry, aber du hast sie nicht mehr alle! WAS übertrage ich auf meinen Welpen? Er ist 8 Wochen alt und spielt/rackert mit einem anderen Hund!! Ohne Worte was du hier gerade abziehst!
warum schreibst du dann, dass dein köter novak nicht mag und deswegen mit einem einem anderen rackert, wenn es nicht wahr ist? woher soll ich denn wissen, wenn du einen scherz auf kosten von djokovic machst? die stimmungsübertragung von mensch auf hund gibt es nämlich wirklich...
alter bist du echt so dämlich oder suchst du nur Streit? Ich bin mal weg!
Erstens, er ist ein Hund und kein Köter! Man sieht auf dem Foto klar, dass zwei Hunde miteinander spielen und rackerm. Sieht man klar an der Haltung der Hunde! Der kleine testet seine "Grenzen" aus und daher habe ich gesagt, dass mein Hund Nole auch nicht leiden kann..aus SPAß!!
Erstens, er ist ein Hund kein Köter! Man sieht auf dem Foto klar, dass zwei Hunde miteinander spielen. Der kleine testet seine "Grenzen" aus und daher habe ich gesagt, dass mein Hund Nole auch nicht leiden kann..aus SPAß!!
warum sagst du das dann nicht gleich? ich bin schon fast von tierquälerei ausgegangen, und dabei verstehe ich absolut keinen spaß...
So kommt Leute is gut jetzt, gebt euch die virtuelle Pfote und alles ist wieder im Lack. Klein-Rafa ist doch bestimmt nen ganz friedlicher Bello, der würde sich die Ohren auf die Augen legen, wenn er das lesen könnte
Erstens, er ist ein Hund kein Köter! Man sieht auf dem Foto klar, dass zwei Hunde miteinander spielen. Der kleine testet seine "Grenzen" aus und daher habe ich gesagt, dass mein Hund Nole auch nicht leiden kann..aus SPAß!!
warum sagst du das dann nicht gleich? ich bin schon fast von tierquälerei ausgegangen, und dabei verstehe ich absolut keinen spaß...
Ich bitte dich. Ich schreibe jetzt noch einen Kommentar und dann bin ich raus hier. Wir sind hier bei Freunden und die Hunde haben miteinander gespielt. Nebenbei lief tennis. Meine Freundin hat paar Fotos von den Hunden gemacht, auch dieses lustige und süße Foto. Zwei Hunde die spielen und rackern. Ich habe es dann hier hochgeladen und aus SPAß gesagt, dass mein Hund den Djokovic auch nicht leiden kann. Der Hund heißt Rafa ist 8 Wochen alt, und seit Mittwoch unser Schatz! Du unterstellst mir, dass ich einen Labrador auf Nole abrichte! Sorry, aber dafür habe ich null Verständnis. Du bist der einzige der es nicht verstanden hat. Ich kann den Nole nicht leiden, respektiere aber seine Leistung auf dem Platz. Richte ich deswegen meinen Hund auf den ab?! NEIN!
Ich bitte dich. Ich schreibe jetzt noch einen Kommentar und dann bin ich raus hier. Wir sind hier bei Freunden und die Hunde haben miteinander gespielt. Nebenbei lief tennis. Meine Freundin hat paar Fotos von den Hunden gemacht, auch dieses lustige und süße Foto. Zwei Hunde die spielen und rackern. Ich habe es dann hier hochgeladen und aus SPAß gesagt, dass mein Hund den Djokovic auch nicht leiden kann. Der Hund heißt Rafa ist 8 Wochen alt, und seit Mittwoch unser Schatz! Du unterstellst mir, dass ich einen Labrador auf Nole abrichte! Sorry, aber dafür habe ich null Verständnis. Du bist der einzige der es nicht verstanden hat. Ich kann den Nole nicht leiden, respektiere aber seine Leistung auf dem Platz. Richte ich deswegen meinen Hund auf den ab?! NEIN!
Einen schönen Abend.
wenn er es jetzt nicht versteht ist ihm nicht mehr zu helfen!!
Weiß auch nicht was mit Knecht gerade abgeht? Vielleicht hat er ja mal ne üble Erfahrung mit einem Hund/Tierquälerei gemacht. Als klar denkender Mensch ist sein Verhalten in dieser Sache aber nicht nachvollziehbar. Sorry Knecht, aber das war schon sehr merkwürdig!
dieser "scherz" ist zumindest bei mir ordentlich in die hose gegangen, da ich von anfang an von übertragung deiner ablehnung gegen novak ausgegangen bin. ich bin jetzt jedenfalls überzeugt, dass dir das nicht im sinn stand, demnach kann ich auch das thema ruhen lassen und sage nichts für ungut, max...
Zitat von Marc im Beitrag #239Aber ich werde als kindisch und infantil bezeichnet...eine seltsame Welt (David Lynch, Blue Velvet, 1986)
ich will es gut sein lassen, marc. ist das jetzt wirklich nötig?
Nichts für ungut, Knecht. Ich meinte nicht dich persönlich, sondern die SArt und Weise wie hier die letzten tage kommuniziert wird. Ich habe da einiges gelesen und kann nur den Kopf schütteln, wie sich nichtige Dinge hochschaukeln und bis zur Zersetzung zerredet werden. Über alle Maßen anstrengend, selbst beim passiven Mitlesen...Einige Kameraden hie rim Forum haben noch einen weiten Weg bis zur sittlichen Reife. Oder aber...O Tempora, O mores, das kann auch sein!
Abschließend von mir dazu: Humor ist oft missverständlich und bei einigen sehr unterschiedlich veranlagt. Hier wird oft überreagiert und es driftet zu schnell ins persönliche ab, was ich schade finde. Wir sollten da entspannter werden und nicht gleich jedem an die Gurgel gehen, wenn da mal die ein oder andere Provokation versteckt ist. Nur bei Beleidigungen unter der Gürtellinie hört der Spaß auf. Dann bin ich für kollektive Überfahrungen für den Betroffenden bis er springt. Okay, bis er heult reicht.
Maaan das ist war doch vollkommen logisch, dass die Aussage von Maxi als Witz/ Stichelei gemeint war (ja auf Kosten von Djokovic aber das war jetzt wirklich nicht schlimm!!!) Heult nicht rum
Zitat von Timo im Beitrag #241 klar! marc hat den streit knapp verpasst und seine tägliche dosis provokation noch nicht verabreicht bekommen?
die foren dieser welt sind doch tatsächlich alle gleich. irren ist menschlich, missverständnisse schaukeln sich zu kleinkriegen auf, meinungen werden zu spitzen lanzen, die man nachhaltig und mit macht in des gegenübers körper zu stechen sucht und höchstselbst ist man trotz aller vermeintlich guten intention keinen deut besser... irre, aber leider allzu menschlich. wohlan, lasset uns bekriegen auf teufel komm raus! en garde!!
Zitat von Timo im Beitrag #241 klar! marc hat den streit knapp verpasst und seine tägliche dosis provokation noch nicht verabreicht bekommen?
die foren dieser welt sind doch tatsächlich alle gleich. irren ist menschlich, missverständnisse schaukeln sich zu kleinkriegen auf, meinungen werden zu spitzen lanzen, die man nachhaltig und mit macht in des gegenübers körper zu stechen sucht und höchstselbst ist man trotz aller vermeintlich guten intention keinen deut besser... irre, aber leider allzu menschlich. wohlan, lasset uns bekriegen auf teufel komm raus! en garde!!
Die menschliche Natur ist darauf ausgelegt, eingenützig zu handeln, sich selbst immer ins rechet Licht zu setzen und den eigenen Vorteil daraus zu ziehen...