Klasse gespielt von Kei, er zieht wieder richtig durch und zeigt was in ihm steckt. Tolles Comeback. Nole hat Wirkung gezeigt und den Fehler gemacht Nishi ins Match zurückzuholen Anfang des 2. Satzes. Jetzt wirds spannend. Der Anfang des Dritten stellt die Weichen. Kann mir nicht vorstellen, dass Nole nicht wieder zurück kommt. Kei muss weiter so machen will er gewinnen.
Zitat von Greisenrafa im Beitrag #135die zuschauer haben applaudiert bei doppelfehler djokovic? oder was war das?
NACH dem doppelfehler, weil kei das rebreak geschafft hat
hmm, ja gut ich verstehe die zuschauer, die wollen natürlich ein match haben und keine 50 minuten-überfahrungen, andererseits scheint das djokovic ganz schön mitgenommen zu haben, oder wie erklärt man sich das hier gerade
Zitat von Greisenrafa im Beitrag #135die zuschauer haben applaudiert bei doppelfehler djokovic? oder was war das?
NACH dem doppelfehler, weil kei das rebreak geschafft hat
hmm, ja gut ich verstehe die zuschauer, die wollen natürlich ein match haben und keine 50 minuten-überfahrungen, andererseits scheint das djokovic ganz schön mitgenommen zu haben, oder wie erklärt man sich das hier gerade
zum einen, aber es hat nishi anscheinend auch nen schub gegeben. jetzt erstmal 2 breakpunkte