Täter ist Deutscher und fast die Hälfte der Opfer Griechen? Und sowas wird verurteilt? Berichterstattung vielleicht dazu da um Weitere zu Lieferungen zu ermutigen? Wir befürworten!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Täter ist Deutscher und fast die Hälfte der Opfer Griechen? Und sowas wird verurteilt? Berichterstattung vielleicht dazu da um Weitere zu Lieferungen zu ermutigen? Wir befürworten!
Dazu fuhr er ein großes, männliches Auto. Für mich wurde hier die Vorbildfunktion mit Auszeichnung erfüllt, ich schlage eine SUV-Pflicht für deutsche Innenstädte vor.
Dazu fuhr er ein großes, männliches Auto. Für mich wurde hier die Vorbildfunktion mit Auszeichnung erfüllt, ich schlage eine SUV-Pflicht für deutsche Innenstädte vor.
Oder wie 0815 sagen würde: Eine Verjudung der deutschen Straße
Wenn dem mal so wäre, mir gehen ja diese ganzen Muttis auf den Sack die mit diesen Riesenkisten nicht klar kommen, sei es beim einparken oder fahren an sich, Menschen die nichtmal einen Fiat 500 vernüften Parken können, die sollten auch keinen SUV fahren dürfen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von The Fearhand im Beitrag #105 Dazu fuhr er ein großes, männliches Auto.
...ich dachte immer die SUV sind nur dazu da, um etwas besonders kleines zu kompensieren.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Eines haben die Kommentare bezüglich Corona jedenfalls gezeigt: @Darth Roger ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit afrikanischer Abstammung. Denn wir alle wissen: Afrikaner sind überdimensional lebensbejahend!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #112Eines haben die Kommentare bezüglich Corona jedenfalls gezeigt: @Darth Roger ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit afrikanischer Abstammung. Denn wir alle wissen: Afrikaner sind überdimensional lebensbejahend!
wie waere es mit dem von merkill, spar'n, loddi whealer, klabauterbach, södolf, droschti und so???
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #116wie waere es mit dem von merkill, spar'n, loddi whealer, klabauterbach, södolf, droschti und so???
Hoffen wir mal, dass sich früher oder später jemand um diese Paselacken kümmert.^^