Zitat von Stepphanek im Beitrag #26Das ist nicht dieselbe! Nicht trollen lassen
Man sieht ziemlich deutlich, dass es die gleiche Frau ist. Oder ist dir bekannt, dass sie eine eineiigige Zwillingsschwester hat ? Was den Fedschismus jedoch nur bestätigen würde = Zwillingsthese.
Und du glaubst ernsthaft, dass Hayali jemals kritisch reflektiert hat, warum sie bei vielen so unbeliebt ist? Z.B. , dass sie eine elende Erfüllungsgehilfin und Hofberichterstatterin der Leitmedien sein könnte? Nur eine Frage selbstverständlich...^^
Ist sie das? Kann ich nicht beurteilen^^
Eine gute Journalistin soll den Leuten wohl kaum nach dem Schnabel reden. Ganz im Gegenteil.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #26Das ist nicht dieselbe! Nicht trollen lassen
Alte Uropas wie Senilis kennen halt keine emanzipierten Frauen ohne Rock und mit Kurzhaarschnitt. Für die sehen die daher alle gleich aus
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Die machen Werbung mit Menschen, die wie selbstverständlich ihre Masken tragen. Sozusagen als neuer Teil der menschlichen Anatomie. Da kann ich nur sagen: Fuck off..never!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich