Sieht jetzt doch relativ düster aus. Neben dem Proleten gibt es nur noch Medvedev und Thiem, vielleicht Berrettini. Pospisil hat schon gg. Kohli gut gespielt, dann gg. Raonix, nun gg. Nagut. Der ist bislang die Überraschung. Gibt jedenfalls kaum Matches, die zum Zuschauen einladen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1478Sieht jetzt doch relativ düster aus. Neben dem Proleten gibt es nur noch Medvedev und Thiem, vielleicht Berrettini. Pospisil hat schon gg. Kohli gut gespielt, dann gg. Raonix, nun gg. Nagut. Der ist bislang die Überraschung. Gibt jedenfalls kaum Matches, die zum Zuschauen einladen.
Selten kommt es vor, aber hier stimme ich dir zu 100% zu. Bisher ist das Turnier ziemlich ungenießbar. Freue mich jetzt schon, wenn danach die Sandplatzsaison beginnt. Bin gespannt, ob da der Funke wieder überspringt. Aktuell bin ich noch wegen keinem Match wachgeblieben. Die Jahre vorher war das stets anders.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Die Qualität der Matches möchte zumindest ich noch nicht mal in Abrede stellen, aber es fehlt einfach an namhaften Matches, die bereits im Vorfeld für Stimmung sorgen. Bei den Damen gab es zumindest mit Vika-Sabberlenkrad und Williams-Stephens jetzt zwei solcher. Zumindest in Sachen Spannung kann man dem Turnier wenig vorwerfen, gibt ja ne Unzahl an 5-Sätzern
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1416Jetzt kann nur noch Thiem gefährlich werden für Djokovic. Und wahrscheinlich tankt der heute Abend gegen Cilic.
Was soll Thiem hier zu melden haben?
Wie wärs mit Medvedev? (wenn überhaupt)
Volle Zustimmung. Medvedev wird der Finalist sein und der wohl stärkste Gegner Djokovics (falls der Monegasse nicht an einer schwächeren Hürde zuvor scheitern sollte).
Fehlt schon einiges, so ganz ohne die Zuschauer. Beim Murray Sieg wäre die Arena in ein Tollhaus verwandelt worden, selbiges gilt für die gestrigen Matches Coric/Tsitsipas und Fritz/Shapovalov. So verkündet der Umpire monoton das Ergebnis, Murray streckt einmal die Faust gen Himmel, Nishioka ärgert sich und jeder geht seiner Wege. Die Emotionen bleiben komplett auf der Strecke.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1480Die Qualität der Matches möchte zumindest ich noch nicht mal in Abrede stellen, aber es fehlt einfach an namhaften Matches, die bereits im Vorfeld für Stimmung sorgen. Bei den Damen gab es zumindest mit Vika-Sabberlenkrad und Williams-Stephens jetzt zwei solcher. Zumindest in Sachen Spannung kann man dem Turnier wenig vorwerfen, gibt ja ne Unzahl an 5-Sätzern
Darum geht es an sich auch nicht. Qualität und Spannung sind vorhanden. Bei den Herren fehlen halt 2 ganz große Namen, bei den Damen sind auch einige Top Spielerinnen nicht dabei. Und die leeren Ränge, selbst am Bildschirm fehlt da einfach etwas ganz essenzielles. Das wirkt so einfach wie ein Trainingsmatch oder Challenger Ebene.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1478Sieht jetzt doch relativ düster aus. Neben dem Proleten gibt es nur noch Medvedev und Thiem, vielleicht Berrettini. Pospisil hat schon gg. Kohli gut gespielt, dann gg. Raonix, nun gg. Nagut. Der ist bislang die Überraschung. Gibt jedenfalls kaum Matches, die zum Zuschauen einladen.
Selten kommt es vor, aber hier stimme ich dir zu 100% zu. Bisher ist das Turnier ziemlich ungenießbar. Freue mich jetzt schon, wenn danach die Sandplatzsaison beginnt. Bin gespannt, ob da der Funke wieder überspringt. Aktuell bin ich noch wegen keinem Match wachgeblieben. Die Jahre vorher war das stets anders.
Tiafoe gegen den Fuchs war noch ganz ansehnlich... Ich mag den Ami irgendwie. Er ist eine frische Erscheinung im Tenniszirkus. Ansonsten hast du recht, das ist allerdings die Zukunft vom Tennissport. Viele Halbstarkt und Nervenschwache prügeln sich darum, wer Djokovic im Finale die Schüssel überreichen darf^^ Ich denke das kann noch 2-3 Jahre so weitergehen. Die Überlegenheit vom Serben ist so gross, dass der noch mit 36 praktisch jeden Titel holen kann.
Finde gerade die untere Hälfte bietet jetzt schon einige halbwegs interessante Matches...Tiafoe gegen Medvedev und Domi gegen Felix kann man sicher mal anschauen. Leider tummelns sich alle, die Djokovic nur halbwegs gefährlich werden könnten in der unteren Hälfte (Rublev, Medvedev, Thiem, Felix(?))
Ok, Thiem hat also doch gewonnen. Die beiden Turniere können sich aber immer noch als Pleite erweisen, wenn er gg. FAA rausfliegt. Der Sieg gg. Cilic könnte nutzlos sein. Kitz verpasst er jetzt, daher braucht er noch einen Sieg, um das einigermaßen auszugleichen -trotz Corona WR. HF in NY sollte das Maximum sein, um sich halbwegs gut auf Paris vorzubereiten. Dann ist sein Antritt in Rom nicht gefährdet.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1492Finde gerade die untere Hälfte bietet jetzt schon einige halbwegs interessante Matches...Tiafoe gegen Medvedev und Domi gegen Felix kann man sicher mal anschauen. Leider tummelns sich alle, die Djokovic nur halbwegs gefährlich werden könnten in der unteren Hälfte (Rublev, Medvedev, Thiem, Felix(?))
Oh my^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1492Finde gerade die untere Hälfte bietet jetzt schon einige halbwegs interessante Matches...Tiafoe gegen Medvedev und Domi gegen Felix kann man sicher mal anschauen. Leider tummelns sich alle, die Djokovic nur halbwegs gefährlich werden könnten in der unteren Hälfte (Rublev, Medvedev, Thiem, Felix(?))
medved wird da maximal 4 sätze brauchen. FAA gegen domi allerdings... klingt schon wirklich nett.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1499Stark wie Kerber hier um jeden Meter fightet. Wir können uns glücklich schätzen, dass sie eine von uns, ne Deutsche, ist.
Niemals! Sie hat polnische Wurzeln! Dieser Beitrag triggert mich bis ins Mark.