Zitat von Darth Roger im Beitrag #1094Muss jemand zur Tanke? Guter Zeitpunkt
war der sprit gerade schön billig? in idar-oberstein kostet diesel wohl gerade nur 93,9 cent. falls da gerade jemand ist, dann ab zur tanke.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
finde ich legitim. jeder sollte das selbst entscheiden dürfen. wenn man sich mal anschaut, was in impfungen alles für nebenstoffe sind, dann stellt man schnell fest, dass da einiges drin ist, was gift für den körper ist. impfungen sind auch nicht zu 100% ungefährlich. es haben auch schon unverträglichkeiten zu behinderungen, tod oder oder geführt. djokovic braucht ohnehin keine impfung. sein immunsystem ist adonis-like. eine impfpflicht ist eigentlich körperverletzung und nicht mit dem GG vereinbar. für menschen, die sich gefährdet sehen, die können sich ja gerne impfen lassen. dann sind sie auf der sicheren seite. absolut gesunden ist davon abzuraten. und die sollten ja eh keinen geimpften anstecken können. also sollte so eine impfung auf freiwilliger basis erfolgen wie bei der grippeschutzimpfung, die aber eh nicht so effektiv ist wie das RKI etc. uns glauben lassen wollen.
Nur das er damit Tausende andere Menschen gefährden könnte. Sollte ein Impfstoff verfügbar sein, muss es zu einer Impfpflicht kommen, sonst kommt es zukünftig ja zu gar keinen kompletten Lockerungen mehr.
finde ich legitim. jeder sollte das selbst entscheiden dürfen. wenn man sich mal anschaut, was in impfungen alles für nebenstoffe sind, dann stellt man schnell fest, dass da einiges drin ist, was gift für den körper ist. impfungen sind auch nicht zu 100% ungefährlich. es haben auch schon unverträglichkeiten zu behinderungen, tod oder oder geführt. djokovic braucht ohnehin keine impfung. sein immunsystem ist adonis-like. eine impfpflicht ist eigentlich körperverletzung und nicht mit dem GG vereinbar. für menschen, die sich gefährdet sehen, die können sich ja gerne impfen lassen. dann sind sie auf der sicheren seite. absolut gesunden ist davon abzuraten. und die sollten ja eh keinen geimpften anstecken können. also sollte so eine impfung auf freiwilliger basis erfolgen wie bei der grippeschutzimpfung, die aber eh nicht so effektiv ist wie das RKI etc. uns glauben lassen wollen.
Nur das er damit Tausende andere Menschen gefährden könnte. Sollte ein Impfstoff verfügbar sein, muss es zu einer Impfpflicht kommen, sonst kommt es zukünftig ja zu gar keinen kompletten Lockerungen mehr.
auf gar keinen fall darf es zu einer impfpflicht kommen. das ist ein verstoß gegen das GG und einfach nur kriminell. impfungen können auch schaden. diesem risiko muss sich ein gesunder mensch nicht aussetzen. impfungen nutzen vor allem der pharmaindustrie. die versucht mit allen mitteln politiker zu kaufen bzw. zu überzeugen solche sachen durchzudrücken und den menschen einzuimpfen. ^^
das schlimme ist, die pharmakonzerne werden noch nichtmal verpflichtet alle inhaltsstoffe von impfungen preiszugeben. auf dem beipackzettel sind bei weitem nicht alle inhaltsstoffe deklariert. also kann niemand überprüfen was da auch für schädliche inhaltsstoffe drin sind. das läuft unter dem titel betriebsgeheimnis. die behörde, die eine impfung zulassen muss, weiß das natürlich, aber stellt der pharma keine steine in den weg und setzt auf vertrauen. hahaha. in fast jeder impfung ist formaldehyd. quecksilber ist gern drin und und und. das ist ganz und gar nicht gut für den körper.
und wegen corona eine impfpflicht wäre wirklich lächerlich. wegen grippe gibt es auch keine. und das wäre auch sinnlos, da die sowieso nur zu 35-40% erfolgsquote hat.
zumal corona kein gefährlicher supervirus ist
es sterben fast ausschließlich alte menschen und menschen mit vorerkrankungen. in hamburg 100%. und das RKI ist gegen obduktionen. die wollen gar nicht wissen, ob die menschen mit oder an corona gestorben sind. es ist falsch jeden menschen, der corona hatte, selbst wenn er es nichtmal wusste als coronatoten zu zählen, auch wenn die todesursache suizid, autounfall oder was auch immer ist oder auch z.b. krebs im endstadium war. italien und GBR haben in stichproben herausgefunden, dass von allen, die als coronatote gezählt wurden, in wirklichkeit nur 12% AN coronaverstarben und 88% MIT corona, aber eine andere ursache ausschlaggebend war.
zudem verschwinden kritische videos auf youtube, rechtsanwälte werden bedroht, wenn sie klagen einreichen oder in die psychiatrie gesteckt. dieses virus ist keine reale bedrohung für die große mehrheit der bevölkerung. es geht einfach nur darum gesetze durchzudrücken zum nachteil der mehrheit der bevölkerung und wirtschaftliche interessen zu bedienen.
in italien sind von januar bis ende märz 2019 1587 menschen pro tag im durchschnitt gestorben und 2020 im selben zeitraum 1575. also weniger und das trotz corona.
der virus ist keine gefahr und führt definitiv nicht zu einer signifikanten erhöhung an toten.
es ist einfach eine riesige verarschung. als wenn dem staat unsere gesundheit wichtig wäre. die belügen und betrügen uns, wo sie nur können. unsere lebensmittel sind sowas von vergiftet. winken die alles durch.
das durchschnittliche todesalter bei corona liegt auch irgendwo bei 81-82 jahren, die lebenserwartung bei 80-81 jahre. also im schnitt sterben die menschen über der lebenserwartung.
es ist einfach alles nur panikmache und geldschneiderei bestimmter interessengruppen. und man kann das prima ausnutzen, um deutschland zu einer mega überwachungsstaat auszubauen. die deutschen machen da auch einfach mit ohne zu hinterfragen.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wer von einer impfung überzeugt ist, obwohl keiner genau weiß was da alles drin ist und somit nicht beurteilbar ist, ob die impfung mehr nutzt oder mehr schadet, darf sich gern impfen lassen. denn wenn die impfung wirkt, was ja der sinn einer impfung ist, dann hat ja kein geimpfter irgendwas zu befürchten. drum braucht kein geimpfter einen ungeimpften zu irgendwas zwingen. denn anstecken kann sich ja dann nur ein umgeimpfter. und das ist ja dann sein problem. ich finde es skandalös, dass impfstoffe zugelassen werden, ohne dass die hersteller alle inhaltsstoffe offen legen müssen. wie soll so beurteilt werden welche gefahr so eine impfung darstellt? man soll halt nicht alles wissen. und das aus gutem grund. würde die gesellschaft erfahren, was da in impfungen alles drin ist, dann würden sich einige nicht mehr impfen lassen.
Könnte einem gewissen User hier auch noch blühen...
ja, dir und görgianer. dass ihr beide einen an der waffel habt und ein fall für die klapse seid, ist ja hinlänglich bekannt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1100wo wir hier doch letztens die schiltzi-chemikerin diffamiert und verspottet haben (vor allem TF).. hier confirmed sie, dass ihre rasse unterklassig ist
ich nehme ihr ihre trunkenheit nicht ab. 100ml wein bedeuten etwa 10g ethanol, was bei einer 60kg schweren frau ungefähr 0,3 promille bedeutet. und die lallt im video, als hätte sie 1,3 promille. bei dem einen enzym hat sie es so betont, dass man auch ADi H verstehen konnte. ^^
100ml würden sich bei richtigen tfw'lern gar nicht bemerkbar machen, no?
Minderwertigkeit mal wieder confirmed - zum 589. Mal, diesmal von einer weiblichen Möchtegernbiologin, die auch noch falsch spielt. Kaum denkbar, dass jemand bei lächerlichen 0,3 schon so herummacht - auch wenn man nur ein Schlitzauge ist.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1105wer von einer impfung überzeugt ist, obwohl keiner genau weiß was da alles drin ist und somit nicht beurteilbar ist, ob die impfung mehr nutzt oder mehr schadet, darf sich gern impfen lassen. denn wenn die impfung wirkt, was ja der sinn einer impfung ist, dann hat ja kein geimpfter irgendwas zu befürchten. drum braucht kein geimpfter einen ungeimpften zu irgendwas zwingen. denn anstecken kann sich ja dann nur ein umgeimpfter. und das ist ja dann sein problem. ich finde es skandalös, dass impfstoffe zugelassen werden, ohne dass die hersteller alle inhaltsstoffe offen legen müssen. wie soll so beurteilt werden welche gefahr so eine impfung darstellt? man soll halt nicht alles wissen. und das aus gutem grund. würde die gesellschaft erfahren, was da in impfungen alles drin ist, dann würden sich einige nicht mehr impfen lassen.
Wer sich einen neuen Sars-2 Impfstoff gönnt, kann das gerne tun, aber ich werde das nicht tun.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1105wer von einer impfung überzeugt ist, obwohl keiner genau weiß was da alles drin ist und somit nicht beurteilbar ist, ob die impfung mehr nutzt oder mehr schadet, darf sich gern impfen lassen. denn wenn die impfung wirkt, was ja der sinn einer impfung ist, dann hat ja kein geimpfter irgendwas zu befürchten. drum braucht kein geimpfter einen ungeimpften zu irgendwas zwingen. denn anstecken kann sich ja dann nur ein umgeimpfter. und das ist ja dann sein problem. ich finde es skandalös, dass impfstoffe zugelassen werden, ohne dass die hersteller alle inhaltsstoffe offen legen müssen. wie soll so beurteilt werden welche gefahr so eine impfung darstellt? man soll halt nicht alles wissen. und das aus gutem grund. würde die gesellschaft erfahren, was da in impfungen alles drin ist, dann würden sich einige nicht mehr impfen lassen.
Wer sich einen neuen Sars-2 Impfstoff gönnt, kann das gerne tun, aber ich werde das nicht tun.
völlig richtig. die bevölkerung hat viel zu viel vertrauen in impfungen. das ist aber falsch. impfungen stellen risiken dar und enthalten gifte und können erhebliche nebenwirkungen haben. wer nicht unbedingt muss, sollte sich keiner impfung unterziehen. und gerade die pharmaindustrie versucht mit impfungen so viel geld wie möglich zu machen. deswegen wird da rumgepantscht, wo es nur geht. und wenn man millionen von menschen in kürzester zeit mit impfstoff versorgen will, ist das ein nicht zu bewerkstelligendes unterfangen. da muss man panschen und auf nebenwirkungen pfeifen. da kann man einfach kein vertrauen haben.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1109Minderwertigkeit mal wieder confirmed - zum 589. Mal, diesmal von einer weiblichen Möchtegernbiologin, die auch noch falsch spielt. Kaum denkbar, dass jemand bei lächerlichen 0,3 schon so herummacht - auch wenn man nur ein Schlitzauge ist.
und die hatte den letzten schluck dieser 100ml auch erst ganz am ende des videos getrunken, als sie praktisch fertig war. wie sie beim 1. schluck auch noch künstlich das gesicht verzieht und so einen auf bääh ungefähr macht. wirklich enorm geschauspielert. bei nichtmal 0,3 promille so eine show. damit untergräbt sie ihre eigene seriösität als wissenschaftlerin.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1109Minderwertigkeit mal wieder confirmed - zum 589. Mal, diesmal von einer weiblichen Möchtegernbiologin, die auch noch falsch spielt. Kaum denkbar, dass jemand bei lächerlichen 0,3 schon so herummacht - auch wenn man nur ein Schlitzauge ist.
und die hatte den letzten schluck dieser 100ml auch erst ganz am ende des videos getrunken, als sie praktisch fertig war. wie sie beim 1. schluck auch noch künstlich das gesicht verzieht und so einen auf bääh ungefähr macht. wirklich enorm geschauspielert. bei nichtmal 0,3 promille so eine show. damit untergräbt sie ihre eigene seriösität als wissenschaftlerin.
und was lernen WIR daraus? überhaupt nix... ne moment: nämlich, dass asiatinnen nix vertragen und mega einfach abgefüllt werden können! freue mich schon auf die apres-corona jagd
völlig richtig. die bevölkerung hat viel zu viel vertrauen in impfungen. das ist aber falsch. impfungen stellen risiken dar und enthalten gifte und können erhebliche nebenwirkungen haben. wer nicht unbedingt muss, sollte sich keiner impfung unterziehen. und gerade die pharmaindustrie versucht mit impfungen so viel geld wie möglich zu machen. deswegen wird da rumgepantscht, wo es nur geht. und wenn man millionen von menschen in kürzester zeit mit impfstoff versorgen will, ist das ein nicht zu bewerkstelligendes unterfangen. da muss man panschen und auf nebenwirkungen pfeifen. da kann man einfach kein vertrauen haben.
Ich meine Impfungen sind wichtig und haben dazu beigetragen dass viele wirklich gefährliche Viruserkrankungen quasi ausgerottet sind, aber man sollte der Pharmaindustrie eben nicht alles glauben und sich relativ neue Impfstoffe geben gegen Krankheiten die für das Immunsystem normaler Menschen ohnehin kein Problem sind.
Ich meine Impfungen sind wichtig und haben dazu beigetragen dass viele wirklich gefährliche Viruserkrankungen quasi ausgerottet sind, aber man sollte der Pharmaindustrie eben nicht alles glauben und sich relativ neue Impfstoffe geben gegen Krankheiten die für das Immunsystem normaler Menschen ohnehin kein Problem sind.
ich bin in meinem leben auch schon geimpft worden. gegen die gängigen, schweren (kinder)krankheiten. aber auch bei diesen bestand kein zwang. nur da sind die folgen, wenn man erkranken würde so schwerwiegend, dass man dem nutzen der impfung gegenüber dem risiko einen vorrang einräumt. ein impfzwang bei corona ist aber einfach nur lächerlich. da dieses virus für die allermeisten menschen überhaupt keine gefahr darstellt. daher ist sie für einen normal gesunden menschen völlig überflüssig und er muss sich keinen impfrisiken aussetzen.
es gibt noch einen sehr interessanten aspekt: macht man eine studie mit geimpften und parallel eine mit ungeimpften und stellt die ergebnisse gegenüber kann man nutzen und schaden von impfungen herausfinden. wenn 100% geimpft sind, kann man dies nicht mehr. genau das will doch die pharma. dass man nicht mehr sagen kann dies und das ist der impfung zuzuschreiben.
und von impfschäden profitiert die pharma auch, denn man muss sich behandeln lassen und medikamente nehmen, also verdienen sie da schon wieder mit.
in eine corona-impfung für 82 mio menschen kann man sowieso kein vertrauen haben. so viel impfstoff ist unmöglich herzustellen innerhalb kürzester zeit. daher müssten die hersteller den wirkstoff in jeder impfung verknappen und jede menge wirkstoffverstärker in die impfung bringen und die stellen dann ein erhebliches risiko dar.
da es jetzt mit einer impfung schnell gehen soll, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die nebenwirkungen nicht genügend erforscht werden und die behörden aufgrund von druck so eine impfung schnell durchwinken ohne genauestens gesprüft zu haben. die hersteller legen immer noch nicht bei ihren impfungen alle inhaltsstoffe offen!!! daher kann niemand nachprüfen welche eventuellen risiken wirklich bestehen.
ein völlig neuer impfstoff müsste zudem erstmal sorgfältig an einem kleinen kreis über einen längeren zeitraum erprobt werden. viele haben ja schon davon gesprochen, dass es erst anfang 2022 einen impfstoff geben wird. und dann müsste man erstmal abwarten, bevor man den auf einen größeren teil der bevölkerung loslässt. das "erst" ist lustig.
durchschnittlich dauert es 12 jahre bis ein neues medikament auf den markt kommt!!!
ZitatBis ein neues Arzneimittel auf den Markt kommt, vergehen durchschnittlich 12 Jahre, in denen die neue Substanz in verschiedenen Stufen erprobt wird. Um die Wirksamkeit, Sicherheit und Unbedenklichkeit eines Medikaments nachweisen zu können, müssen neue Wirkstoffe im Rahmen klinischer Studien mit größter Sorgfalt untersucht werden.
Die Erfolgsaussichten eines potenziellen Wirkstoffs tatsächlich alle Prüfungsphasen zu bestehen und zum Medikament zu werden, sind eher gering: Unter 10.000 Substanzen, die forschende Pharmafirmen wie Novartis identifizieren, herstellen und untersuchen, schafft es nur eine Substanz zur Zulassung. Die Entwicklung von Medikamenten ist also sehr aufwendiger Prozess mit sehr unsicherem Ausgang.
einen impfstoff kann man also erst 2028, 2030 oder 2032 guten gewissens zulassen?
eine zwangsimpfung wäre doch einfach nur fatal. den verursachten schaden könnte man nicht mehr zurückdrehen. und weil es ja schnell gehen soll, werden mit sehr großer wahrscheinlichkeit risiken nicht ausreichend geprüft.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1117in eine corona-impfung für 82 mio menschen kann man sowieso kein vertrauen haben. so viel impfstoff ist unmöglich herzustellen innerhalb kürzester zeit. daher müssten die hersteller den wirkstoff in jeder impfung verknappen und jede menge wirkstoffverstärker in die impfung bringen und die stellen dann ein erhebliches risiko dar.
da es jetzt mit einer impfung schnell gehen soll, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die nebenwirkungen nicht genügend erforscht werden und die behörden aufgrund von druck so eine impfung schnell durchwinken ohne genauestens gesprüft zu haben. die hersteller legen immer noch nicht bei ihren impfungen alle inhaltsstoffe offen!!! daher kann niemand nachprüfen welche eventuellen risiken wirklich bestehen.
ein völlig neuer impfstoff müsste zudem erstmal sorgfältig an einem kleinen kreis über einen längeren zeitraum erprobt werden. viele haben ja schon davon gesprochen, dass es erst anfang 2022 einen impfstoff geben wird. und dann müsste man erstmal abwarten, bevor man den auf einen größeren teil der bevölkerung loslässt. das "erst" ist lustig.
durchschnittlich dauert es 12 jahre bis ein neues medikament auf den markt kommt!!!
ZitatBis ein neues Arzneimittel auf den Markt kommt, vergehen durchschnittlich 12 Jahre, in denen die neue Substanz in verschiedenen Stufen erprobt wird. Um die Wirksamkeit, Sicherheit und Unbedenklichkeit eines Medikaments nachweisen zu können, müssen neue Wirkstoffe im Rahmen klinischer Studien mit größter Sorgfalt untersucht werden.
Die Erfolgsaussichten eines potenziellen Wirkstoffs tatsächlich alle Prüfungsphasen zu bestehen und zum Medikament zu werden, sind eher gering: Unter 10.000 Substanzen, die forschende Pharmafirmen wie Novartis identifizieren, herstellen und untersuchen, schafft es nur eine Substanz zur Zulassung. Die Entwicklung von Medikamenten ist also sehr aufwendiger Prozess mit sehr unsicherem Ausgang.
einen impfstoff kann man also erst 2028, 2030 oder 2032 guten gewissens zulassen?
eine zwangsimpfung wäre doch einfach nur fatal. den verursachten schaden könnte man nicht mehr zurückdrehen. und weil es ja schnell gehen soll, werden mit sehr großer wahrscheinlichkeit risiken nicht ausreichend geprüft.
Top Beitrag. Selbstverständlich habe ich ebenfalls alle sinnvollen Impfungen vorgenommen, einen "Corona-Impfstoff" lasse ich mir aber definitiv nicht verabreichen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1120Selbstverständlich habe ich ebenfalls alle sinnvollen Impfungen vorgenommen, einen "Corona-Impfstoff" lasse ich mir aber definitiv nicht verabreichen.
würdest du deine meinung ändern, wenn du die wahl hättest zwischen impfen + wieder tennis spielen und nicht impfen + gulag?^^^^
Zitat von Maestro im Beitrag #1120Selbstverständlich habe ich ebenfalls alle sinnvollen Impfungen vorgenommen, einen "Corona-Impfstoff" lasse ich mir aber definitiv nicht verabreichen.
würdest du deine meinung ändern, wenn du die wahl hättest zwischen impfen + wieder tennis spielen und nicht impfen + gulag?^^^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1118 Damit ist Djokovics Karriere vorbei.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."