Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1202Es gibt keinen Grund Wimbledon nicht doch stattfinden zu lassen. Dieses ganze Theater ist der größte Witz aller Zeiten.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1197Man kann natürlich Merkel verteidigen, dann ist man allerdings ganz weit unten menschlich und moralisch gelandet.
Wer jetzt nicht langsam rafft, dass es in Richtung Verarschungssklavendiktatur geht, naja soll man da noch helfen ?
Merkel übrigens auch bei Bnai Brith Ehrenschwester und trotzdem (oder gerade deshalb ?) eine Gefahr für jüdisches Leben^^
völlig richtig. es sollte jetzt langsam jeder gerafft haben. hier auf tfw sind wohl DR und görgianer die größten leugner. aber auch sie werden es irgendwann raffen. ich hoffe, dass möglichst viele jetzt noch aufwachen, bevor es zu spät ist und die schäden noch begrenzt werden können.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1202Es gibt keinen Grund Wimbledon nicht doch stattfinden zu lassen. Dieses ganze Theater ist der größte Witz aller Zeiten.
hab ich ja auch schon einige mal betont. es ist einfach ne riesengroße lächerlichkeit. und alles so leicht zu durchschauen. trotzdem sind leider zu viele auf dieses theater reingefallen. jetzt müssen genug leute den arsch in der hose haben dem ganzen schauspiel ein ende zu bereiten.
wimbledon soll stattfinden! und die us open auch!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1197Man kann natürlich Merkel verteidigen, dann ist man allerdings ganz weit unten menschlich und moralisch gelandet.
Wer jetzt nicht langsam rafft, dass es in Richtung Verarschungssklavendiktatur geht, naja soll man da noch helfen ?
Merkel übrigens auch bei Bnai Brith Ehrenschwester und trotzdem (oder gerade deshalb ?) eine Gefahr für jüdisches Leben^^
was ist denn das für ne jiddische scheiße, n treffpunkt der anonymen HC-überlebenden?
Es gibt Keine ANONYMEN. Wir sind alle heilig.
Heute schläfst auch du mit offenem Mund
jeder mensch isst im schlaf durchschnittlich knapp eine spinne pro woche. da kommt aufs jahr gesehen ganz schön was zusammen. die spinnen finden es im mundwohl schön kuschlig.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1103auf gar keinen fall darf es zu einer impfpflicht kommen. das ist ein verstoß gegen das GG und einfach nur kriminell. impfungen können auch schaden. diesem risiko muss sich ein gesunder mensch nicht aussetzen. impfungen nutzen vor allem der pharmaindustrie. die versucht mit allen mitteln politiker zu kaufen bzw. zu überzeugen solche sachen durchzudrücken und den menschen einzuimpfen. ^^
das schlimme ist, die pharmakonzerne werden noch nichtmal verpflichtet alle inhaltsstoffe von impfungen preiszugeben. auf dem beipackzettel sind bei weitem nicht alle inhaltsstoffe deklariert. also kann niemand überprüfen was da auch für schädliche inhaltsstoffe drin sind. das läuft unter dem titel betriebsgeheimnis. die behörde, die eine impfung zulassen muss, weiß das natürlich, aber stellt der pharma keine steine in den weg und setzt auf vertrauen. hahaha. in fast jeder impfung ist formaldehyd. quecksilber ist gern drin und und und. das ist ganz und gar nicht gut für den körper.
und wegen corona eine impfpflicht wäre wirklich lächerlich. wegen grippe gibt es auch keine. und das wäre auch sinnlos, da die sowieso nur zu 35-40% erfolgsquote hat.
zumal corona kein gefährlicher supervirus ist
es sterben fast ausschließlich alte menschen und menschen mit vorerkrankungen. in hamburg 100%. und das RKI ist gegen obduktionen. die wollen gar nicht wissen, ob die menschen mit oder an corona gestorben sind. es ist falsch jeden menschen, der corona hatte, selbst wenn er es nichtmal wusste als coronatoten zu zählen, auch wenn die todesursache suizid, autounfall oder was auch immer ist oder auch z.b. krebs im endstadium war. italien und GBR haben in stichproben herausgefunden, dass von allen, die als coronatote gezählt wurden, in wirklichkeit nur 12% AN coronaverstarben und 88% MIT corona, aber eine andere ursache ausschlaggebend war.
zudem verschwinden kritische videos auf youtube, rechtsanwälte werden bedroht, wenn sie klagen einreichen oder in die psychiatrie gesteckt. dieses virus ist keine reale bedrohung für die große mehrheit der bevölkerung. es geht einfach nur darum gesetze durchzudrücken zum nachteil der mehrheit der bevölkerung und wirtschaftliche interessen zu bedienen.
in italien sind von januar bis ende märz 2019 1587 menschen pro tag im durchschnitt gestorben und 2020 im selben zeitraum 1575. also weniger und das trotz corona.
der virus ist keine gefahr und führt definitiv nicht zu einer signifikanten erhöhung an toten.
es ist einfach eine riesige verarschung. als wenn dem staat unsere gesundheit wichtig wäre. die belügen und betrügen uns, wo sie nur können. unsere lebensmittel sind sowas von vergiftet. winken die alles durch.
das durchschnittliche todesalter bei corona liegt auch irgendwo bei 81-82 jahren, die lebenserwartung bei 80-81 jahre. also im schnitt sterben die menschen über der lebenserwartung.
es ist einfach alles nur panikmache und geldschneiderei bestimmter interessengruppen. und man kann das prima ausnutzen, um deutschland zu einer mega überwachungsstaat auszubauen. die deutschen machen da auch einfach mit ohne zu hinterfragen.
Über die Impfpflicht kann man ja noch reden. Für junge Menschen hast du Recht, muss es das nicht unbedingt geben.
Deine letzten Absätze sind aber wirklich großer Verschwörungskram. Das Virus ist natürlich schlimmer als die Grippe. Oder wie erklärst du dir die Übersterblichkeit in der Lombardei, in England, in New York, in Madrid etc..?
Und weitere Artikel, die ich schon gepostet habe kannst du in #1033 nachlesen.
Ob dies für einen Lockdown reicht, vor allem die Dauer der Maßnahmen, sehe ich ja auch sehr kritisch. Angeblich hat sich die Ansteckungsgefahr ja schon durch die ersten Maßnahmen, wie den Ausfall von Großveranstaltungen soweit verringert, dass diese Ausgangsbeschränkungen übertrieben waren. Aber diese komplette Leugnung der Gefahr ist doch Blödsinn.
Die "eigentliche" Übersterblichkeit erkennt man ohnehin erst am Ende des Jahres in der Jahressterblichkeit. Wenn du jetzt mit den hohen Anteckungsraten direkt alle wegholst die normal verteilt über den Rest des Jahres sterben, haste nen relativ starken Anstieg wenn du die Wochen/Monate separat betrachtest und letztendlich am Ende des Jahres nix.
Und wenn du dann keine übertriebene Jahressterblichkeit in nem Land wie Schweden hast trotz Herdenimmunität in der Bevölkerung und nur begrenzten Maßnahmen über wenige Monate kannste davon ausgehen dass der Lockdown nicht nur sinnfrei sondern schadend war.
Besteht wohl ein kleiner Unterschied darin, ob ich mir Zeit kaufe, um Masken, Medikamente etc. ranschaffen zu können - oder ob ich ein Land in ein Versuchslabor verwandle.
Hinzu kommt die Hypothese, dass die Sommerzeit den Verlauf abmildern könnte.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1213Besteht wohl ein kleiner Unterschied darin, ob ich mir Zeit kaufe, um Masken, Medikamente etc. ranschaffen zu können - oder ob ich ein Land in ein Versuchslabor verwandle.
»Fazit: "Vergleichen wir dieses normale Sterberisiko mit den bisherigen Covid-19-Mortalitätsraten, so sehen wir, dass die Kurven nahezu parallel verlaufen. (...) Dies legt nahe, dass das Risiko, mit Covid-19 zu versterben, im Wesentlichen proportional zum normalen Risiko für die jeweilige Altersklasse ist, und die Altersabhängigkeit des Risikos daher ähnlich."«
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1215https://www.vienna.at/analyse-zeigt-covid-19-opferkurve-entspricht-normaler-mortalitaet/6581246
»Fazit: "Vergleichen wir dieses normale Sterberisiko mit den bisherigen Covid-19-Mortalitätsraten, so sehen wir, dass die Kurven nahezu parallel verlaufen. (...) Dies legt nahe, dass das Risiko, mit Covid-19 zu versterben, im Wesentlichen proportional zum normalen Risiko für die jeweilige Altersklasse ist, und die Altersabhängigkeit des Risikos daher ähnlich."«
Fast alle Corona-Patienten, die an Beatmungsgeräte angeschlossen waren, starben!
Zufall?
Das dürfte zu denken geben -gerade im Zusammenhang mit der auffällig, zeitlich versetzten Mortalitätskurve. Sie liegt nämlich nicht in der üblichen Grippesaison und passt auch zeitlich nicht direkt zum Auftreten von Corona, jedoch zu den praktisch zeitgleich in Kraft getretenen Maßnahmen, zu denen im medizinischen Sinne auch das Anschließen an Beatmungsgeräte gehört.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1216„Wer glaubt nach dieser Meldung noch an die Existenz des Virus? Ein Virus, der KEINE Übersterblichkeit verursacht? GIMME A FUCKING BREAK“
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1213Besteht wohl ein kleiner Unterschied darin, ob ich mir Zeit kaufe, um Masken, Medikamente etc. ranschaffen zu können - oder ob ich ein Land in ein Versuchslabor verwandle.
Die teuerste Zeit aller Zeiten.
Tja, warum eigentlich? Bei dem Zinsniveau relativiert sich das alles sowieso.
Die Neuverschuldung in Deutschland wird erstaunlich gering ausfallen. Und in Europa wird es ohne Corona-Bonds nicht gehen. Aber für die gabs ja auch vor Corona schon gute Argumente.