BNP Paribas Open in Indian Wells Miami Open presented by Itau Fayez Sarofim & Co U.S. Men’s Clay Court Championships in Houston Grand Prix Hassan II in Marrakech Rolex Monte-Carlo Masters Barcelona Open Banc Sabadell Hungarian Open in Budapest.
Und da Rom dann sicher auch abgesagt wird, darf sich uns Rogi weiter freuen, waren ja nur läppische 180 Punkte. GANZ bitter wird das jetzt für Kalldall - LEIDER ist aber der Prolet auch ein Nutznießer.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Kommt es zu einer noch längeren Pause und mehrere GS oder überhaupt eins fallen aus, so werden Federers Rekorde so oder so wertlos. Niemand weiß, wie diese Turniere dann ausgegangen wären. Und Corona kann man definitiv mit höherer Gewalt gleichsetzen. Das dürfte nicht im Interesse des Schweizers sein, auf eine derart billige Art und Weise an der Spitze bleiben zu dürfen. Hoffen wir mal das beste und im Notfall auf eine gewisse Flexibilität. Wie ich gestern schon schrieb, sie sollten schon gucken, zumindest die GSs irgendwie durchzukriegen, selbst wenn es erst im Spätsommer ist. Der Rest der Turniere ist verzichtbar.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Nur kurz um zu zeigen wie mächtig und einflussreich Lüthi ist. Federer verlor sein Match gegen Djokovic bei den AO am 30.01.20
Wikipedia schreibt: "[...] rief die Weltgesundheitsorganisation (WHO) am 30. Januar 2020 die internationale Gesundheitsnotlage aus."
An dem Tag wurde es also zum ersten Mal so richtig ernst. An dem Tag, an dem feststand, dass Djokovic Federer überflügeln wird. Das soll wirklich Zufall sein?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7Nur kurz um zu zeigen wie mächtig und einflussreich Lüthi ist. Federer verlor sein Match gegen Djokovic bei den AO am 30.01.20
Wikipedia schreibt: "[...] rief die Weltgesundheitsorganisation (WHO) am 30. Januar 2020 die internationale Gesundheitsnotlage aus."
An dem Tag wurde es also zum ersten Mal so richtig ernst. An dem Tag, an dem feststand, dass Djokovic Federer überflügeln wird. Das soll wirklich Zufall sein?
Ich vermute auch, dass Federer entweder Sorge und Angst hatte von irgendeinem Fan, Tenniskollegen, Medien, Geschäftspartner, auf die er im normalen Spielbetrieb treffen würde, angesteckt zu werden oder aber schlichtweg auf so eine Entwicklung spekuliert hat und billigend in Kauf nahm, dass die Infektion lieber Erzrivalen, als ihn selber treffe und er dankend den Zeitraum für die OP und Rehabilitation mitnahm.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6Kommt es zu einer noch längeren Pause und mehrere GS oder überhaupt eins fallen aus, so werden Federers Rekorde so oder so wertlos. Niemand weiß, wie diese Turniere dann ausgegangen wären. Und Corona kann man definitiv mit höherer Gewalt gleichsetzen. Das dürfte nicht im Interesse des Schweizers sein, auf eine derart billige Art und Weise an der Spitze bleiben zu dürfen. Hoffen wir mal das beste und im Notfall auf eine gewisse Flexibilität. Wie ich gestern schon schrieb, sie sollten schon gucken, zumindest die GSs irgendwie durchzukriegen, selbst wenn es erst im Spätsommer ist. Der Rest der Turniere ist verzichtbar.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #14es wird ja unlängst kolportiert, dass nole damit sampras bei den wochen an #1 überholt hat. ich riech sie schon, die fear vor #311... ^^
Djokovic könnten jedoch später die fehlenden Punkte vom Sonnenscheindoppel und weiteren Turnieren beim Versuch die Nr. 1 zu halten zum Verhängnis werden
Bin mir gar nicht so sicher, dass das Fedex hilft. Der hat ja extra ne Pause gemacht, damit er in Wimbledon voll fit ist während sich die anderen in der Sandsaison gegenseitig zerstören.
Außerdem ist damit geht damit der Nummer 1-Rekord quasi im Alleingang unter^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16Die Wochen werden weitergezählt, obwohl nicht weitergespielt wird?
Ist das ATP-Logik?
die 6 wochen turnierpause von wtf bis anfang januar werden ja auch weitergezaehlt...oder bei einem gs gibt es auch 2 wochen keine veraenderung (außer durch challenger)...also muss alles weiter zaehlen. gut für king nolererer. faellt paris aus war's das mit der 20 für affa. 2021 gewinnt er nicht mehr in paris.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Shotmaker im Beitrag #19Bin mir gar nicht so sicher, dass das Fedex hilft. Der hat ja extra ne Pause gemacht, damit er in Wimbledon voll fit ist während sich die anderen in der Sandsaison gegenseitig zerstören.
alle werden ausgeruht sein. zerstören tut nur corona. mal gucken wer ohne matchpraxis gut spielt. bin nicht sicher, ob nadal paris auch gewinnen würde, wenn das gespielt würde und das das 1. turnier waere nach der langen coronapause. nadal ist in paris durch die laengere vorbereitung immer recht stark.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6Kommt es zu einer noch längeren Pause und mehrere GS oder überhaupt eins fallen aus, so werden Federers Rekorde so oder so wertlos. Niemand weiß, wie diese Turniere dann ausgegangen wären. Und Corona kann man definitiv mit höherer Gewalt gleichsetzen. Das dürfte nicht im Interesse des Schweizers sein, auf eine derart billige Art und Weise an der Spitze bleiben zu dürfen. Hoffen wir mal das beste und im Notfall auf eine gewisse Flexibilität. Wie ich gestern schon schrieb, sie sollten schon gucken, zumindest die GSs irgendwie durchzukriegen, selbst wenn es erst im Spätsommer ist. Der Rest der Turniere ist verzichtbar.
Alter was ist denn bei dir kaputt, welche Rekorde hält Roger dank Corona? er gewinnt gerade 0 Turniere und ist auch nicht auf #1 der Weltrangliste, also halt mal den Ball flach Spacko ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO