Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4749glaubt eigentlich inzwischen immer noch jemand das narrativ der bundesregierung und die inzwischen vielen aufgeflogenen lügen? es kann ja jetzt eigentlich keiner mehr ernsthaft annehmen, dass der regierung unsere gesundheit wichtig waere. wie ich schon vor einem jahr gesagt habe, es geht um politische interessen und darum strukturen zu installieren und dinge umzusetzen, die sich mit einer fake-pandemie kinderleicht umsetzen lassen. die regierung hat einen immensen schaden angerichtet. hochkriminell und zutiefst menschenverachtend. die gehören alle in den haag angeklagt.
Leider ja, sonst könnten sie den Zirkus nicht weiterführen. Manche merken es mit der Zeit, aber der harte Kern wird immer blind Gefolgschaft leisten.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #4729Ich meins wirklich gut: Ich würde es lassen. Es wird hart für dich und deine Glaubensgenossen. Es wird nicht durchgehen und eins ist auch klar, danach wird es juristische Aufarbeitungen geben.
Glaub ich eher weniger, aber was ganz sicher ist, das es eine Klagewelle geben wird wenn Sie den Lockdown im Sommer weiter führen wollen, und diese Klagen werden alle erfolgreich sein.
Sind zwar in Deutschland, aber wenn die im Sommer einen Lockdown versuchen, könnte es gewaltig knallen.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #4729Ich meins wirklich gut: Ich würde es lassen. Es wird hart für dich und deine Glaubensgenossen. Es wird nicht durchgehen und eins ist auch klar, danach wird es juristische Aufarbeitungen geben.
Glaub ich eher weniger, aber was ganz sicher ist, das es eine Klagewelle geben wird wenn Sie den Lockdown im Sommer weiter führen wollen, und diese Klagen werden alle erfolgreich sein.
Sind zwar in Deutschland, aber wenn die im Sommer einen Lockdown versuchen, könnte es gewaltig knallen.
I hope so, aber so dreist werden selbst Merkel und co. nicht sein, oder doch ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4752Ich werde es jetzt auch lassen. Ihr seid ja offensichtlich inhaltlich überhaupt nicht im Thema drin. Starke Leistung nach über einem Jahr
Und wie immer bist du natürlich Mister Allwissend. Deine "Denkweise" entspricht ebenfalls einer Störung.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4752Ich werde es jetzt auch lassen. Ihr seid ja offensichtlich inhaltlich überhaupt nicht im Thema drin. Starke Leistung nach über einem Jahr
Und wie immer bist du natürlich Mister Allwissend. Deine "Denkweise" entspricht ebenfalls einer Störung.
Was ja auch auch schon vor Covid19 der Fall war.
Ägän: Ich muss nicht "denken", sondern nur Tote zählen.
Wollt ihr diese Tatsache jetzt ewig unter den Teppich kehren? Kommt man sich dabei nicht irgendwie lächerlich vor?
Wollt ihr diese Tatsache jetzt ewig unter den Teppich kehren? Kommt man sich dabei nicht irgendwie lächerlich vor?
darth du solltest nach österreich ziehen. Aber Obacht: Da juckt der Kickl rum ^^
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
von welcher Tatsache? das jeden tag Menschen sterben. Das war schon immer so, irgendwann wird es uns alle erwischen, selbst dich, das ist ganz normal DR ^^
Da war es mir egal. In der aktuellen Situation ist aber jeder, der bekehrt werden kann, ein Gewinn. Wird bei DR nie passieren, aber versuchen kostet nichts. Zumal es hier auch andere Mitleser gibt.
Ich glaube Darth Roger trägt auch gerade beim Kommentieren Maske. Natürlich FFP2, natürlich zum "Schutz"
Edit: Um UNS zu schützen natürlich ^^
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
es gibt keine übersterblichkeit. weder in deutschland noch in österreich, schweiz, frankreich, belgien, niederlande, daenemark, schweden, finnland, norwegen, italien. um die zahlen aus vorjahren vergleichbar zu machen, muss man logischerweise das bevölkerungswachstum berücksichtigen und die altersstruktur. deutschland hat z.b. ca 1 mio mehr einwohner als 2016 und über 30% mehr über 80-jaehrige und fast 40% mehr über 90-jaegrige und demzufolge natürlich auch mehr tote zu erwarten. daher steigen die absoluten todeszahlen logischerweise schon die ganzen letzten jahre. berücksichtigt man eben bevölkerungswachstum und altersstruktur gibt es in sehr vielen laendern keine übersterblichkeit. in deutschland gab es sogar eine unterserblichkeit von etwa 15.000 menschen. es waeren 15.000 mehr tote zu erwarten gewesen dadurch, dass wir immer mehr menschen die letzten jahre aufgenommen haben und es inzwischen so viele sehr alte menschen in D gibt. in spanien konnte allerdings eine übersertblichkeit festgestellt werden, die jedoch auch ohne die mit/an Corona verstorbenen bestand haben würde! auffaellig, dass die übersterblichkeit vor allem auf die lockdowns zurückzuführen ist.
in D haben sie jetzt waehrend des aktuellen lockdowns 5x so viele C-tote wie in SWE. lockdown tötet! die alten menschen, die man angeblich schützen will, sterben an einsamkeitunter menschenunwürdigen bedingungen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Da war es mir egal. In der aktuellen Situation ist aber jeder, der bekehrt werden kann, ein Gewinn. Wird bei DR nie passieren, aber versuchen kostet nichts. Zumal es hier auch andere Mitleser gibt.
BEKEHRT ist ironischerweise sogar die richtige Bezeichnung.