Leute wie DR sind der ganze harte Kern dieser Ideologie die übrig geblieben sind. Das ist bei solchen Menschen eine Glaubensfrage und oftmals lässt das auch auf ein spannendes Psychogramm schließen, denn letztlich untetstützen sie etwas zutiefst abartiges und kriminelles. Da ist argumentativ auch nichts zu machen, das sind Ideologen. So wie Merkel selbst. Sie ist eine Auserwählte nicht wahr :) Das ist alles keine Inkompetenz oder Versagen. Merkel hat und muss einen Auftrag erfüllen.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #4726Leute wie DR sind der ganze harte Kern dieser Ideologie die übrig geblieben sind. Das ist bei solchen Menschen eine Glaubensfrag und oftmals lässt das auch auf ein spannendes Psychogramm schließen, denn letztlich untetstützen sie etwas zutiefst abartiges und kriminelles. Da ist argumentativ auch nichts zu machen, das sind Ideologen. So wie Merkel selbst. Sie ist eine Auserwählte nicht wahr :) Das ist alles keine Inkompetenz oder Versagen. Merkel hat und muss einen Auftrag erfüllen.
Jepp, argumentieren hat da wenig Sinn, nur verschwendete Lebenszeit.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich meins wirklich gut: Ich würde es lassen. Es wird hart für dich und deine Glaubensgenossen. Es wird nicht durchgehen und eins ist auch klar, danach wird es juristische Aufarbeitungen geben.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #4729Ich meins wirklich gut
Ich ebenfalls
Pol Pot sicher auch.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #4729Ich meins wirklich gut: Ich würde es lassen. Es wird hart für dich und deine Glaubensgenossen. Es wird nicht durchgehen und eins ist auch klar, danach wird es juristische Aufarbeitungen geben.
Glaub ich eher weniger, aber was ganz sicher ist, das es eine Klagewelle geben wird wenn Sie den Lockdown im Sommer weiter führen wollen, und diese Klagen werden alle erfolgreich sein.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #4729Ich meins wirklich gut: Ich würde es lassen. Es wird hart für dich und deine Glaubensgenossen. Es wird nicht durchgehen und eins ist auch klar, danach wird es juristische Aufarbeitungen geben.
Glaub ich eher weniger, aber was ganz sicher ist, das es eine Klagewelle geben wird wenn Sie den Lockdown im Sommer weiter führen wollen, und diese Klagen werden alle erfolgreich sein.
Nochmal: Du hast vor gefühlten 5 Minuten Home Office-Pflicht gefordert
Nochmal: Du hast vor gefühlten 5 Minuten Home Office-Pflicht gefordert
Ich würde sagen irgendwas stimmt mit deinem Gefühl nicht
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4736Hier herrscht eine Art kollektive, kognitive Dissonanz vor. Wenn man Augen zumacht, gehen die Übersterblichkeiten alle weg
Welche Übersterblichkeit meinst du, die der Gehirnzellen der Bundesregierung?!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4736Hier herrscht eine Art kollektive, kognitive Dissonanz vor. Wenn man Augen zumacht, gehen die Übersterblichkeiten alle weg
herzlich willkommen zurück liebe freunde. happy new year @all ihr habt mich sicher die letzten 2 monate vermisst ;)
1. com'on roger!
2. ich werde bald wieder gewohnt heftig elokwentieren und das deppentriumpherat anal nehmen. ^^
3. was macht affas rücken?
4. setzt ficknick morgen gegen den DOMInator zur großen ficknickshow an?
5. was hab ich hier die letzten wochen fappasst? was gibt's neues? bitte um ein feedback/update, da ich leider keine zeit habe alles nachzulesen und aufzuarbeiten. vielen dank im vorraus!
6. liebste grüße an meinen treuen freund darth roger. er hat mir bereits einen begrüßungskommentar gewidmet. danke für die ehrung! sicher ist gleich eine rote lampe in seinem büro aufgeleuchtet, als ich mich eingeloggt habe mit ohrenbetaeubender sirene. die nachbarn, so wird kolportiert, sollen zusammengezuckt sein.
7. darauf, dass wir noch geile matches bei den AO sehen werden. hab schon einiges live verfolgt. war allerdings etwas verwundert, dass bei matchball becker bobbele tsitsi-spaß nicht mal unter seinen top 6 favoriten hat. hat der den vergessen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wie hat eigentlich görges gespielt bei den heurigen AO?? @ görgianer @ all bitte um elokwente antworten
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Die da
Die Grafiken sehen sehr vertrauenwürdig aus
glaubt eigentlich inzwischen immer noch jemand das narrativ der bundesregierung und die inzwischen vielen aufgeflogenen lügen? es kann ja jetzt eigentlich keiner mehr ernsthaft annehmen, dass der regierung unsere gesundheit wichtig waere. wie ich schon vor einem jahr gesagt habe, es geht um politische interessen und darum strukturen zu installieren und dinge umzusetzen, die sich mit einer fake-pandemie kinderleicht umsetzen lassen. die regierung hat einen immensen schaden angerichtet. hochkriminell und zutiefst menschenverachtend. die gehören alle in den haag angeklagt.