Zitat von Darth Roger im Beitrag #4620Wer denkt hier eigentlich mal an meine Gefühle? Ich habe seit fast einem Jahr kein Federer-Match mehr gesehen. Ein totaler Alptraum ist das.
MaestroTube kann da liefern.
Das ist doch nicht aktuell
Schon klar. Dennoch dürfte z.B. das AO Finale 2017 für etwas gute Laune sorgen.
Ich mag dieses Match insoweit nicht, als Roger damals noch einen gewissen Respekt vor Nadal hatte. Darum war das Match auch knapp.
Dieser ist durch den Sieg aber zum Glück verflogen, siehe zB Indian Wells '17
Zitat von Maestro im Beitrag #4625Der Moment eines konsequenten Lockdowns wurde verpasst. Durch diesen blinden Aktionismus treibt man die Menschen zu immer weniger Akzeptanz.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4620Wer denkt hier eigentlich mal an meine Gefühle? Ich habe seit fast einem Jahr kein Federer-Match mehr gesehen. Ein totaler Alptraum ist das.
Ich mag dieses Match insoweit nicht, als Roger damals noch einen gewissen Respekt vor Nadal hatte. Darum war das Match auch knapp.
Hat sowieso zu lange gedauert. Es lässt uns alle finster grinsen, wie Roger außerhalb von Sand mittlerweile locker von Sieg zu Sieg eilt gegen Sanddal. Leider kam das ganze gefühlt einem Tausch gleich, im Zuge dessen jetzt Djokovic als Zecke in seinem Kopf sitzt.
Hat sowieso zu lange gedauert. Es lässt uns alle finster grinsen, wie Roger außerhalb von Sand mittlerweile locker von Sieg zu Sieg eilt gegen Sanddal. Leider kam das ganze gefühlt einem Tausch gleich, im Zuge dessen jetzt Djokovic als Zecke in seinem Kopf sitzt.
Zitat von Maestro im Beitrag #4625Der Moment eines konsequenten Lockdowns wurde verpasst. Durch diesen blinden Aktionismus treibt man die Menschen zu immer weniger Akzeptanz.
"Serbien ist Impf-Spitzenreiter auf dem europäischen Festland Serbien ist in Relation zu seiner Einwohnerzahl Spitzenreiter bei Corona-Impfungen auf dem europäischen Festland. Der Balkanstaat habe bereits mehr als 450 000 seiner sieben Millionen Bürger geimpft, berichtete die wissenschaftliche Zeitschrift „Our World in Data“. Das sei mehr als jedes andere Land in Europa mit Ausnahme Großbritanniens." ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4612Du forderst de facto Zero-Covid. Das wäre wirtschaftlich dann aber wirklich verheerend.
Zero Covid hab ich nicht gefordert, alles kann man sowieso nicht komplett zu machen, es geht um Systemrelevanz.
Was schlägst Du also vor?
Was ich fordere? Wenn schon Lockdown dann richtig, das fordere ich! Momentan fahren wir die Methode so viel wie möglich mit so wenig wie möglich nutzen zu machen. Den Kindern verweigert man ihr Recht auf Bildung über Monate, aber von den ganzen Systemirrelevanten Bürohengsten, meinen immer noch viel zu viele täglich ins Büro fahren zu müssen und ihre Kollegen anzustecken und den Virus in den Öffis zu verbreiten. Da schiebt die Politik komischerweise keinen Verbotsriegel vor, da wird dann nur appeliert. Das ist zu wenig!
Es kann einfach nicht sein das man, keine Ahnung, von 30-40% der Bevölkerung verlangt 100% die Lasten des Lockdowns zu tragen, und alle anderen machen zu 90% weiter wie bisher.
1. Was soll bitteschön ein richtiger Lockdown bringen? Grenzen sind nach wie vor offen, Corona käme so oder so immer. Wenn ein richtiger Lockdown, dann müssen die Grenzen auf Jahre zu und jeder, der reinkommt, mindestens 2 Wochen in Quarantäne. Aber ist das realistisch in einem Land, welches selbst Kriminelle gerne aufnimmt?! Natürlich nicht. Also bringt auch ein richtiger Lockdown keinen nachhaltigen Effekt.
2. Ist doch richtig so, dass die Leute weiter ins Büro fahren. In Deutschland ist Verwaltung etc. ein Zweig, der viele Arbeitsplätze bereitstellt. Und HomeOffice ist nachweislich auf Dauer gesundheitsschädigend. Psychisch wohlgemerkt. Jeden Tag nur zu hause rumgammeln und 8 Stunden Arbeiten, wenn man Pech hat, dann hat man noch die eigenen Kinder um sich rum .. unheimlich anstrengend, wenig produktiv und depressionssteigernd. Ab und zu, 1-2 Mal im Monat ist HomeOfice mal ganz nett, aber auch nicht mehr. Zurecht ist es für Arbeitnehmer nicht verpflichtend, ein entsprechendes Angebot des Arbeitgebers anzunehmen!
3. Die Regierung hat viel zu lange mit Verboten gearbeitet. In 2 Monaten gibt es wieder neue Virusvarianten, die sowieso schon fragwürdigen Impfstoffe bringen dann vielleicht gar nichts mehr. Und dann weiter alles zu, bis es einen neuen Impfstoff gibt?! Es ist an der Zeit, die Strategie komplett zu ändern. So wie bisher befindet man sich in einem Hamsterrad, ein Kampf ohne greifbares Ende.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4637Zurecht ist es für Arbeitnehmer nicht verpflichtend, ein entsprechendes Angebot des Arbeitgebers anzunehmen!
Vor allem, weil das in der Regel ja auch die ArbeitNEHMER zu entscheiden hätten
Wer nicht ins Home Office geht, obwohl er die Möglichkeit dazu hat, hat nun mal Blut an den Händen. Das ist Fakt.
Und an dem Impfstoff ist rein gar nichts "fragwürdig". Ganz im Gegenteil. Ich würde mich eher mal fragen, warum sich so viele Mutationen ausbilden können. Du hast einen Versuch.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4637Zurecht ist es für Arbeitnehmer nicht verpflichtend, ein entsprechendes Angebot des Arbeitgebers anzunehmen!
Wer nicht ins Home Office geht, obwohl er die Möglichkeit dazu hat, hat nun mal Blut an den Händen. Das ist Fakt.
Und an dem Impfstoff ist rein gar nichts "fragwürdig". Ganz im Gegenteil. Ich würde mich eher mal fragen, warum sich so viele Mutationen ausbilden können. Du hast einen Versuch.
Bei manchen Erkrankungen gab es Jahrzehnte keinen Impfstoff, bei Corona innerhalb eines Jahres gleich mehrere. Alle recht gut wirksam, keine langfristigen Nebenwirkungen. Ist klar ...
Ein Experiment an der Bevölkerung ist das, nicht mehr, nicht weniger.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Mit Corona-Impfstoffen lässt sich aber auch richtig Geld verdienen. Mit anderen nicht. Hinzu kommt das brandneue Verfahren und das Weglassen überflüssiger Abläufe.
Erkenntnisse über langfristige Nebenwirkungen hast Du erstmal bei KEINEM Impfstoff. Daher der Name langfristig.
Wer nicht ins Home Office geht, obwohl er die Möglichkeit dazu hat, hat nun mal Blut an den Händen.
in den letzten drei monaten war ich an einem tag nicht im home office. bin ich nun ein massenmörder?
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Aber nur weil das Ding neu ist und noch keine Durchseuchung stattgefunden hat. Wenn die Weltbevölkerung Antikörper dagegen aufgebaut hat, dann ist es nur ein weiterer Coronavirus.
Unterschätze die gewürfelten Mutationen nicht. Die werden weitere Gängelungen und "Maßnahmen" rechtfertigen.
Die Grippeviren mutieren auch ständig, machen wir deswegen auch jedes Jahr ein riesen Lockdownfaß auf? Nein! . Also selbst wenn es gaaaaaaaaaaaaaanz mies läuft und die Regierung weiter alles falsch macht was man nur falsch machen kann, wie im letzten halben Jahr, auch dann haben wir aller aller spätestens im Sommer 2022 unser ganz normales Leben wieder zurück.
Es sei den die Chinesen begehen wieder irgendwelche schmutzigen Lebendtiermarkt-Massaker und bescheren uns Covid21 oder 22 ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Warum sinkt die Inzidenz dann stetig?
Schulen und Kitas, hast du doch selbst gesagt.
Ergo ist es nicht blind
Nicht total blind, aber die Inzidenz sinkt im Schenckentempo, Kosten und Nutzen stehen in keinem Verhältnis, und mit Kosten meine ich nicht die Ökonomischen Kosten.
Was ich fordere? Wenn schon Lockdown dann richtig, das fordere ich! Momentan fahren wir die Methode so viel wie möglich mit so wenig wie möglich nutzen zu machen. Den Kindern verweigert man ihr Recht auf Bildung über Monate, aber von den ganzen Systemirrelevanten Bürohengsten, meinen immer noch viel zu viele täglich ins Büro fahren zu müssen und ihre Kollegen anzustecken und den Virus in den Öffis zu verbreiten. Da schiebt die Politik komischerweise keinen Verbotsriegel vor, da wird dann nur appeliert. Das ist zu wenig!
Es kann einfach nicht sein das man, keine Ahnung, von 30-40% der Bevölkerung verlangt 100% die Lasten des Lockdowns zu tragen, und alle anderen machen zu 90% weiter wie bisher.
1. Was soll bitteschön ein richtiger Lockdown bringen? Grenzen sind nach wie vor offen, Corona käme so oder so immer. Wenn ein richtiger Lockdown, dann müssen die Grenzen auf Jahre zu und jeder, der reinkommt, mindestens 2 Wochen in Quarantäne. Aber ist das realistisch in einem Land, welches selbst Kriminelle gerne aufnimmt?! Natürlich nicht. Also bringt auch ein richtiger Lockdown keinen nachhaltigen Effekt.
2. Ist doch richtig so, dass die Leute weiter ins Büro fahren. In Deutschland ist Verwaltung etc. ein Zweig, der viele Arbeitsplätze bereitstellt. Und HomeOffice ist nachweislich auf Dauer gesundheitsschädigend. Psychisch wohlgemerkt. Jeden Tag nur zu hause rumgammeln und 8 Stunden Arbeiten, wenn man Pech hat, dann hat man noch die eigenen Kinder um sich rum .. unheimlich anstrengend, wenig produktiv und depressionssteigernd. Ab und zu, 1-2 Mal im Monat ist HomeOfice mal ganz nett, aber auch nicht mehr. Zurecht ist es für Arbeitnehmer nicht verpflichtend, ein entsprechendes Angebot des Arbeitgebers anzunehmen!
3. Die Regierung hat viel zu lange mit Verboten gearbeitet. In 2 Monaten gibt es wieder neue Virusvarianten, die sowieso schon fragwürdigen Impfstoffe bringen dann vielleicht gar nichts mehr. Und dann weiter alles zu, bis es einen neuen Impfstoff gibt?! Es ist an der Zeit, die Strategie komplett zu ändern. So wie bisher befindet man sich in einem Hamsterrad, ein Kampf ohne greifbares Ende.
1. Die Inzidenzen wesentlich schneller runter bringen. 2. Dein ernst? Das ist genau der Punkt, den ich erwähnt hatte, die Lasten den Lockdowns sind absolut Ungleich verteilt. Das ist genau der Grund warum man einen richtigen Lockdown brauch. Aber wenn man zu der Gruppe gehört die kaum vom gegenwärtigen Lockdown betroffen ist, dann kann man natürlich genau die Meinung haben, die du vertrittst, also menschlich kann ich deinen Standpunkt nachvollziehen, ist aber asozial, also unsolidarisch. 3. Ich wüßte nicht was am Impfstoff fragwürdig ist, und es wurde ja auch schon teilweise nachgewiesen das der Biontech und andere Impfoffe gegen die Mutanten auch wirken, das wird auch auf künftige Varianten mit großer Wahrscheinlichkeit zutreffen.
Also wer hier nicht rafft das es um was anderes geht, mh der hat wohl noch nie gewisse Lebensgesetze verstanden.
Blabla Ja ich weiß es ist global. Mal überlegen warum. Was könnnnnnte das mit Deutschland alles zu tun haben ? Worum gehts auf der Welt ? Ist der Materialismus Gott ?
Fragen über Fragen
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."