Zitat von Maestro im Beitrag #3022DR und Görgi können sich endlich impfen lassen.
Immerhin wurde das Wundermittel bereits Putins "Tochter" verabreicht.
Das heißt die beiden können mal wieder ne Nacht durchschlafen, weil sie nicht mehr in ständiger Angst leben müssen? Well well...
Wann soll ich geschrieben haben, dass ICH Angst davor hätte?
Wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, eigentlich in jedem. Und dass ich mir erlaube, so etwas von mir zu geben, nachdem ich vielleicht jeden dritten Beitrag von dir zu diesem Thema gelesen habe, spricht eindeutig für sich.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Maestro im Beitrag #3022DR und Görgi können sich endlich impfen lassen.
Das heißt die beiden können mal wieder ne Nacht durchschlafen, weil sie nicht mehr in ständiger Angst leben müssen? Well well...
Wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, eigentlich in jedem. Und dass ich mir erlaube, so etwas von mir zu geben, nachdem ich vielleicht jeden dritten Beitrag von dir zu diesem Thema gelesen habe, spricht eindeutig für sich.
Ich sag nur Dimitrovs Karriere ist jetzt vorbei, Langzeitfolgen von Corona, es macht das Herz kaputt und und und^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3027Ich sag nur Dimitrovs Karriere ist jetzt vorbei, Langzeitfolgen von Corona, es macht das Herz kaputt und und und^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Ich sag nur Dimitrovs Karriere ist jetzt vorbei, Langzeitfolgen von Corona, es macht das Herz kaputt und und und^^
In Frankreich bleiben Veranstaltungen mit mehr als 5000 Menschen bis mindestens 30. Oktober verboten. Das kündigte Premier Jean Castex am Dienstag in Montpellier an. Zuvor hatte der nationale Verteidigungsrat unter Vorsitz von Staatschef Emmanuel Macron über die Corona-Pandemie beraten. Die Beschränkung hätte eigentlich Ende August auslaufen sollen."
Und nu?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3034"Frankreich verlängert Großveranstaltungs-Verbot
In Frankreich bleiben Veranstaltungen mit mehr als 5000 Menschen bis mindestens 30. Oktober verboten. Das kündigte Premier Jean Castex am Dienstag in Montpellier an. Zuvor hatte der nationale Verteidigungsrat unter Vorsitz von Staatschef Emmanuel Macron über die Corona-Pandemie beraten. Die Beschränkung hätte eigentlich Ende August auslaufen sollen."
Und nu?
French Open mit 5000 Plätzen täglich. Ganz einfach.
Dabei hatten wir noch Hoffnung auf 8-9 Slamtrov.
Hätte er safe sonst geschafft..Corona macht uns halt allen nen Strich durch die Rechnung..
US Open bitte absagen. Ansonsten wird das blamabel.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3027Ich sag nur Dimitrovs Karriere ist jetzt vorbei, Langzeitfolgen von Corona, es macht das Herz kaputt und und und^^
Dabei hatten wir noch Hoffnung auf 8-9 Slamtrov.
Hätte er safe sonst geschafft..Corona macht uns halt allen nen Strich durch die Rechnung..
Er war auf dem besten Weg, Form seines Lebens, Topfavorit auf alle GS Titel der nächsten Jahre. Jetzt leidet er unter AIDS, Krebs, bipolarer Depression 3. Grades und Haarausfall. Außerdem netzwurzelt seine Rückhand. Traurig!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich