Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3042Heuer über 1200 Menschen mit Schnupfen infiziert. Ich verlange die globale Abschottung!
Neuseeland wegen 4 positiven Tests alles dicht, haha.^^
Die interessieren sich für ihre Leute
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3054Über 1400 Leute diesmal. Lauterbach bereits mit Herzkasper?
Eine hohe Dunkelziffer war zuvor schon klar. Diese erfasst man jetzt mehr und mehr mit den tollen Testkapazitäten. Macht das Virus aber noch ungefährlicher, weil es sich überwiegend lediglich um Infizierte und nicht Erkrankte handelt.
Die Lemminge werden wohl dennoch schnell wieder in Panik verfallen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3042Heuer über 1200 Menschen mit Schnupfen infiziert. Ich verlange die globale Abschottung!
wtf ? Ernst oder einfach nur irre ?
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
wtf ? Ernst oder einfach nur irre ?
Dass Görgianer sowas wie einen Verstand nicht hat, ist doch eig allgemein bekannt?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3064Was soll das? Du äußerst Dich hier oft negativ über "Migranten". Das klassische Nachuntentreten.
Ich differenziere eben. Wenn ihr Gutmenschen unregistrierten Dreck in diesem Land haben wollt, ist das euer Pech / Glück. Wer sich anpasst und integriert, ist logischerweise willkommen. Der Rest eben nicht. Keine Ahnung, warum euch linke Hippies so eine Ansicht überfordert.