ein schönes beispiel wie a) locker es bei den iptl zuging und b) man sich auch als gegner respektiert. das haben sie leider vielen fans voraus
Ho ho ho, einfältiger Erdling!
Was sollen sie denn machen? Ggf. vorhandenen Hass offen auf dem Court ausleben? Viel interessanter wäre zu wissen, wie es in der Umkleide so zugeht.
Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass Roger den gedopten Affen nicht wirklich leiden kann, aus offenkundigen Gründen. Mit Nole scheint er aber keine Probleme zu haben. Nur mit dessen Brut
@darth r., fto schon klar, dass die message bei euch abrallt.
@darth r. es ist schon klar, dass es leichter ist, wenn die beiden sich tatsächlich hassen (dir ist klar, mit welchen kraftausdrücken du um dich wirfst?) würden. diese vision ist für einige fans hier der nährboden, sich verbal mit anderen "lagern" anzulegen. letztlich sind sie keine freunde (wer auch schon in einem individualsport?, ausnahmen gibt es sicher), müssen sie auch nicht. sie respektieren sich aber.
Zitat von No1e im Beitrag #731es ist schon klar, dass es leichter ist, wenn die beiden sich tatsächlich hassen (dir ist klar, mit welchen kraftausdrücken du um dich wirfst?)
Kraftausdruck? Oh, welch zartes Pflänzchen wir hier haben...
Ich sage nur, dass ich es mir durchaus vorstellen kann, dass es so was wie "Hass" zwischen gewissen Spielern geben könnte. Wir können uns unmöglich ein Urteil über die wahren Verhältnisse zwischen den Spielern erlauben, nur anhand dessen, was wir da im Fernsehen zu sehen bekommen.
Zwischen McEnroe und Connors hat es sich damals durchaus um Hass gehandelt. Und das soll es heute nicht mehr geben, nur weil Federer Nadal auf dem Platz nicht offen beschimpft?!?! Federer ist Schweizer, der hat so was gar nicht in der DNA^^
Zitat von No1e im Beitrag #731diese vision ist für einige fans hier der nährboden, sich verbal mit anderen "lagern" anzulegen.
Unsinn! Ich würde Nadal auch hassen, wenn er mit Roger schon mal Schafe gehütet hätte. Das hat damit nichts zu tun.