Zitat von FedererTheOne im Beitrag #602Djokovic - Die Konstanz in Person
0-3
ob er bis jetzt wirklich alles bei diesem schaulaufen reinlegen wollte, steht zumindest nach meinem, bescheidenen dafürhalten dann doch ziemlich zu bezweifeln und möge mal dahingestellt sein. mehr als 20 prozent seines eigentlichen potentials waren das heute sicherlich nicht, ansonsten gewönne die YE#1 mit leichtigkeit gegen tsonga... oder??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
das wars dann. die royals gewinnen denkbar knapp mit 26:25 und dürfen im nächsten clash gegen die manila slammers ran, die bis jetzt recht hoffnungslos unterlegen waren. gooo royals!!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich vergaß, Djokovic kriegt seine langen Spritzis Spritzis ja erst nach Weihnachten, deshalb läuft bei ihm noch nichts. Dass er ohne Doping auch gegen die größten Versager verliert, ist wirklich alarmierend.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #610Ich vergaß, Djokovic kriegt seine langen Spritzis Spritzis ja erst nach Weihnachten, deshalb läuft bei ihm noch nichts. Dass er ohne Doping auch gegen die größten Versager verliert, ist wirklich alarmierend.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #610Ich vergaß, Djokovic kriegt seine langen Spritzis Spritzis ja erst nach Weihnachten, deshalb läuft bei ihm noch nichts. Dass er ohne Doping auch gegen die größten Versager verliert, ist wirklich alarmierend.
du meinst u.a. federer. nun ich würd ihn nicht unbedingt einen versager nennen, aber wenn du das so siehst, finde ich das auch nicht weiter tragisch. du bist eben ein GOATeslästerer!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
für feds rücken in london hat es ja dicke gereicht, oder?? next try...
du meinst u.a. federer. nun ich würd ihn nicht unbedingt einen versager nennen, aber wenn du das so siehst, finde ich das auch nicht weiter tragisch. du bist eben ein GOATeslästerer!
nicht schlecht, genie...
nicht schlecht, genie...
danke für die blumen. ich fasse das mal als kompliment auf. ungefähr in diesem stil antwortet king beckovic immer. also dacht ich mir, ich mach das mal genauso. die überfahrung is mehr als gelungen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nicht schlecht, genie...
danke für die blumen. ich fasse das mal als kompliment auf. ungefähr in diesem stil antwortet king beckovic immer. also dacht ich mir, ich mach das mal genauso. die überfahrung is mehr als gelungen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
@fto ziemlich niveau- und respektlos. alarmierend find ich eher, wie ernst einige hier diese showveranstaltung nehmen. die spieler tuen gut daran, kräfteschonend zu spielen und das ganze als training anzusehen.
Zitat von No1e im Beitrag #618@fto ziemlich niveau- und respektlos. alarmierend find ich eher, wie ernst einige hier diese showveranstaltung nehmen. die spieler tuen gut daran, kräfteschonend zu spielen und das ganze als training anzusehen.
naja... der fedfam blieb wohl nichts anderes übrig, den denkbar knappen sieg von roger gegen nole in einem showmatch so abartig zu feiern, als hätte der vermeintliche GOAT gerade wimby gewonnen, seinen slamcount auf 18 geschraubt und das alles ließe seinen rücken bei den tour finals plötzlich vergessen...
btw: die royals verkloppen die aces, die jedoch schon vorher als sieger der IPTL festanden, mit 29:15 und beenden die chose auf platz 2. nole hatte beim 6:0 im abschliessenden einzel mit einem offenbar verletzten monfils recht leichtes spiel und konnte ihn locker besiegen.