Zur Primetime der Knüller schlechthin, das Topmatch des dritten Tages. Nach ihren überragenden Auftritten in den ersten Spielen kommt es nun endlich zum lange herbeigesehnten Aufeinandertreffen dieser beiden Ausnahmekönner. Wer wird in diesem Kampf der Titanen die Oberhand behalten?
Ich glaube es wird ein wahnsinnig hochklassisches match auf WTA Niveau.... ne ganz im ernst, hoffentlich steigern sich beide, bei den ersten spielen war das ja wohl ein großes nix!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1Zur Primetime der Knüller schlechthin, das Topmatch des dritten Tages. Nach ihren überragenden Auftritten in den ersten Spielen kommt es nun endlich zum lange herbeigesehnten Aufeinandertreffen dieser beiden Ausnahmekönner. Wer wird in diesem Kampf der Titanen die Oberhand behalten?
am meisten freuen wir uns alle auf das topspiel des tages vom mittwoch. cilic-berdych. das wird ein leckkerbissen. 0 winner tomasch ohne manieren gege marin "ich gewinn nur 1 von 7 aufschlagspielen". lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p10996]am meisten freuen wir uns alle auf das topspiel des tages vom mittwoch. cilic-berdych. das wird ein leckkerbissen. 0 winner tomasch ohne manieren gege marin "ich gewinn nur 1 von 7 aufschlagspielen". lmfao[/quote]
ich gehe schwer davon aus dass sich einige in der halle die augen ausstechen werden falls überhaupt jmd kommt .... und im tv kommt die warnung : nicht für zu schauer unter 18 jahren geeignet. zuschauen auf eigene gefahrt ! :D
Was für ein Match. Greisenandy gegen Raonix, auf so etwas freut man sich doch schon Wochen, nein, Monate vorher! Keine Ahnung wer gewinnt, sicher ist nur dass es wohl keinen Satz mit 6-1 geben wird. Eher ein bis zwei Tiebreaks wenn beide gleich schlecht sind.
Hey, wieso gibt es hier nicht mal eine Umfrage, wer dieses technisch höchst anspruchsvolle und um den Einzug ins Halbfinale extrem wichtige Match gewinnen wird??? Bitte FTO, regle das!
Zitat von TheBen im Beitrag #10Wenn die Möhre so spielt wie gegen Kei, gewinnt Raonic.
und wenn federer vorher gegen kei gewinnt, is möhre bereits draußen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
eins von diesen Matches bei denen ich gar nicht weiss für wen ich sein soll. Beides sind auch echte Charismaten, da hälts einen kaum auf den Plätzen vor Begeisterung...
Zitat von Görgianer im Beitrag #13eins von diesen Matches bei denen ich gar nicht weiss für wen ich sein soll. Beides sind auch echte Charismaten, da hälts einen kaum auf den Plätzen vor Begeisterung...
bin ganz klar für die Möhre. Der kann im Gegensatz zu Raonic auch noch was anderes außer Aufschlagen, obwohl ihm momentan scheinbar zum Ende der Saison die Luft ausgeht. Seitdem er nicht mehr von Lendl trainiert wird, kann er auch nicht mehr an seine Leistungen von früher anknüpfen. Kann auch nicht verstehen, wie sich ein Kerl von ner Frau trainieren lässt, gerade bei dem Qualitätsunterschied zwischen ATP und WTA.
Zitat von Struffi im Beitrag #14Kann auch nicht verstehen, wie sich ein Kerl von ner Frau trainieren lässt, gerade bei dem Qualitätsunterschied zwischen ATP und WTA.
emilio moresmo ist ne frau? ich weiß nur, dass "sie" laut eurosport ne tennislegende ist *löööl*!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #14Kann auch nicht verstehen, wie sich ein Kerl von ner Frau trainieren lässt, gerade bei dem Qualitätsunterschied zwischen ATP und WTA.
emilio moresmo ist ne frau? ich weiß nur, dass "sie" laut eurosport ne tennislegende ist *löööl*!
halte beides für sehr zweifelhaft ;-)
Mouresmo sieht von mal zu mal männlicher aus...Früher war sie noch relativ ansehnlich
Probiers mal damit...ich kann hier in der Schweiz halt auf SF2 schauen
sorry kollege, just kidding rofl rofl! wenn das match aber einigermaßen sehenswert sein soll, schaue ich evtl. mal rein!
HAAHAHA lol ich war ja schon skeptisch von wegen "cooles Match"..Kannst ja trotzdem mal reinschalten falls noch etwas Spannung aufkommen sollte. Spektakel oder elegantes Tennis wird man nicht zu sehen bekommen