das unwichtige und stinklangsame masters in kanada tanken, um nächste woche beim interessanten und schnellen masters in cincy zu liefern. smartgios ist mal wieder aktiv
Struffi und Ficknick schon raus - da sind 1000er halt eine Nummer zu gross. Supersascha marschiert dagegen Richtung Titel
Kerbie ist raus nach einem 6:0 im ersten Satz, nix neues von der WTA also
#Sascha-GörganticGörgi-Maria=Last_German_standing
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Auch die zweite Runde hat einige Leckerbissen - Gasquet - Nixi, Kakanov - Stan, Raonix - FAA, Dominator - Shapo. Tzaziki dürfte über den Verlauf schwer erleichtert sein. Zuerst drohte Raonix als Auftaktgegner, dann Fritz, nun ist ein Noname sein erster Gegner.
Zitat von Görgianer im Beitrag #29Struffi und Ficknick schon raus - da sind 1000er halt eine Nummer zu gross. Supersascha marschiert dagegen Richtung Titel
Kerbie ist raus nach einem 6:0 im ersten Satz, nix neues von der WTA also
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #30Auch die zweite Runde hat einige Leckerbissen - Gasquet - Nixi, Kakanov - Stan, Raonix - FAA, Dominator - Shapo. Tzaziki dürfte über den Verlauf schwer erleichtert sein. Zuerst drohte Raonix als Auftaktgegner, dann Fritz, nun ist ein Noname sein erster Gegner.
Ich schätze dein Tennis Fachwissen, aber warum zur Hölle musst du jeden Spielernamen verunstalten?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #37Drecksregenpausen. Aber läuft, knapper 1. Satz, Break und Mini-Break aufgeholt. Evans wird gebrochen sein.
Nadal braucht schon Regenpausen gegen Evans ?! WIR ROFLEN.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #37Drecksregenpausen. Aber läuft, knapper 1. Satz, Break und Mini-Break aufgeholt. Evans wird gebrochen sein.
Nadal braucht schon Regenpausen gegen Evans ?! WIR ROFLEN.
Wie soll er's denn sonst machen - etwa spielerisch?
Kaum erwähne ich Tzazikis glückliche Auslosung, verliert der. Ist vielleicht doch nicht so die große Hoffnung...das Aus gleich im ersten Match als Finalist des letzten Jahres ist schon ein Rückschlag. Wie so einige andere profitiert er allerdings von der Weak Era - trotz des Verlustes von 600 Punkten wird er in der WR kaum Plätze verlieren.
Das Turnier entwickelt sich eher mäßig. Nun ist auch Stan draußen, gg. den letztjährigen Halbfinalisten Kakanov ging er ebenso in drei Sätzen raus. Immerhin gewann Gasquet mal wieder, ausgerechnet gg. Nixi, den ich zu hoch eingeschätzt habe.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #30Auch die zweite Runde hat einige Leckerbissen - Gasquet - Nixi, Kakanov - Stan, Raonix - FAA, Dominator - Shapo. Tzaziki dürfte über den Verlauf schwer erleichtert sein. Zuerst drohte Raonix als Auftaktgegner, dann Fritz, nun ist ein Noname sein erster Gegner.
Ich schätze dein Tennis Fachwissen, aber warum zur Hölle musst du jeden Spielernamen verunstalten?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #40Das Turnier entwickelt sich eher mäßig. Nun ist auch Stan draußen, gg. den letztjährigen Halbfinalisten Kakanov ging er ebenso in drei Sätzen raus. Immerhin gewann Gasquet mal wieder, ausgerechnet gg. Nixi, den ich zu hoch eingeschätzt habe.
dann hoffe ich mal, dass du batista saugut ebenfalls sehr hoch eingeschätzt hast
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #42stark von lopest, hirn ist wohl am vergreisen
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #40Das Turnier entwickelt sich eher mäßig. Nun ist auch Stan draußen, gg. den letztjährigen Halbfinalisten Kakanov ging er ebenso in drei Sätzen raus. Immerhin gewann Gasquet mal wieder, ausgerechnet gg. Nixi, den ich zu hoch eingeschätzt habe.
dann hoffe ich mal, dass du batista saugut ebenfalls sehr hoch eingeschätzt hast
Echt lustig, wie unschuldig Lopez dann noch tut. Das ist das Erste, was man im Tennis lernt ^^