völlig unberechenbare Paarung. Beide sind sowol körperlich ähnlich (Bärenkräfte) als auch vom Spiel (Haudrauf Tennis). Mehr Konstanz hat wohl der Tscheche, mehr Power hat Wawrinka. Ich tippe mal 7:6, 6:7, 7:6 für Bärdych.
stan bis jetzt aber auch ohne jeden Fehler. Geht nicht lange gut, fürchte ich. Gönne aber trotzdem stan den sieg. schießlich soll die gruppe spannend sein und berdick taugt gut als prügelknabe in der gruppe ;-)
Zitat von Görgianer im Beitrag #817:4 Punkte für Stan, Doppelbreak vor, 4:0, nach 12 Minuten... viel besser gehts nicht. Ist das das Combeback des Stan Slams?
wollen wir es doch mal hoffen! Würde der Spannung des Turniers gut tun
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #14omg... bin kurz essen gewesen und was muss ich sehn? 6-1 Wawrinka.... Berdych ist ja mal richtig kacke unterwegs, mein lieber scholli!
schon möglich aber stan ist sicher nicht 6-1 besser als Berdisch.... zb das break war ja das perfekte bsp... doppelfehler, zig mal ins netz gespielt nicht einmal den smash konnte er packen.... berdych spielt genauso mies wie murray und nishi, und teilweise raonic gestern!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
ich glaube ich würde besser spielen als berdych, ich der in seinem leben vllt 10 mal einen tennisschläger in der hand gehalten hat.... der typ ist ja grottig.... sollte er gegen jmnd aus der gruppe mehr als 3 games pro satz holen ess ich nen besen....aalllteeer
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic