Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #71Gegen Nadal hatte er noch nie bei schlechtem und feuchten Wetter auf dem Chatrier gespielt, wenn ich micht nicht irre. Ein Vorteil @Tennisfanatic ?
Das Wässern wird sehr häufig gemacht, zuletzt in Rom. Es gibt Sandmischungen, die das erfordern. Es ist natürlich besonders geschickt, dann auch solche Sandmischungen als Belag auszusuchen.
Ja es ist ein Vorteil für Nadal, der Platz wird langsamer. Allerdings werden die Schläge insbesondere bei dem Topspineinsatz von Nadal auch schwerer. Aber auch daran sollte es ja bei dem TOPDOPER nicht mangeln.
deine erste zeile ist ziemlich wirr. jeder sandplatz wird gewässert.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Also wer das HF getippt hat, ist kein Hater. Auch wenn die beiden Auftritte in Madrid und Rom durchaus Anlass zu Optimismus gaben, selbst vor der Auslosung war nicht das HF Pflicht, sondern das VF. Erst recht danach...
Interessant übrigens - keiner hat auf den zweiten Platz getippt. Dabei hat Roger nun schon etliche Finals verloren.
ich stimme erst am freitag bzw. sonntag ab. so ist garantiert, dass ich zu 100% richtig liege.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #19Lieber in R1-R3!! Er muss an Wimbledon denken. Ich schaue mir Matches ohne Erwartung an.
Halbfinale war schön brutal für Roger. Er reist nun mit Burn-Out nach Wimbledon an.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Auf das HF zu tippen, wie ich das VOR und NACH der Auslosung gemacht habe war absolut richtig. Das HF zu erreichen war schon die Kür. Nur auf das letzte Match hätten wir wohl eher verzichten können.
Voller Stolz habe ich Federers Leistung hier mitverfolgt. Gerade auch das Match gegen Nadal hat mir sehr gut gefallen. Wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn der Monsun-Regen Paris nicht in ein zweites Monte Carlo verwandelt hätte.
Ich gebe zu, dass ich diesen Bedingungen sogar irgendwie entgegenfieberte. Gerade der Wind im ersten Satz hat für eine gewisse unfreiwillige Komik gesorgt^^ Hätte mir gewünscht, dass es bei dem Wind bleibt, aber er klang nach dem ersten augenscheinlich ab.
Im Nachhinein hat sich mein Wetterwunsch also als unberechtigt erwiesen, weil Federer mehr Waffen geraubt wurden als Nadal. Wer weiß, wie das bei strahlendem Sonnenschein ausgegangen wäre...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #90Voller Stolz habe ich Federers Leistung hier mitverfolgt. Gerade auch das Match gegen Nadal hat mir sehr gut gefallen. Wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn der Monsun-Regen Paris nicht in ein zweites Monte Carlo verwandelt hätte.
Ich gebe zu, dass ich diesen Bedingungen sogar irgendwie entgegenfieberte. Gerade der Wind im ersten Satz hat für eine gewisse unfreiwillige Komik gesorgt^^ Hätte mir gewünscht, dass es bei dem Wind bleibt, aber er klang nach dem ersten augenscheinlich ab.
Im Nachhinein hat sich mein Wetterwunsch also als unberechtigt erwiesen, weil Federer mehr Waffen geraubt wurden als Nadal. Wer weiß, wie das bei strahlendem Sonnenschein ausgegangen wäre...
nein, brate, der wind wurde immer stärker. woher kommen die alternativen fakten, ist das eine art verdrängungsmechanismus??
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #90Voller Stolz habe ich Federers Leistung hier mitverfolgt. Gerade auch das Match gegen Nadal hat mir sehr gut gefallen. Wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn der Monsun-Regen Paris nicht in ein zweites Monte Carlo verwandelt hätte.
nein, brate, der wind wurde immer stärker.
Quelle!
Ich rede auch nicht unbedingt von Stärke, sondern von Berechenbarkeit. Und die erhöhte sich im Matchverlauf. Der erste Satz indes war ein Tohuwabohu
Quelle!
Ich rede auch nicht unbedingt von Stärke, sondern von Berechenbarkeit. Und die erhöhte sich im Matchverlauf. Der erste Satz indes war ein Tohuwabohu
jede wettervorhersage an dem tage, du holzkopf.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Ich meine auch nicht, dass Federer hier 100% zeigte. Da war permanent eine angezogene Handbremse mit dabei. Klar ist es seine Aufgabe, diese zu lösen. Aber erwähnen darf man es dennoch.
Quelle!
Ja, äh, das Match liegt mittlerweile in der Vergangenheit, no?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #94Ich meine auch nicht, dass Federer hier 100% zeigte. Da war permanent eine angezogene Handbremse mit dabei. Klar ist es seine Aufgabe, diese zu lösen. Aber erwähnen darf man es dennoch.
Quelle!
Ja, äh, das Match liegt mittlerweile in der Vergangenheit, no?
Knechtiputz bietet als Quelle die Wettervorhersage vom Freitag an, um damit zu belegen, dass der Wind stärker wurde. Also um es deutlich zu machen. Die Wetetrvorhersage prognostizierte stärker werdenden Wind und das ist der Beweis. Dabei hat jeder gesehen, dass dem eben nicht so war nach Satz 1...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #96das ist nur noch jämmerlich, darth. abhaken und weiterjodeln, wie gewohnt.
Wo bleiben meine Winddaten?
nochmal zum mitschreiben: du bist hier seit freitag nicht mehr online, weil du dich wie die hinterletzte fotze in deinen keller vergraben hast, verlangst aber jetzt von mir wetterdaten, die du ohnehin zu deiner jodel-agenda passend verdrehen würdest? was, zur fucking hölle, läuft eigentlich falsch in deinem erbsenhirn, du durchgeknallter vollpfosten??