Masterrace-Sprache. Die Sprache, die dem Lateinischen am nähsten kommt. Spanisch hat mir zu viele Zungenbrecher und Araber-Einflüsse, Französisch ist hardcore gay und Rumänisch ist zwar ein bisschen Romanisch, jedoch verseucht mit slawischen Elementen.
Andere Masterrace-Sprachen sind noch deutsch und japanisch.
Masterrace-Sprache. Die Sprache, die dem Lateinischen am nähsten kommt. Spanisch hat mir zu viele Zungenbrecher und Araber-Einflüsse, Französisch ist hardcore gay und Rumänisch ist zwar ein bisschen Romanisch, jedoch verseucht mit slawischen Elementen.
#iloveachsenmächte
Anime ist das geilste^^ zu schade dass es viele Unwissende Untermenschen gibt die es als Kinderkram abtun
#iloveachsenmächte
Guter Beitrag von RF. Ist nachvollziehbar dargelegt.
Nein. Du kannst doch nicht Araber-Gesocks und schmutzige Inder und thailändische Shemales mit Masterrace Japanern vergleichen. Björn, du solltest das Ganze lieber mir überlassen, wenn es ums Thema Rassen geht.
Zitat von RF im Beitrag #1134Araber-Gesocks und schmutzige Inder und Thailändische Shemales mit Masterrace Japanern vergleichen...wenn es ums Thema Rassen geht.
Nein. Du kannst doch nicht Araber-Gesocks und schmutzige Inder und Thailändische Shemales mit Masterrace Japanern vergleichen. Björn, du solltest das Ganze lieber mir überlassen, wenn es ums Thema Rassen geht.
Das mag sein. Dennoch sind Japaner ein Witz. Sehen aus wie Trisomie-21-Mongos und haben eine schräge Kultur WIR höhnen!
Nein. Du kannst doch nicht Araber-Gesocks und schmutzige Inder und Thailändische Shemales mit Masterrace Japanern vergleichen. Björn, du solltest das Ganze lieber mir überlassen, wenn es ums Thema Rassen geht.
Das mag sein. Dennoch sind Japaner ein Witz. Sehen aus wie Trisomie-21-Mongos und haben eine schräge Kultur WIR höhnen!
Also mir gefällt natürlich ganz besonders das weibliche Exemplar der japanischen Rasse. Zart und sauber wie nur sonst was und sehen bis ins hohe Alter jung und knackig aus. Sehe da keine Ähnlichkeiten zur Trisomie 21, da solltest du dann wirklich mal einen Blick auf das Dschingis-Khan-Pack werfen, wirst schnell merken, woher der Begriff Mongoloid stammt^^ Japan ist außerdem mega fortschrittlich, ist aus kriminalstatistischer Sicht extrem unauffällig und pflegen eine Kultur des Anstands und Respekts. Just perfect. Wir bewundern.
Also mir gefällt natürlich ganz besonders das weibliche Exemplar der japanischen Rasse. Zart und sauber wie nur sonst was und sehen bis ins hohe Alter jung und knackig aus. Sehe da keine Ähnlichkeiten zur Trisomie 21, da solltest du dann wirklich mal einen Blick auf das Dschingis-Khan-Pack werfen, wirst schnell merken, woher der Begriff Mongoloid stammt^^ Japan ist außerdem mega fortschrittlich, ist aus kriminalstatistischer Sicht extrem unauffällig und pflegen eine Kultur des Anstands und Respekts. Just perfect. Wir bewundern.
Ok, wer's mag. Auf 100 Asiatinnen kommen maximal fünf, die ich geil finde. Und das nur, weil sie halbwegs europäisch aussehen.
Ok, wer's mag. Auf 100 Asiatinnen kommen maximal fünf, die ich geil finde. Und das nur, weil sie halbwegs europäisch aussehen.
Bin ich bei dir, ich würde niemals ne Asiatin bangen
Gut das der Prolet mal wieder eine auf die Mütze bekommen hat.... wäre ja eigentlich schon im VF raus wenn Delpo nicht so ein Troll wäre.....
Trotzdem bleibt er für mich leider Top Favorit in RG knapp vor Nadal.... bei GS ist der Lauch besonders Motiviert....
Für uns Roger Fans ist es wirklich besser wenn Nadal statt der Prolet den Titel holt... ich traue Rafa auf anderen Belägen nicht mehr so viel zu.... Wimby letztes Jahr war auch eher eine Ausnahme.... der Prolet kann leider auf jedem Belag gewinnen.... diese Weak-Ära hält ja auch schon seit ca. 2014 an also schon 5 Jahre!.... und Federer wurde immer Kritisiert für 2004-2007 ..... lol Jetzt schreibt kein Djokovic-Fan von einer Weak-Ära.... schon lustig....
Bin ich bei dir, ich würde niemals ne Asiatin bangen
Schlitzaugen und Neger.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
BRUTALE VERGEWALTIGUNG!!!! GANZ SERBIEN IST AM ENDE!!!!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1092Was wäre eigentlich schlimmer für Federerfans, ein Sieg von Djokovic bei den FO oder Nadal??
Nadal wäre schlimmer. Sollte Djokovic in naher Zukunft aber genauso viele Majors innehaben wie Nadal, werde ich das Ganze nochmal überdenken.
So eine Sichtweise als Federer-Fan verstehe ich nicht. Wäre ich Federer-Fan, würde ich mir eher Nadal als FO-Champion wünschen, da Djokovic bei den anderen 3 GS-Turnieren deutlich höhere Siegchancen hat.
Musst du auch nicht verstehen. Federers Erzrivale ist nunmal Nadal. Der Stachel sitzt tief. Ich vergesse nicht.
Mit der Argumentation verstehe ich es dann eher. Aber geht es nach dem reinen GS-Rekord, müssten deine Sympathie in einem Djodal-Finale in Paris anders verteilt sein mMn.
Seit 2010 ist es eher Djokovic, der Federer in relativer Regelmäßigeit den Arsch versohlt. In diesen 9 Jahren hat Nadal Federer eigentlich nur einmal getrollt, und das war bei den FO 2011. Und selbst auf die gesamte Karriere gemünzt dürfte Djokovic inzwischen vorne liegen, was das öffentliche Schänden von südafrikanischen Krummnasen angeht. Bei Nadal spielen allerdings auch andere Faktoren eine tragende Rolle, die ihn hassenswert machen, schon klar.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)