Kalldall wird also stärker und stärker - GUUUUUUUT. Seine stärkste Form wird er in Paris erreichen.
Gigi d´Agostino
Das was ich von Tzaziki in den letzten 10 min. gesehen habe, war allerdings nicht gut. Hält der Prolet das Niveau aus dem Delpo - Match, sollte es nicht nur heute, sondern auch morgen reichen. Das bedeutet für Paris aber noch nicht alles.
Realtalk: Hat sich schon jemand von euch tatsächlich auf ein Tennisspiel oder eine Tennisspielerin oder Tennisspieler (gibts ja auch ein paar Kadidaten) seinen Lörres gemolken?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #721Realtalk: Hat sich schon jemand von euch tatsächlich auf ein Tennisspiel oder eine Tennisspielerin oder Tennisspieler (gibts ja auch ein paar Kadidaten) seinen Lörres gemolken?
Tennisfanatic auf "deliciano" lopest, ganz bestimmt
Zitat von VotedStraw im Beitrag #721Realtalk: Hat sich schon jemand von euch tatsächlich auf ein Tennisspiel oder eine Tennisspielerin oder Tennisspieler (gibts ja auch ein paar Kadidaten) seinen Lörres gemolken?
Fällt das Kommentatorenduo um Barbara Rittner auch darunter?
IW VF 2017
Ja, die Hand ist gen Süden gewandert. Schäm ich mich dafür? Nein, ich würd's wieder und wieder machen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)