natürlich nicht. Doping gibts doch gar nicht. Ne Erfindung der bösten Anti-Jugo-Presse. Armstrong hat natürlich auch nie gedopt, das ist nur der Ami-Hass und der Hass all der Radfans die seine Siege nicht abkonnten. Aber danke für den mit der weissen Weste, made my day ;) Lassen wirs gut sein, immerhin ists wieder fair wenn er heute gegen den Drug-o-vic spielt...
Federer hat selber nach dem Interview gesagt, dass es einfach nur sehr dumm und unglücklich war, aber dass er Cilic glaubt, kein Doper zu sein und dass sich so ein Erfolg über jahre erarbeitet werden muss, bei den USO hats einfach klick gemacht. Aber selbst da meintest du, Federer würde das nur aus Höflichkeit sagen, totaler Schwachsinn!! Roger würde sich für so aussagen schämen!!!
@fto. Ich habe kein Problem damit dass du mich gestern ermahnt hast! Habe ich verdient, kein Problem!Ich entschuldige mich aber definitiv NICHT für meine Aussagen die Görgianer betreffen. Ich bin nicht der einzige, der ihm schon solche Sachen an den Kopf geworfen hat und werde auch nicht der letzte sein. Wie Genie schon anmerkte ist meine Behauptung vielleicht ja nicht so abwegig! Iwann stimmt bei diesem Typ nicht. Er ist permanent am provozieren und hat nichts anderes zu tun als Nadal und/oder Djokovic zu beleidigen und ins lächerliche zu ziehen! Zu behaupten, dass Nadal Tiere fickt ist eine Frechheit! So eine Aussage ist für dich in Ordnung?! Wenn du jetzt die Polizei hier spielst - was absolut in Ordnung ist - dann kümmere dich um BEIDE Seiten!
maxi, du brauchst dich für aussagen über den göringianer net zu entschuldigen. seine eigenen kommentare stinken nach scheisse, weil er da täglich drin badet. da braucht man sich nicht zu schämen. er selber würde sich auch nie für was entschuldigen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #29maxi, du brauchst dich für aussagen über den göringianer net zu entschuldigen. seine eigenen kommentare stinken nach scheisse, weil er da täglich drin badet. da braucht man sich nicht zu schämen. er selber würde sich auch nie für was entschuldigen.
Görgianer ist wie die Pest und daher Entschuldige ich mich ja auch nicht. Ich stehe zu 100% hinter meiner Aussage.
Zitat von Timo im Beitrag #27 Aber selbst da meintest du, Federer würde das nur aus Höflichkeit sagen, totaler Schwachsinn!! Roger würde sich für so aussagen schämen!!!
Das hat wohl weniger mit Höflichkeit zu tun, als dass man nicht die eigenen Kollegen und den eigenen Sport reinreiten will. Als jahrelanger Spielervertreter muss man da irgendwie diplomatisch sein. Ausserdem gehört Federer natürlich auch zu denen, die ihren Sport reinhalten wollen und nicht mit Doping in Verbindung bringen wollen. Der weiss ganz genau dass Cilic und vermutlich das Gross der Top-Spieler dopt. Das untern Teppich zu kehren ist ihm durchaus vorzuwerfen, wobei er immerhin für mehr Kontrollen einsteht...
Und nur um das klarzustellen: ich freu mich mit Federer und seine Tenniskunst ist göttlich, aber ich bin mir nicht sicher dass er clean ist. Der Unterschied ist einfach dass sein Spiel nicht so sehr von der Physis abhängt und keinen unerklärlichen Schwankungen unterworfen ist. Er hat nicht plötzlich von heute auf morgen den Turbo gezündet, sondern sich langsam an die Spitze rangekämpft. Er steht auch nicht hin und sagt dass er kein Problem damit hat international geächtete Doping-Methoden auszprobieren und alles legal-mögliche für den Erfolg auszutesten. Und er kam auch nicht mit 16 Jahren daher und hatte ne bessere Physis als Profis im besten Alter. Er spielt auch keine 5stündigen 5-Satz-Matches in Folge ohne Erschöpfung zu zeigen. Und er lebt auch nicht in einem Land das sich um Doping nicht schert. Man kann es ihm noch am ehesten abnehmen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #28Wie Genie schon anmerkte ist meine Behauptung vielleicht ja nicht so abwegig!
Ernsthaft, da ist es wahrscheinlicher, dass Djokovic und Cilic dopen, als dass seine Eltern Geschwister sind. Cilic wurde letztes Jahr überführt, Djokovic dopt legal, was er ja auch zugibt. Allgemein im Hochleistungssport kommt immer mehr ans Tageslicht. Vor ein paar Monaten erst die Sachenbacher, vorher Armstrong, Ulrich usw. Es werden weitere Folgen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #28Iwann stimmt bei diesem Typ nicht. Er ist permanent am provozieren und hat nichts anderes zu tun als Nadal und/oder Djokovic zu beleidigen und ins lächerliche zu ziehen!
Nun, es wird von allen Seiten provoziert. Ich kann mich vage dran erinnern, dass du vor nicht allzu langer Zeit den Laien verteidigst hast.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #28Zu behaupten, dass Nadal Tiere fickt ist eine Frechheit! So eine Aussage ist für dich in Ordnung?!
Zunächst einmal, dass kam nicht so krass rüber, wie du es hier deklarierst. Er wählte andere Worte und ich kann mir vorstellen, dass nicht wenige leicht darüber schmunzeln mussten. Nur du hast ihn dann persönlich angegriffen und genau da liegt der feine Unterschied. Dazu noch mit einer der härtesten Unterstellungen überhaupt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #28Wenn du jetzt die Polizei hier spielst - was absolut in Ordnung ist - dann kümmere dich um BEIDE Seiten!
Polizei klingt so groß. In meinem Ermessen musste ich da eingreifen. Ich hab den Kommentar auch nicht gelöscht oder ähnliches. Ich hoffe, du zügelst in der Hinsicht etwas deine Zunge, bzw. Fingerkuppen. Du kannst mit Görgianer ja ruhig deine Schlachten ausfechten, dann aber bitte per PM oder bei ES. Mit anderen Worten: Werde bitte nicht persönlich, zumindest nicht der Art und Weise. Du kannst von mir aus im Gegenzug, falls mal wieder was von deinem Erzfeind kommt, etwas über Federer schreiben, das ist mir dann egal.
Der maxi ist in letzter zeit on fire :D lass dich vom görgianer nicht provozieren, der wird sein ganzes leben daran zu knabbern haben dass nadal federer zich mal auseinander genommen hat
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #34Der maxi ist in letzter zeit on fire :D lass dich vom görgianer nicht provozieren, der wird sein ganzes leben daran zu knabbern haben dass nadal federer zich mal auseinander genommen hat
Beim Görgianer kann ich nur noch on Fire sein. Dem User @Djovak Nokovic geht es ähnlich;)
Maxi du musst mal auf deinen Blutdruck achten. Kann ja nich gesund sein, sich hier ständig in Rage zu reden. War im Fussball Thread genauso :D nimms nicht zu persönlich. Und zu Görgianers wilden Behauptungen: Bisher hat mich noch nix wirklich davon überzeugen können, dass die Spitzenleute dopen. Nadals Verletzungspausen sind in Wahrheit versteckte Dopingsperren? Naja wenn sie sein "Doping" nicht ans Licht kommen lassen wollen, wieso bestrafen sie ihn dann überhaupt? Ist insgesamt zu krass, wenn sowas rauskommen würde wäre die komplette ATP im Arsch. Das Medikament von Cilic? Dummheit. Als Sportler ist man immer für das verantwortlich, was man im Körper hat, das kann man nicht auf irgendnen schlechten Arzt schieben. Aber wissentliches Doping will ich ihm da nicht unterstellen, die Sache zeigt eher wie gut und genau die Dopingkontrollen im Tennis sind. Der einzige Fall wo ich ein bisschen misstrauisch bin, ist der von Troicki aber bevor da irgendwas bewiesen ist, kann man sich nicht sicher sein. Dann gab's noch irgendeinen österreichischen Tennisloser der zB Ferrer angeschwärzt hat um ein paar Schlagzeilen zu bekommen. Sehr glaubwürdig.
Maxi, die missgeburt einfach ignorieren bzw könnten das alle machen, iwann schreibt er nur mit sich selbst, dann kann er sich selbst vorwerfen gedopt zu sein und kann sich selber provozieren!
Nole macht das in 2 sage ich einmal, aber wenn cilic loslegt, wirds dennoch knapp... glaube trotzdem, dass nole gewinnt!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Bin sehr gespannt auf die Matches heute. Wenn Stan endlich wieder mal zum Man werden sollte, kann er Berdych auf jeden Fall schlagen und wird dann auch alles tun um Djokovic zu schlagen, was er an einem guten Tag selbst gegen einen Nole, der Top aufspielt, schaffen kann. Cilic kann den Djoker heute aber auch schon mal sehr beschäftigen. Das letzte Turnier hat er in Moskau schließlich gewonnen und dabei einen wie Robredo in 2 abgefertigt. Ich freue mich auf jeden Fall wie "Bolle" auf das abend Match heute, hoffe die beiden bieten uns einen großen Kampf! Die beiden Spiele gestern waren ja wohl eher ein Reinfall, aber Novak ist ja echt in Top-Form und bietet bestimmt auch ein bissl Spektakel.
Struffi ich glaube eher, Nole wird genauso viel spielen, so viel es nötig ist, um kraft zu sparen, da es schon ende der Saison ist und er sicher nicht der aller frischeste ist! Sollte Cilic schlecht spielen, wird es glaube ich nichts spektakuläres... Nole wird sien Pensum runterspielen und gut ist, sollte cilic aber im chilli-modus sein dann könnte das spiel ein wirklicher augenaschmaus werden!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ich bin ja heute für Chili-Cilic. Wenn Nole als Zweiter und Roger als Erster in seiner Gruppe durchkommt, wird das Halbfinale Djokovic - Federer zum Finale um die Nr. 1 oder? wäre ein krönender Abschluss für die Saison.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #40Ich bin ja heute für Chili-Cilic. Wenn Nole als Zweiter und Roger als Erster in seiner Gruppe durchkommt, wird das Halbfinale Djokovic - Federer zum Finale um die Nr. 1 oder? wäre ein krönender Abschluss für die Saison.
genauso ist es. heut ne niederlage für nole und die nr1 ist asozial offen :D
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #40Ich bin ja heute für Chili-Cilic. Wenn Nole als Zweiter und Roger als Erster in seiner Gruppe durchkommt, wird das Halbfinale Djokovic - Federer zum Finale um die Nr. 1 oder? wäre ein krönender Abschluss für die Saison.
Bin heute auch ganz klar cilist! Aber viel wichtiger als wer gewinnt ist mir ein episches Match. Von daher ganz klar meine Zustimmung @Djovak Nokovic : voraussetzung ist cilic aktiviert den chili-modus!
Obwohl es das erste Spiel ist, steht Nole schon leicht unter Druck. Das Auftaktmatch ist immer extrem wichtig, wenn dieses verloren geht, brennt oft schon der Baum!