Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Sone Stimmung gibts halt nur wenn Rogi spielt! Basel rocks...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
ich finds ein geiles Match - viel spannender geht nicht und es hat einige coole Ballwechsel. Der GOAT verwöhnt seine Fans in der Heimat besonders
Leider kann man im Moment nicht viel von Roger erwarten.... hab das spiel nicht gesehen jetzt... aber wenn er sich schon gegen einen Krajinxxx keine Ahnung wie der heißt so schwer tut dann verheißt das nichts gutes.... Wieviele UEs hatte Roger denn? die 77 UEs gegen Müllman werdens wohl nicht sein... aber 40 bis 50 schon.... was natürlich Katastrophal ist..... vorallem habe ich hier gelesen das er 43% erste Aufschläge hat?? Was ist nur daraus geworden? Ein game serviert er in 1 Minute aus... und das nächste gibt er zu Null ab....
Zitat von Darth Roger im Beitrag #98Und AfD_0815 schiebt die "Freundin" mal wieder weg, um sich ein Zweitrunden-Match von Federer im hochdekorierten Basel zu geben.
Dieser Typ ist die Authentizität in Person
Prioritäten setzen kann er^^
vermeintlich.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Roger hatte heute nach Insiderinformationen von einem gewissen Matze Stach wohl wieder große Probleme an der Hand und konnte deshalb nicht 2 Bagel an seinen serbischen Widersacher verteilen. Also macht euch keine Sorgen.