Zitat von Maestro im Beitrag #644Fuck Paris, er soll mal wieder die WM gewinnen!
Letztes Jahr war die Tür offen, nicht dieses. Paris macht da keinen Unterschied
Mein Kommentar sagt nichts anderes als dass mir das Franzackenturnier scheiß egal ist.
Also bei der WM traue ich Federer durchaus wieder mehr zu als Mitte dieser Woche...
Naja, der Turniersieg sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass sein Level wohl in diversen Phasen noch "Anlass zur Sorge gibt". Bei der WM werde ich nicht allzu viel erwarten^^ Das gibts dann zum neuen Jahr wieder. Hauptsache die 0 beim Drecks Doper bleibt stehen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Wie schlecht Roger auch immer in Form sein mag. Nach Djokovic ist er der Topfavorit bei der WM. Einfach schon deshalb, weil die restliche Tour NOCH schlechter ist^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #668Wie schlecht Roger auch immer in Form sein mag. Nach Djokovic ist er der Topfavorit bei der WM. Einfach schon deshalb, weil die restliche Tour NOCH schlechter ist^^
Was kocht heute Sebastian?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #662Also....ääääääh...Federer hat das Turnier mit einer Verletzung gespielt, oder? Ich bin momentan nicht ganz auf dem Laufenden.
Jedenfalls hatte er ja im Grunde gar keine Vorhand - und die RH mehrheitlich auch nur geslicet?!?
Vorhand war stark heute und die Rückhand stabil und häufig auch durchgezogen. Zumindest im HF und auch heute im Finale...^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #668Wie schlecht Roger auch immer in Form sein mag. Nach Djokovic ist er der Topfavorit bei der WM. Einfach schon deshalb, weil die restliche Tour NOCH schlechter ist^^
Hoffentlich ist er in einer Gruppe mit der spanischen Halbglatze .
Was kocht heute Sebastian?
Gesunden Linsen-Eintopf
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Hoffentlich ist er in einer Gruppe mit der spanischen Halbglatze .