jetzt ernsthaft. marcs unwissenheit an gängigen slang-ausdrücken kann nicht mehr hingenommen werden, schliesslich verpflichtet TFW zur absoluten eloquenz. der mann braucht einen crash-kurs über aktuelle memes, schliesslich soll er nicht unwissend VS'en.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #245Sehen wir das Ganze doch mal realistisch: Federer spielt schlichtweg nicht das Niveau, was er letztes Jahr gespielt hat. Fakt. Zumindest von der Konstanz her.
Exakt...wenn auch ziemlich 0815 ^^
Muss aber mal erwähnt werden. ^^
Wenn ich hier das ganze Gejammer lese bezüglich der Spielweise von Simon etc. ...
Würde Federer offensiv das bieten, was er letztes Jahr geboten hat, so wäre das kein Thema.
jetzt ernsthaft. marcs unwissenheit an gängigen slang-ausdrücken kann nicht mehr hingenommen werden, schliesslich verpflichtet TFW zur absoluten eloquenz. der mann braucht einen crash-kurs über aktuelle memes, schliesslich soll er nicht unwissend VS'en.
Knechtiputz, da gibts ein Problem. Es gibt keine ernsthaft-seriöse Methode, Konzept, Begriff oder wissenschaftlichen Terminus, den du mir je erklären könntest...
Crash-Kurs wird wohl kaum reichen, und wir haben hier alle Vollzeitjobs und nicht die Zeit, sich dieser Mammutaufgabe anzunehmen. Er wird dumm sterben müssen, ich sehe da keinen Weg nicht.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Crash-Kurs wird wohl kaum reichen, und wir haben hier alle Vollzeitjobs und nicht die Zeit, sich dieser Mammutaufgabe anzunehmen. Er wird dumm sterben müssen, ich sehe da keinen Weg nicht.
köstlich, ma admin.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Trollt Federer hier eigemltich oder meint er das Pushen ernst? Selbst wenn Simon vor drei Jahren zurückgetreten wäre, wäre es noch zwei Jahre zu spät gewesen..
wasne Stimmung! BTAZ - Bestes Turnier aller Zeiten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #262Trollt Federer hier eigemltich oder meint er das Pushen ernst? Selbst wenn Simon vor drei Jahren zurückgetreten wäre, wäre es noch zwei Jahre zu spät gewesen..
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #262Trollt Federer hier eigemltich oder meint er das Pushen ernst? Selbst wenn Simon vor drei Jahren zurückgetreten wäre, wäre es noch zwei Jahre zu spät gewesen..
Here I´am now. Entertain me...