Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #463heute sind wir annektierende tschuschen!
Also noch immer mad weil Muffin gegen Baselinerer verloren hat
leider ja. sowas hält in der regel 24 stunden, danach gehts wieder
aber was heißt denn "verloren"? ich wette, rogi hat irgendwann am ende des ersten satzes geramost und pedofin unerkannt sowie mutmaßlich an der schulter verletzt. ihm / der federer-mafia würde ich es zutrauen^^
Du hast einen egenartigen "Humor", mein Freund Jinzo...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #463heute sind wir annektierende tschuschen!
Also noch immer mad weil Muffin gegen Baselinerer verloren hat
leider ja. sowas hält in der regel 24 stunden, danach gehts wieder
aber was heißt denn "verloren"? ich wette, rogi hat irgendwann am ende des ersten satzes geramost und pedofin unerkannt sowie mutmaßlich an der schulter verletzt. ihm / der federer-mafia würde ich es zutrauen^^
Du hast einen egenartigen "Humor", mein Freund Jinzo...
ich werte das mal als kompliment, werter mac
Ich bin Federer-Fan, somit kann ich dir zu deinen äh Aussagen nicht bedingungslos beipflichten
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
so freunde, war euch irgendwie auch klar, dass es so kommen musste. die weiber spielen einen 3.satz. bertens gewinnt satz 2 nach abwehr eines matchballs 8-6 im tb. jetzt werden die bis ca. 22.15/22.30 uhr spielen, dann siegerehrung. ich richte mich mal mit nole-fedi auf richtung 23 uhr ein!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von VotedStraw im Beitrag #480Jetzt dürfen wir noch eine Stunde warten, es ist echt typisch^^
aktuell wird vermeldet, dass nole-federer not before 22:45 starten. immer, wenn man auf ein großes match wartet, behindern die damen den plan und blockieren den court. können die nicht das nächste mal früher anfangen oder auf court 1 gesetzt werden?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Halep vor nem interessanten Herren-Match? Das war doch nun wirklich klar, dass das ein zweieinhalbstündiger Abnutzungskampf wird. Wer jetzt wütend ist, ist selbst schuld^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Bastiano im Beitrag #483Frauentennis sofort abschaffen!
Ich schaue Halep eigentlich ganz gerne *duck und weg*
aber doch nicht, wen sir roger federer zur selben zeit uns mit köstlichem tennis gegen king nole verwöhnen könnte? *pfui*
nach 20 min in satz 3 und break,rebreak, break steht's schon 2-1 für bertens, um wahrscheinlich bald wieder ein rebreak zu kassieren. das wird sicher noch munter. aber immerhin zu 0 gehalten und 3-1! im 2.satz lag sie aber auch schon 4-1 vorn. das heißt bei den damen wirklich gar nix. die tschuschin schlägt bestimmt nochmal zurück.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #492nach 20 min in satz 3 und break,rebreak, break steht's schon 2-1 für bertens, um wahrscheinlich bald wieder ein rebreak zu kassieren. das wird sicher noch munter. aber immerhin zu 0 gehalten und 3-1! im 2.satz lag sie aber auch schon 4-1 vorn. das heißt bei den damen wirklich gar nix. die tschuschin schlägt bestimmt nochmal zurück.
4:1, nun gehts doch schnell...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
wow, 11.punkt in folge für bertens und 4-1 führung. sie wird doch nicht etwa den 3.satz klar und schnell gewinnen?
das läuft doch gerade zu einfach. man darf der hoffnung nicht trauen.
Zitat von Marc im Beitrag #493 4:1, nun gehts doch schnell...
wäre faptastisch.
Zitat von Marc im Beitrag #499Bertens hat doch gegen Görges in Wimbledon verloren, oder?
jupp. in 3 sätzen. im VF. die schmach war ihr wohl peinlich, dass sie ab sofort alles besser machen will.