Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #122kein guter tiebreak (wenn auch spannend), den hat blödmund unnötig verloren die meisten bälle hat er entweder ins netz geprügelt, oder die zweite /dritte vorhand meterweit ins aus gedonnert. wenigstens waren ein paar gute fickhände dabei^^
naja sollte Zverev morgen gegen Goffin tanken, ist es für dich ja umso besser
pedofin freut sich auch schon wie bolle auf morgen. wieso soll russev morgen überhaupt tanken, klug kraftschonung im hinblick auf die FO?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #106Aus Nadal Sicht muss man eigentlich nur Angst vor Fognini haben. Wenn der morgen richtig Bock hat und mental bereits ist .... Der Rest wird gnadenlos überrollt!
Nadal putzt Ficknini plus sein Italo-Bonus weg. Morgen herrscht ganz Italien im Trauerzustand. Danach kommt der serbische Zigeuner, den wird ganz Serbien entfernt. Als übernächstes kommt der spargeldünne Belgier mit pädophilen Vergangenheit. Wird auch weggeputzt! Jinzo-Lord wird eines Tages wie TBF verschwunden sein.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Wenn Nishikori Nole morgen in 2 abzieht würde ich mich gerne öffentlich über deinen heutigen Post lustig machen. Nur mit deiner Erlaubnis versteht sich.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #106Aus Nadal Sicht muss man eigentlich nur Angst vor Fognini haben. Wenn der morgen richtig Bock hat und mental bereits ist .... Der Rest wird gnadenlos überrollt!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #137Wowzer, No1e is eindeutig back.
@Knecht001
Wenn Nishikori Nole morgen in 2 abzieht würde ich mich gerne öffentlich über deinen heutigen Post lustig machen. Nur mit deiner Erlaubnis versteht sich.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Shotmaker im Beitrag #137Wowzer, No1e is eindeutig back.
@Knecht001
da fragst du wirklich um erlaubnis, shawty? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #136unsere deutsche #1 hühnschreiber hat gegen den ronin leider den kürzeren gezogen, obwohl beide tatsächlich gleich groß sein sollen^^
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #135Jinzo-Lord wird eines Tages wie TBF verschwunden sein.
no
wär ja wirklich schade.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #142Als ob Nixi morgen liefert, hat doch schon in Madrid kläglich versagt.
Da musste auch kein H2H gefaket werden,..
Würde mir wünschen, dass Rafa nochmal gegen Nole & Russev spielt. Erst dann kann man Prognosen für Paris abgeben. Die Zwei dürften die Hauptkonkurrenten sein.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #142Als ob Nixi morgen liefert, hat doch schon in Madrid kläglich versagt.
Da musste auch kein H2H gefaket werden,..
Würde mir wünschen, dass Rafa nochmal gegen Nole & Russev spielt. Erst dann kann man Prognosen für Paris abgeben. Die Zwei dürften die Hauptkonkurrenten sein.