Der spielt aber auch wirklich klasse...ich hab mich komplett getäuscht, was meine Einschätzung betrifft. Der ist wirklich der kommende Mann für die nächste Dekade....
Nein. Höchstens auf Sand...
Nadal kann auf anderen Belägen erfolgreich sein aber Zverev mit seinem Uraufschlag und seinen Treibschlägen nicht...?
Das Problem ist, dass sie sich zu wenig unterscheiden - aber ist Nadal denn noch auf anderen Belägen erfolgreich ? (wenn ihm der Erfolg nicht geschenkt wird) Aber ja - W. wird Russev nie gewinnen. Dazu kommt, dass Bo5 ein anderer Sport ist.
Zverev hat oft Probleme, seine harten Aufschläge effektiv zu platzieren und auch seine Grundschläge sind oft zu leicht zu lesen. Aber er hat seine Fehleranfälligkeit heruntergeschraubt und seine Athletik gewaltig verbessett. Wenn er noch sein Netzspiel generalüberholt, dann wird er in Wimbledon vielleicht mal die zweite Woche erreichen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #684Wenn Nadal bei den FO und Federer in London nicht liefern sollten, stehen Zverevs Chancen auf die Nummer 1 nicht mal schlecht.
seh ich genauso - Roger hat einach nichtmehr das Ziel der #1. Und Rafa ist womöglich einfach nicht gut genug. Bleibt Sascha so stabil, dann seh ich gute Chancen spätestens nach den AO2019 an die Spitze zu gehn
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #684Wenn Nadal bei den FO und Federer in London nicht liefern sollten, stehen Zverevs Chancen auf die Nummer 1 nicht mal schlecht.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Kann das Match leider nicht sehen, man kann nur hoffen, dass Rafa durch die Pause die Kruve kriegt. Ne Niederlage gegen den russischen Untermenschen wäre schon eine Schmach. Selbst eine Pleite gegen Djokovic wäre dagegen eine Freude gewesen. Aber nicht gegen diesen unsympathischen Rotzlöffel!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #698Kann das Match leider nicht sehen, man kann nur hoffen, dass Rafa durch die Pause die Kruve kriegt. Ne Niederlage gegen den russischen Untermenschen wäre schon eine Schmach. Selbst eine Pleite gegen Djokovic wäre dagegen eine Freude gewesen. Aber nicht gegen diesen unsympathischen Rotzlöffel!
Wie du den Namen NADAL in den Mund nehmen und dann im Zusammenhang mit Zverev und nicht mit dem spanischen Verhaltensauffälligen von Unsmpathie sprechen kannst, will mir nur schwer in den Kopf...^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!