leck - 6:1 gegen Rafa auf diesem scheisslangsamen Court in Rom. DAS hätte nichtmal ich dem Wunderkind zugetraut...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
hab nachdem ersten Satz beschlossen spontan ne Runde Basketball einzulegen und bin daher nicht informiert was in Satz 2 abging. Peak rafa nehme ich doch mal an, no?
die Kommentatoren meines spanischen Streams sind plötzlich ganz ruhig geworden - wie die ganzen Nadalratten hier
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von fedo94 im Beitrag #633hab nachdem ersten Satz beschlossen spontan ne Runde Basketball einzulegen und bin daher nicht informiert was in Satz 2 abging. Peak rafa nehme ich doch mal an, no?
Zitat von fedo94 im Beitrag #633hab nachdem ersten Satz beschlossen spontan ne Runde Basketball einzulegen und bin daher nicht informiert was in Satz 2 abging. Peak rafa nehme ich doch mal an, no?
sollte Supersascha das gewinnen dann hat er ein Mastersfinale gegen Dopingvic, GOAT-Roger und Rafa gewonnen