miami - Finale monte Carlo - Semi madrid - Sieg rom - mindestens Semi
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
die umpire-leistung in rom lässt dann doch zu wünschen übrig. bratrev zerdengelt seinen schläger, muss ihn austauschen und der eierlose wicht am stuhl gibt noch nicht mal eine verwarnung raus?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
oh dear, ab dem 3:2 für bendfin war das ja nur noch zum fremdschämen. das war ein erstklassiger choke am ende, der andere untermensch + der stuhlschiri dürfen ebenfalls VSen gehen... eigentlich wollte ich dem match toben, stattdessen muss ich jetzt wieder
Wie Superzverev zwar über die Hälfte des Matches mit 50% Beweglichkeit spielt, aber mit 14 der letzten 16 Punkte einen David Bendbot trotzdem noch locker aus dem Turnier drückt.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #371Du eierloser Wicht
In den Zwergen kannste echt nicht trusten, der hatte bestimmt schon Angst zu gewinnen als Zverev im ersten Satz den Umpire auf seine Seite gezogen hat.
Goffin,du Nutte. Break vor im 3. Satz und dann ein Riesenchoke.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #309Djodal, Pokalfinale und Harry heiratet morgen. Ich werde nur Hochzeit schauen ^^
Ich fürchte fast, das erste, also Djodal, wird das einzig interessante. Wenn natürlich auch Nadal gewinnen sollte. Wobei ich mir natürlich im Pokalfinale die doch ziemlich unrealistische Sensation wünschen würde. ^^
Du hast einem Samstagabend echt NICHTS besseres zu tun als Bayern-Frankfurt zu schauen???
Wieso sollte man nicht reinschauen?
Weils (gelinde gesagt) Zeitverschwendung ist?
Spätestens nach einem 2:0 für die Bayern schalte ich sowieso weg. Aber man weiß ja nie ... ;)
Du meinst, es könnte doch tatsächlich eintreten, dass Frankfurt gewinnt und Du Dir darauf einen abwedelst? Wie alt warst Du noch gleich??
Fragt ein arbeitsloser über 40er ....
Echt, DR ist über 40? Ich bin 30.
Nicht mal annähernd
Wahrscheinlich bin ich in seinem "Umfeld" halt der einzige, der regelmäßig ein Buch aufschlägt. Das ist er nicht gewohnt, also muss er mir eine gewisse Lebenserfahrung andichten, um seine Überforderung zu kanalisieren.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #387Djokovic sieht stark verbessert aus zu den letzten paar Wochen, bin mal gespannt, wie sehr er Nadal heute fordern kann.
Richtiges Vintage Match gestern, auch Kei wieder stark
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #387Djokovic sieht stark verbessert aus zu den letzten paar Wochen, bin mal gespannt, wie sehr er Nadal heute fordern kann.
Leider nichts gesehen, hier in der Stadt ist Bierfest. Aber die Highlights konnte man sich schon gut geben, auch die von Nadal-Fognini und Zverev-Goffin. Wundert mich, dass Zverev noch genügend Luft im Tank hatte, das Match im 3. Satz noch zu drehen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #309Djodal, Pokalfinale und Harry heiratet morgen. Ich werde nur Hochzeit schauen ^^
Ich fürchte fast, das erste, also Djodal, wird das einzig interessante. Wenn natürlich auch Nadal gewinnen sollte. Wobei ich mir natürlich im Pokalfinale die doch ziemlich unrealistische Sensation wünschen würde. ^^
Du hast einem Samstagabend echt NICHTS besseres zu tun als Bayern-Frankfurt zu schauen???
Ich werde es auch anschauen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Leider nichts gesehen, hier in der Stadt ist Bierfest. Aber die Highlights konnte man sich schon gut geben, auch die von Nadal-Fognini und Zverev-Goffin. Wundert mich, dass Zverev noch genügend Luft im Tank hatte, das Match im 3. Satz noch zu drehen.
fand das Match gestern auch stark, aber das lag auch daran dass beide kaum direkte Aufschlag Punkte gemacht haben. gegen Nadal braucht Djokovic definitv mehr freie Punkte