Wieso solch eine athipathie gegen einene Spieler herrscht, ist mir ein Rätsel! Vorallem Leute die Meinen er sei Großkotzig und Menschlich schlecht sind mit ein noch größeres Rätsel!? Aber egal, es ist sowieso der Neid im Moment der euch frisst, macht nix!
Timo du kritisierst Nole sein spiel und sagst selbs, dass Kei dein zweitliebster Spieler ist? Kei und Nole spielen doch sehr ähnliches Tennis wie ich finde, deswegen ershcließt sich für mich deine Theorie nicht, dass du Noles Tennis nicht gut/schön etc findest!
Morgen können wir alle sehn wie sich Nole den Masters Titel holt (hoffentlich) und allemal den Deckel drauf macht, auf die Diskussion, wer der beste dieses Jahr ist!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #74Ich spiel auch mal mit. ;)
Vorhand: Roger Rückhand: Stan Aufschlag: Pete (präziser als Greisenivo und Freunde und hat trotdzem Zug, das ist auch immer relativ zur Körpergröße... oder seid ihr alle 2 Meter+ ? :P ) Volley: Stefan Edberg Beinarbeit: Roger Mentale Stärke: Rafa Fitness: Rafa ohne Verletzungen Talent/Improvisierungskünste: Roger
Ja, auch nicht schlecht Kumpel Pete; sorry, daß ich den beim Aufschlag nicht erwähnt habe, war mir etwas unschlüssig ob Pete od. Ivo; wenn die Körpergröße einen nicht nennenswerten Faktor darstellt, steht mMn Pete eindeutig meilenweit vor Karlovic; habe da so ne blasse Erinnerung an das Masters der Besten (weiß nicht mehr, wie es damals hieß World Tour Championships o.ä.? von Stuttgart 1996 im Finale Pete gegen Bobbele, da hat er unglaublich aufgeschlagen, sich im Laufe der Partie mal kurz übergeben und dann doch noch gewonnen; eines der geilsten Spiele, die ich je live im TV verfolgt habe. Das war echt krass, wie gut Pete damals gespielt hat, für mich auch in der heutigen Zeit noch unter den Top 5 der besten Matches aller Zeiten Hier der Link zum nachlesen, ganz nett (auf englisch): http://bleacherreport.com/articles/520047-classic-rewind-pete-sampras-vs-boris-becker-1996-atp-world-tour-championships
Zitat von RF im Beitrag #75@Senelis Unsere geliebte Hormonkuh Mirka toppt menschlich gesehen sowieso keine andere Frau. Aber optisch ist sie kein Hingucker, vielleicht in jungen Jahren noch. Ich bevorzuge eindeutig Berdychs Olle. Btw, habt ihr schon mal Nadals Schwester gesehen? Die finde ich auch ganz nice.
Milka Vavrinka war in ihren jungen Jahren der Bringer! Ich kann es dem Schlingel Roger nicht übel nehmen, dass er sie die letzten zwölf Jahre (ca.) fleißig melkt. Nur seitdem sie mit dem Tennis aufgehört hat und die korpulenten Zwillinge ihre Figur verdorben haben, sieht das ein wenig anders aus, trotzdem keineswegs verdorben!
@Senelis Ohlala, vamos! Ja, ehemals Vavrinec sah echt mal ganz ordentlich aus. Wenn man ehrlich ist, war Roger damals viel zu schäbig für diese süße Honigbiene. Hat sich aber in den Jahren geändert: Roger ist attraktiver geworden, Mirka hat abgebaut, wenngleich körperlich zugebaut XD rofl rofl
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #76Wieso solch eine athipathie gegen einene Spieler herrscht, ist mir ein Rätsel! Vorallem Leute die Meinen er sei Großkotzig und Menschlich schlecht sind mit ein noch größeres Rätsel!? Aber egal, es ist sowieso der Neid im Moment der euch frisst, macht nix!
Timo du kritisierst Nole sein spiel und sagst selbs, dass Kei dein zweitliebster Spieler ist? Kei und Nole spielen doch sehr ähnliches Tennis wie ich finde, deswegen ershcließt sich für mich deine Theorie nicht, dass du Noles Tennis nicht gut/schön etc findest!
Morgen können wir alle sehn wie sich Nole den Masters Titel holt (hoffentlich) und allemal den Deckel drauf macht, auf die Diskussion, wer der beste dieses Jahr ist!
Nole ist viel mehr ein Buddler als Kei. Wenn Kei nen guten Tag hat, dann diktiert er agressiv den Ballwechsel. Macht Nole zwar auch an guten Tagen, aber mmn nicht mit der gleichen Geschwindigkeit. Außerdem gefällt mir Kei von der Ästhetik viiiel besser, bei Nole sieht alles so umständlich aus. Meilenweit von der Leichtigkeit Federers entfernt!
Um Gottes Willen Timo, Novak ist doch kein Buddler.... er verteidigt zwar sehr gut und wenn wer richtig angreift, dann hat es den anschein, als ob er ein buddler wär, aber Nole hat ein so Faccetenreiches Spiel, was Offensive und Defensive betrifft und ist MmN direkt hinter Roger einzustufen was die Variotionen im Tennis betrifft! Vllt hat SUshi ein bisserl mehr Rums in seiner VH, aber nicht viiiel mehr und außerdem ist Nole bei weitem der Komplettere Spieler als Banzai, es gibt kein Bereich im Spiel wo der Japaner besser bzw mehr Talent hätte als Nole Nole ist da um welten besser...
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #81Um Gottes Willen Timo, Novak ist doch kein Buddler.... er verteidigt zwar sehr gut und wenn wer richtig angreift, dann hat es den anschein, als ob er ein buddler wär, aber Nole hat ein so Faccetenreiches Spiel, was Offensive und Defensive betrifft und ist MmN direkt hinter Roger einzustufen was die Variotionen im Tennis betrifft! Vllt hat SUshi ein bisserl mehr Rums in seiner VH, aber nicht viiiel mehr und außerdem ist Nole bei weitem der Komplettere Spieler als Banzai, es gibt kein Bereich im Spiel wo der Japaner besser bzw mehr Talent hätte als Nole Nole ist da um welten besser...
Wenn Nole keinen Sahnetag hat dann ist er oft viel am Verteidigen und auch seine Winner sind dann mmn mehr "reingebuddelt". Für mich hat Kei da viiiel mehr Rumms in der Vorhand und die Rückhand ist auf Augenhöhe. Vielleicht liegt das aber auch teilweise an der bereits erwähnten Ästhetik, bei Nole sieht es so viel umständlicher aus! Das Auge sieht ja auch mit... oder so ähnlich
Zitat von Timo im Beitrag #25H2H 2:1 für Kei. 2011 gabs hier auch nen Bagel für den Djoker, das ist aber schon ne krasse Leistung in dem Überjahr von Nole
lol, da war nole verletzt, er hat das match nur aus respekt dem publikum gegenüber zu ende gespielt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Timo im Beitrag #25H2H 2:1 für Kei. 2011 gabs hier auch nen Bagel für den Djoker, das ist aber schon ne krasse Leistung in dem Überjahr von Nole
lol, da war nole verletzt, er hat das match nur aus respekt dem publikum gegenüber zu ende gespielt.
jajajajajaja würde ich auch sagen Kei >>>>> Nole spongebob evil laugh.gif - Bild entfernt (keine Rechte)