So langsam glaube ich der Typ macht das mit Absicht. Wie kann man ständig Dinge in Beiträge hineinlesen die überhaupt nicht da stehen? Hauptsache banale Fakten raushauen, damit es dann mal wieder heißen kann "haha ich habe Recht und ihr habt alle keine Ahnung". Ist doch immer das gleiche Schema. Aber selbst ist man natürlich der "Überfahrene".
Aber klar, diese Umfrage hat damit rein gar nichts zu tun. Ist nur eine Verschwörung von DR.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"A man who wins, is a man who thinks he can." (Roger Federer)
Zitat von fedo94 im Beitrag #92Jo Diskussions Sieger werden hier ja eh nur noch nach Sympathie bestimmt. Wenn Genie sagt "ajajajaja DO ist ein behindertes Opfer roflcopter und TBF ein behinderter Spast roflcopter" wird das hier von FTO, Björn und den anderen Streitsüchtigen als die ultimative Überfahrung gesehn und wenn TBF sagt "18,302,6 ich dominiere " feiert das der rechte fedfam Flügel wie als wären es die 10 Gebote.
So wars hier doch schon immer ...
Jetzt wird auch schon ein Tennis Forum politisiert
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #108Generell derzeit kein Djokovic Fan anwesend. Ob es sich dabei etwa um Erfolgsfans handelt ?
Naja zugegeben, wer hat schon groß Lust in einem Forum voller Missgunst zu schreiben, wenn der eigene Spieler momentan nicht liefert? Glaub du würdest dich auch nicht im FC Bayern Forum rumtreiben, nachdem die Eintracht da 0:3 verloren hat^^