Habt ihr das eben auch gehört? Dachte, das Phänomen gäbe es nur wenn etwas die Schallmauer durchbricht, aber beim Lesen von #18 habe ich ebenfalls ein lautes Ruuuums gehört. Ist es etwa die Elokwenzbarriere, die durchbrochen wurde? Auf jeden Fall gibt das erstmal ein dickes Vamos
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1Die Rechtfertigung der Umfrage muss wohl kaum näher beleuchtet werden. Unreife Kleinkinder haben auf TFW nichts verloren...
dann musst du ja als 1. deinen hut nehmen. übrigens warst du hier, der 1. user, der eine zeit lang ignoriert wurde. alle hatten sich per PN abgesprochen dich zu ignorieren und dich troll nicht weiter zu feeden. dein verhalten hier ist schon peinlich. selbst kindergartenkinder sind vernünftiger. die eröffnung dieses sinnlosen threads zeigt ganz klar, dass du wieder nur auf billige art und weise von dir ablenken willst und eine beleidigte diva butthurt bist, die einfach nur vor wut rumkeift und rumzickt. amisyrer mich köstlich, dass meine überfahrungen dich mental völlig geschrottet haben und zerstört haben. der triumph über dich schmeckt einfach zu süß! köstlich wie du hier rumjammerst! hahahahahahaha ich dominiere dich nach belieben! es dauert nicht mehr lang und du bist völlig zermürbt und springst!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #30Es bleibt spannend.^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Teilweise hat RR natürlich schon Recht. Es ist ja albern, wenn die Stimmen von Stammgästen genauso viel Gewicht haben wie die von Leuten wie Birke, Dörte, Traktor und Senelis und seinen sieben Persönlichkeits-Abspaltungen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #38Debbiel Not at all Fake^^
Ein weiteres Fake-Ja fehlt aber noch ... mindestens.
Wie viele Fake-Jas (plural von ja?) gibt es denn schon und vor allem von wem? Ich kam auf drei, du weißt aber mehr?
ich tippe, dass DR so 3-5 ja-stimmen mit seinen fake-accounts verteilt hat. beim faken kennt er sich over 9000 mal besser aus als nadal, wenn der ne verletzung vortäuscht.
Maaaaan was für ein beschissener Kindergarten, in fast jedem bekackten Thread lese ich nur noch das gekeife zwische Genie und Darth, das interessiert doch langsam keine Sau mehr. Kann der Admin nicht einen privaten Thread anlegen bei dem ihr beide euch bis zum sankt nimmerleinstag gegenseitig anpissen könnt, oder besser noch ihr trefft euch mal im RL und haut euch gepflegt mal ne Runde auf die Fresse vielleicht gehts euch danach besser. ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO