Zitat von Struffi im Beitrag #50Fürchte nur in der Form wird es nix werden gegen den Djoker. Eindeutige Überhand von Harakiri/Kamikaze-Mode gegenüber Samurai-Mode und dann noch 3 Sätze und weniger Regeneration. Gar nicht sehr zufrieden!
Da kann du von ausgehen das Nole dem Kei morgen die Lichter ausbläst, die Rache für NY ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Lol, was habt ihr alle gegen Ferrer. Ich finde seinen Kampfgeist sehr beeindruckend. Wie er es schafft sich mit seinen spielerisch limitierten Mitteln in den Top10 zu halten, finde ich klasse. Ein wahres Vorbild an Kampfgeist, Ehrgeiz und Engagement und einer meiner Lieblingsspieler. VAMOS Ferrer!!!
Seine Technik ist einfach schwach. Ein bisschen wie beim Dopingvic. So ein Holzhammertennis ohne irgendeine Variation, einfach immer nur zurücklöffeln und fleissig Kilometer abspulen. Sicherheitstennis ohne Mut zum Risiko. Zum Zuschaun eine Zumutung, insbesondere wenn mans mit Federer vergleicht. Aber zum Glück ist er raus und wenn Dopingvic noch fliegt, dann kann man wieder gutes Tennis sehn.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
muahahahaha ich wusste doch, dass der langweiler ferrer das match noch verlieren wird, vamos samurai kei! das köstliche daran ist, ferrer hat außerdem die qualifikation für london verpasst loooool bin total zufrieden! wo ist denn ferrer-fan
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!