Zitat von Bruce im Beitrag #6903Ist echt zum kotzen, einer versalzt Roger immer die Suppe! :/ Respekt an beide war ein unfassbares Match. Das beste in dimis Karriere und das beste von Nadal seit 3 Jahren.
Er ist nicht mehr der gleiche wie 09 also wird er sich selbstverständlich nicht vollkommen davon erholen. In einem möglichen 5. Satz ist Roger klar zu favorisieren. Der ganze abgesang ist natürlich nur Selbstschutz um das womöglich eintreffende Szenario bereits vorher erkannt zu haben und dann auf der "sicheren Seite" zu sein. Die Enttäuschung wird dennoch groß sein, nur lieber Nadal als der Serbe da dieser noch ein paar GS einsacken wird.
70:30 Nadal, Roger muss das Match in die Länge ziehen bis die glatze müde wird.
Gestern habt ihr Experten noch schwadroniert, dass Nadals Sieg auf jeeeeeeeeeeeden Fall NID ist. Nun hat er sich mit viel Kampf denkbar knapp durchgesetzt. Nun zerredet ihr Dimitrovs Leistung als unfassbar und für Federer nicht erreichbar. hahahhahaha, ihr belustigt mich, Leute. Wie ihr euch alles so schön zurechtbiegt...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Genau, deswegen war ich mir nicht sicher, ob ich den ersten Tag überhaupt mitwerten soll, also kannst du dich gerne auch als Sieger betrachten ! Hast gut getippt.
Zitat von Senelis im Beitrag #13Genau, deswegen war ich mir nicht sicher, ob ich den ersten Tag überhaupt mitwerten soll, also kannst du dich gerne auch als Sieger betrachten ! Hast gut getippt.
Zitat von FedEx17 im Beitrag #12 10. The Fearhand: 0 10. ORcD: 0
wow, das ist auch ne Leistung...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."