Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2185JAAAAAAA MAN und doch nur 45 Punkte. Eigentlich schade, wollte Tommy und Roger BEIDE am FR live sehen. Jetzt sehe ich doch "nur" Tommy...muss weiter auf Roger warten, habe den leider noch kein einziges Mal live gesehen, zum Glück gibt es aber noch chancen...
Haas live macht bedeutend mehr Laune, vertrau mir^^
Zitat von Maestro im Beitrag #2187Eventuell ein weiterer Tank ala Dubai, wird sich dann aber in Halle zeigen. Nadal jetzt Topfavorit auf Wimbledon.
Ist klar ....
Wer sonst? Federer?
Für mich schon. Er hat doch in Halle ne 2. Chance, seine Form zu finden. Und selbst wenn nicht, es bleiben ja noch die ersten Runden in Wimbledon, um in Schwung zu kommen. Das war "nur" Stuttgart ...
Hat doch Tommy schon für ihn erledigt. Habs ja geschrieben, SCHEISS Auslosung. Roger hätte heute gegen 26 seiner Mitkonkurrenten gewonnen, Dimi inklusive. Ein Match Tommy - Roger hätte niemals schon im AF stattfinden dürfen. So komme ich nun um die fantastische Erfahrung herum, Roger mal live spielen zu sehen. Mal sehen, vielleicht gibt es doch noch Karten für Halle...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2185JAAAAAAA MAN und doch nur 45 Punkte. Eigentlich schade, wollte Tommy und Roger BEIDE am FR live sehen. Jetzt sehe ich doch "nur" Tommy...muss weiter auf Roger warten, habe den leider noch kein einziges Mal live gesehen, zum Glück gibt es aber noch chancen...
Also hast du beide schon spielen gesehen ?! ich nur mehrmals Haas. NEID...
Hab mal deren Finale in Halle gesehen, wo Haas Roger ebenfalls geschlagen hat. Meine sogar in zwei Sätzen.
Roger habe ich bisher fünf Mal gesehen, davon hat er zwei verloren (Haas, Hewitt). Gewonnen gegen Struff, Kohlschreiber und Nishikori.
Der Sieg gegen Roger nutzt Tommy gar nichts, wenn er jetzt gegen den echten Zverev verliert. Tommy braucht einfach noch mehr Punkte. Die 45 Punkte bringen ihn jetzt gerade mal auf Platz 250. BONUSPUNKTE...
Yes auch mal gegeneinander. Haas bietet mit seinem Gefluche aber doch die deutlich bessere Unterhaltung.
Yes auch mal gegeneinander. Haas bietet mit seinem Gefluche aber doch die deutlich bessere Unterhaltung.
Wow, interessant was für Dinge du so als unterhaltsam erachtest. Beim Arschkratzen zugucken ist wohl auch ein dein Ding...
Kann mir vorstellen, dass das im Hinblick auf Wimbledon eher positiv ist. 10 Wochen Pause, dann 9 Matches innerhalb von 12 Tagen und dann erst das Highlight überhaupt. Wär vielleicht zu viel
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2214Kann mir vorstellen, dass das im Hinblick auf Wimbledon eher positiv ist. 10 Wochen Pause, dann 9 Matches innerhalb von 12 Tagen und dann erst das Highlight überhaupt. Wär vielleicht zu viel
I LIKE Zweckoptimismus.
Hab das Match nicht gesehen, aber wie wurde hier immer geschrien, wie peinlich es ist, dieses Jahr gegen Haas zu verlieren... *lol*
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Riverrun im Beitrag #2179So ich bin erstmal bedient.
Gönne es Tommy natürlich, aber für die Vorbereitung eine Katastrophe! Jetzt noch eine dumme Niederlage in Halle gegen einen Servbot und dann geht's dahin ...
Chancen steigen, dass er mit nur zwei Rasen-Matches mehr als Nadal nach Wimbledon fährt :D In Halle bekommt er kaum Fallobst vorgesetzt...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
gönnt sich federer also bereits im juni den sportsmanship und fanfavorit award, kein verkehrter zeitpunkt bei nem 250er (wobei eh nur formsache...) und nette geschichte für tommy und seine familie. das war win-win.