Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2878Ich denke, man kann jetzt davon ausgehen, dass Federer Basel spielt. Falls nicht, hätte er wohl spätestens heute abgesagt.
federer ist klug und wartet erstmal die auslosung und tagesansetzungen ab. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2888Er peakt eh nie 2 Wochen in Folge, dem rise von Baselgios steht also nix im Wege.
Für Paris kommt unser Held hoffentlich wieder auf die Tour zurück.
Euer Feld in Wien aber, bei Isner, Ivo, Anderson, Querrey und Tsonga ists fast schon schade dass Botnic raus ist...
Das Feld ist echt übel, Troicki und FLopez nicht zu vergessen. Die kann man gar nicht alle in der kleinen Halle unterbringen.
Man kann sie alle in Zverevs Nähe packen, der wird die ganzen Bots wie immer ausschalten.^^ Von mir solllte Thiem hier auch grünes Licht bekommen, eventuell hätte man da einen Bot zu PCBs Schutz abstellen müssen...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2892Kyrgios ist dann 2017 auch raus ...
verfickte greisenhüfte
Sieh es positiv, vielleicht hat es mit den zahlreichen Aufgaben dann ein Ende. Zumal man Kyrgios durchaus einiges zutrauen kann, wenn er fit in die AO geht, da wird er wohl dauerhaft auf den großen Courts spielen.
verfickte greisenhüfte
Sieh es positiv, vielleicht hat es mit den zahlreichen Aufgaben dann ein Ende. Zumal man Kyrgios durchaus einiges zutrauen kann, wenn er fit in die AO geht, da wird er wohl dauerhaft auf den großen Courts spielen.
ja, vielleicht^^^^ bei den AO hat er quasi nix zu verteidigen, wobei ich immer noch net so genau weiß, wie er heuer nach 2:0 gegen deppi noch verlieren konnte
verfickte greisenhüfte
ja, vielleicht^^^^ bei den AO hat er quasi nix zu verteidigen, wobei ich immer noch net so genau weiß, wie er heuer nach 2:0 gegen deppi noch verlieren konnte
verfickte greisenhüfte
Ja, das war... merkwürdig.
naja was solls, der seppi spielt gelegentlich ja recht nice bei den AO
wie dem auch sei.. ich hoffe mal, dass der vogel sich in den kommenden wochen ein bisl physisch und mental erholen kann, damit 2018 mal was gerissen wird. heuer kann man getrost als vermurkste saison bezeichnen, er konnte keinen titel gewinnen und hat auf GS-ebene gezverevt
HAHAHAHA, Raonix jetzt endgültig raus, die Möhre ist endgültig raus, Berdych ist endgültig raus und auch Spastios hat das Saisonende für sich erklärt. Weaker gehts nimmer. Dazu kommen die dauerverletzten, der Prolet, Stan und Nixi. Da nicht davon auszugehen ist, dass Nadal UND Roger dort starten, dürfte Paris mit die schwächste Besetzung aller 1000er nicht nur in diesem Jahr haben.